Tageskarten

marina26

Mitglied
Registriert
1. Februar 2007
Beiträge
33
Ort
Niederösterreich
Ich bitte Euch wiedermal um Eure Hilfe!

Diesmal gehts um die Tageskarte.

Bis jetzt hats eigentlich immer hingehauen, das heisst wenn man es im Nachhinein sieht. Hab jetzt öfters erst am aben die Tageskarte gezogen um zu sehen was sie mir über den Tag sagt, und das hat auch meistens gestimmt.

Seit ein paar Tagen versuche ich nun morgens die Karte zu deuten und das hat auch gestimmt. Bis heute.

Habe heute den hund gezogen und komme auf keinen Grünen Zweig was sie bedeuten soll

Kann mir vielleicht jemand sagen was das heissen soll.

Vielleicht könnten wir auch einen Thread eröffnen.
 
Werbung:
hallo marina

also zudem hund ja was ist dazu zu sagen ?? meistens handelt es sich dabei um einen lieben freund.... um treue usw. mir ist immer eine karte zu wenig deshalb ziehe oder lege ich 3 karten aus um das thema genauer zu beschreiben ..vielleicht schaust du mal ob das dann besser hin haut.
 
Werbung:
Also heute hauts auch nicht hin.

Hatte Heute Wolken, Wege, Sense was soviel bedeutet wie ich soll eine entscheidung treffen die mir schwerfällt und ich soll sie mir gut überlegen.

Hatte heute nichts gravierendes zu entscheiden.

Habs jetzt nochmals versucht und dabei kam Mäuse, Park, Anker raus.

Da es aber bereits nach Mitternacht ist, weiss ich jetzt nicht ob´s für den heutigen Tag noch stimmt oder ob es schon für morgen gilt.

Hab auch keine Ahnung was das heissen soll.

Arbeitskollegen aus dem Weg gehen?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben