"Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern."

Wenn wir uns auf den christlichen Kontext beziehen, dann war das wohl mal und mittlerweile ist er Satan, Geist der Finsternis und der Unfreiheit.
"
Das nennt man im modernen Sprachgebrauch schlicht und einfach " Mobbing"
Meine Lieben ist ja alles höchst int. aber bitte klärt eine "Unwissende" auf, was ist FS ?.
LG
 
Werbung:
Ich habe auch etwas gefunden:

"Oder wer hat ihren Eckstein gelegt, als die Morgensterne miteinander jubelten und alle Söhne Gottes jauchzten?"
Hiob 38,7

noch diese :
Und wir haben desto fester das prophetische Wort, und ihr tut wohl, daß ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da scheint in einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen.
2. Petrus 1.19
 
Werbung:
noch diese :
Und wir haben desto fester das prophetische Wort, und ihr tut wohl, daß ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da scheint in einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen.
2. Petrus 1.19
Briefe gingen an die Gemeinden , also Frauen und Männer nehme ich mal an.
 
Zurück
Oben