Ich bin auf der suche ich hoffe, dass ich erfolg habe !

lola23

Mitglied
Registriert
30. August 2009
Beiträge
41
Ort
am see...
Hallo ihr lieben !

Ich habe mich auf die suche gemacht jemanden zu finden, wir haben uns aus den augen verloren.

ich habe schon such aufträge aufgegeben und hoffe ihn wieder zu finden. hatte schon einkleiner erfolg. habe jemanden gefunden der ihn und seine familie kennt. er versucht kontakt mit der familie auf zu nehmen. nur habe ich aus lauter freude vergessen nach seiner tel.nr. zu fragen. er hat aber meine sich notiert. nun warte ich auf ein feedback....

ich möchte nicht gleich aufgeben. weil irgend etwas sagt mir, dass ich nicht aufgeben soll.

ich hoffe, dass meine suche ihn zu finden ein erfolg ist.

meine frage an euch, kann jemand mir in die karten schauen, ob ich die geliebte person finden werde ? und auf was ich inbesondere achten soll ?

seid lieb umarmt !

Danke :):kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben