Auf der Suche nach mir

:)Liebe SAFA


"es sitzt jemand vor mir, der mit mir redet. ich schau dann immer nie direkt in die augen. ich gucke immer neben dem kopf. während des gesprächs, verwandelt sich diese person. mal ist es ein junger mann, mal ein älterer, ma groß, mal schlank..mit oder ohne bart....."
--------------------------------------------------
Diese,und ähnliche Phänomäne;
Auch andere,die dir Angst machen:
Nicht im Kopf darüber nachdenken,sonst wirds noch schlimmer.

Wenn du irgendwas hast,wo du regelmäßig Ablenken kannst,
Geht das vorbei.
Aber schau darauf das du dich nicht zu viel anstrengen mußt.
So ein bischen was handwerkliches,ein bischen smalltalk

So wie in der Ergotherapie,immer schön langsam.
Viele Pausen machen.

Ich weiss nicht,was du gerne machst,wähle etwas das dich nicht zu sehr anstrengt.

Du bist ein wunderbarer Mensch,schön,das es dich gibt:welle:
Schau,deine Fans warten schon darauf,das es dir bald besser geht.
L.G.
 
Werbung:
:)


Du hast sehr viele emphatische Fähigkeiten und eigentlich fehlt dir
deine Eigenliebe,lerne dich selber zu lieben,dich so zu akzeptieren,wie
du bist und lege das,was andere sagen nicht so in eine Goldwaage.
Du rennst weg,wenn sie auf dich losgehen,so machen sie es immer weiter,bleibe einfach mal im Raum und sage ihnen...ich bin eben so,wie
ich bin...verbiege dich nicht selber für andere,wenn du es lernst dich
eben als das,was du bist selber zu akzeptieren,kommst du auch in
deiner inneren Welt besser klar.
Nicht jeder,ist wie der Andere,sie wissen doch gar nicht,mit dir umzugehen,weil sie es nicht kennen.Du sagst,hast einen spirituellen
Lehrer,also gehst du ja auch einen anderen Weg,als sie.
Es ist nunmal so,muss man darüber schweigen,denn,was anderst ist,
als die Masse,wird niemals verstanden.
Suche die Liebe in dir selber,dann wirst du sie auch finden,nicht im Aussen danach suchen und lerne dich selber zu lieben,du wirst sehen,
erst,wenn du dich selbst angenommen hast,können auch andere dich
besser verstehen.

alles Liebe dir,madma


Vielen Lieben Danke für deine Antwort!:)
Das scheint mir aber so schwierig zu sein. Im verlauf der letzten Jahre kam ich immer wieder auf diese Baustelle: Mich selber zu lieben und akzeptieren. Ich schafe es aber irgendwie nicht. Jetzt, in den letzten 2-4 Monaten ist mir dann immer mehr schmerzhaft bewusst geworden, das ich so abhängiig von anderen bin. Alles was ich mache, richte ich danche, wie andere es finden und warte auf eine kitze kleine Anerkennung (Ego).......
Jahrelang hab ich gedacht, ich sei kranke. Mein Meister sagt, NEIN! "Du bist nicht krank"...Es fällt mir so schwer mich selber zu lieben. Mich zu akzeptieren. Die um mich herrum ticken alle gleich und ich dazwischen. Die lassen mich dann nicht ihn ruhe und sticheln mich, warum ich so und so bin. Wenn ich einfach nur ruihig da sitze und stundenlang nichts sage, werde ich auch blöd angemacht und man macht witze auf meine Kosten. Das tut jedesmal weh. Und ich kann ihnen nicht ewig aus dem Weg gehen, weil das alles Familien sind (Cousinen usw.) die zwar auch im unseren Orden sind, aber mehr Kopfmensche sind und nicht weiter spirituel fühlen und/oder denken. Sie waren noch nie in meiner Welt. Und ich doofe, hatte in der vergangen viel darüber erzählt und meine geheimise erzählt. DAS ist der Fehler den ich gamacht habe. Sie sagen über mich, das ich gaga bin, weil ich anders bin. Nur, wenn die Spirituelle Menschen zu uns eingeladen sind, komme sie alle auf mich zu. Und das passt vielen nicht.......

Wie kann ich mich den gegen die Neider und Unwissenden schützen?
Die tun mir am meisten weh. Und Momentan denk ich mir, 4-6 MOnate zurückziehen, bis ich etwas ruhiger geworden bin. Jetzt trifft mich alles und setzt mich Wochenlang KO. Und was kann ich machen, um mir näher zu kommen?
 
:)
Liebe SAFA

Diese,und ähnliche Phänomäne;
Auch andere,die dir Angst machen:
Nicht im Kopf darüber nachdenken,sonst wirds noch schlimmer.

Ja, ich habe dann immer etwas angst, weil die Austrahlung/Aura sich auch verändert und stärker wird.

Wenn du irgendwas hast,wo du regelmäßig Ablenken kannst,
Geht das vorbei.
Aber schau darauf das du dich nicht zu viel anstrengen mußt.
So ein bischen was handwerkliches,ein bischen smalltalk
Ich war ja bei der Psychologischen Beratung. Die guckt mit mir, was ich machen kann damit ich raus komme. ich hocke 24std. allein in meiner Whg. und weine und esse nichts. Aufräumen klappt auch überhaupt nicht...Ich hoffe, das sie mir helfen kann.

Ich weiss nicht,was du gerne machst,wähle etwas das dich nicht zu sehr anstrengt.

das weiß ich leider auch nicht. im moment strengt mich alles an. allein unter menschen sitzten zerrt an mir.

Du bist ein wunderbarer Mensch,schön,das es dich gibt:welle:
Schau,deine Fans warten schon darauf,das es dir bald besser geht.
L.G.
:danke:
 
ich habe den verdacht
dass wenn man sich finden will man vor allem bereit sein muss sich zu verlieren
oder noch besser nicht mehr suchen sollte :)
 
ich habe den verdacht
dass wenn man sich finden will man vor allem bereit sein muss sich zu verlieren
oder noch besser nicht mehr suchen sollte :)


ich glaube, genau davor habe ich angst. ich schwebe wirklich im moment im nirgendwo. finde kein halt....und das macht mir angst. dieses in einem struddel sein und nicht wissen, wohin es geht oder was passiert.
 
ich glaube, genau davor habe ich angst. ich schwebe wirklich im moment im nirgendwo. finde kein halt....und das macht mir angst. dieses in einem struddel sein und nicht wissen, wohin es geht oder was passiert.

dann nimm diese angst an
nimm dich an in und mit dieser angst
man kann nicht tiefer fallen als in gottes hand
oder auch falling in love nenn ich das
in die liebe sich fallen lassen
die angst kommen lassen
schau sie dir an
sie ist nicht sehr mutig und verwandelt sich...:)
 
Vielen Lieben Danke für deine Antwort!:)
Das scheint mir aber so schwierig zu sein. Im verlauf der letzten Jahre kam ich immer wieder auf diese Baustelle: Mich selber zu lieben und akzeptieren. Ich schafe es aber irgendwie nicht. Jetzt, in den letzten 2-4 Monaten ist mir dann immer mehr schmerzhaft bewusst geworden, das ich so abhängiig von anderen bin. Alles was ich mache, richte ich danche, wie andere es finden und warte auf eine kitze kleine Anerkennung (Ego).......
Jahrelang hab ich gedacht, ich sei kranke. Mein Meister sagt, NEIN! "Du bist nicht krank"...Es fällt mir so schwer mich selber zu lieben. Mich zu akzeptieren. Die um mich herrum ticken alle gleich und ich dazwischen. Die lassen mich dann nicht ihn ruhe und sticheln mich, warum ich so und so bin. Wenn ich einfach nur ruihig da sitze und stundenlang nichts sage, werde ich auch blöd angemacht und man macht witze auf meine Kosten. Das tut jedesmal weh. Und ich kann ihnen nicht ewig aus dem Weg gehen, weil das alles Familien sind (Cousinen usw.) die zwar auch im unseren Orden sind, aber mehr Kopfmensche sind und nicht weiter spirituel fühlen und/oder denken. Sie waren noch nie in meiner Welt. Und ich doofe, hatte in der vergangen viel darüber erzählt und meine geheimise erzählt. DAS ist der Fehler den ich gamacht habe. Sie sagen über mich, das ich gaga bin, weil ich anders bin. Nur, wenn die Spirituelle Menschen zu uns eingeladen sind, komme sie alle auf mich zu. Und das passt vielen nicht.......

Wie kann ich mich den gegen die Neider und Unwissenden schützen?
Die tun mir am meisten weh. Und Momentan denk ich mir, 4-6 MOnate zurückziehen, bis ich etwas ruhiger geworden bin. Jetzt trifft mich alles und setzt mich Wochenlang KO. Und was kann ich machen, um mir näher zu kommen?

Liebe safa,

siehst du,genau das ist falsch,zu tun,was andere machen,so findest
du nie deine eigene Persönlichkeit.
Du denkst,so wie sie es machen,ist es richtig,nein,dass ist es nicht,was du fühlst,was du willst,was du in jeder Situation machen würdest,nur
das bitte mache auch,dass ist schon der erste Schritt,zu dir selber.
Wenn alle ihre Haare grün färben,machst du das eben nicht,weil du es
doch gar nicht möchtest...ich will..ich bin..ich fühle..ich denke..ich liebe..
Ja,was liebst du eigentlich? Überleg dir diese Frage mal und fühle dann
diesem Gefühl der Liebe nach...ich liebe den Baum,die Blumen,die Sonnenstrahlen,was liebst du?
Ja,es war wohl ein Fehler,dass du es einmal gesagt hast,doch ein zweites Mal,lässt du sie es nicht wissen,lebe dein spirituelles Leben und
schalte mal ganz die Anderen ab.
Du spürst doch den Neid in ihnen,den kannst du ihnen nicht nehmen,lass sie mit ihrem Neid und geniesse dein Sein,wenn spiritueller
Besuch zu euch kommt,dann strahle und fühle dich einfach wohl,denke
nicht daran,was sie sich danach für Sticheleien für dich aussuchen,du
weisst doch...es ist ihr Neid.....nicht deiner...
Das ist doch schon dein erster Schritt,erkenne das Warum in ihrem Tun
es sind niedrige Eigenschaften,womit sie dir weh tun,darüber musst du
stehen.
Wenn du nochmal meinst,du müsstest in ein Loch fallen,dann spring einfach rein,wenn du unten ankommst,wird die Liebe dich auffangen
und die Angst hat keine Macht mehr über dich.
Fühle doch wirklich mal,was liebe ich...und halte dieses Gefühl der Liebe in dir dann fest...rufe dir immer wieder all diese Dinge auf,die du liebst...
lasse dich in die Liebe fallen.:kiss4:

alles Liebe dir madma
 
Liebe safa,

siehst du,genau das ist falsch,zu tun,was andere machen,so findest
du nie deine eigene Persönlichkeit.
Du denkst,so wie sie es machen,ist es richtig,nein,dass ist es nicht,was du fühlst,was du willst,was du in jeder Situation machen würdest,nur
das bitte mache auch,dass ist schon der erste Schritt,zu dir selber.
Wenn alle ihre Haare grün färben,machst du das eben nicht,weil du es
doch gar nicht möchtest...ich will..ich bin..ich fühle..ich denke..ich liebe..
Ja,was liebst du eigentlich? Überleg dir diese Frage mal und fühle dann
diesem Gefühl der Liebe nach...ich liebe den Baum,die Blumen,die Sonnenstrahlen,was liebst du?
Ja,es war wohl ein Fehler,dass du es einmal gesagt hast,doch ein zweites Mal,lässt du sie es nicht wissen,lebe dein spirituelles Leben und
schalte mal ganz die Anderen ab.
Du spürst doch den Neid in ihnen,den kannst du ihnen nicht nehmen,lass sie mit ihrem Neid und geniesse dein Sein,wenn spiritueller
Besuch zu euch kommt,dann strahle und fühle dich einfach wohl,denke
nicht daran,was sie sich danach für Sticheleien für dich aussuchen,du
weisst doch...es ist ihr Neid.....nicht deiner...
Das ist doch schon dein erster Schritt,erkenne das Warum in ihrem Tun
es sind niedrige Eigenschaften,womit sie dir weh tun,darüber musst du
stehen.
Wenn du nochmal meinst,du müsstest in ein Loch fallen,dann spring einfach rein,wenn du unten ankommst,wird die Liebe dich auffangen
und die Angst hat keine Macht mehr über dich.
Fühle doch wirklich mal,was liebe ich...und halte dieses Gefühl der Liebe in dir dann fest...rufe dir immer wieder all diese Dinge auf,die du liebst...
lasse dich in die Liebe fallen.:kiss4:

alles Liebe dir madma

Du wirst es schaffen,ganz sicher ich da bin:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Safa,
es sitzt jemand vor mir, der mit mir redet. ich schau dann immer nie direkt in die augen. ich gucke immer neben dem kopf. während des gesprächs, verwandelt sich diese person. mal ist es ein junger mann, mal ein älterer, ma groß, mal schlank..mit oder ohne bart.....
Na da hast Du aber ein sehr fluides Inneres. Hut ab. Andere berichten von ähnlichen Erlebnissen während der Meditation. Daß Gesichter erscheinen, die sich wandeln.

Du nimmst also 2 Ebenen wahr, gell, das wird mir deutlich. Du nimmst wahr, wie Du vor einem Mann sitzt, guckst ihm aber nicht in die Augen. (warum eigentlich nicht?) Und dann entstehen in Deinem Sehsinn, bzw. in dem Teil des Gehirns, welches Seh-Eindrücke in Dein Bewusstsein gibt, andere Gesichter.

Und das passiert nur bei Männern? Warum? Guckst Du Frauen in die Augen, oder was ist der Unterschied?

ehrlich gesagt, weiß ich es nicht.
Worunter leidest Du denn eigentlich genau? Daß Du so nicht so gut mit anderen Menschen in Kontakt kommen kannst? Oder eher an Deiner Art wahrzunehmen?

hm, die Art wahrzunehmen kann man durch Medikamente beeinflussen. Hast Du das mal ausprobiert?

nein. ich suche und suche...ich habe ein hamsterrad in mir....liebe suche ich, finde es aber nicht in mir oder außen.....ich glaube manchmal, ich brauche so stark liebe, das nieman dazu fähig ist, mir es in diesem ausmaß zu geben....
Was ist denn genauer für Dich Liebe? Vielleicht könntest Du dich damit auseinandersetzen, oder Dich hier darüber unterhalten, damit Du genauer erkennst, wonach Du suchst.

LG!

P.s.: Wenn man über Liebe denkt, kann man übrigens auch gut über Angst denken. Beide Gefühle passen gut zusammen.
 
Zurück
Oben