Auf der Suche nach mir

Hallo Safia,wieso kannst mir nicht Schreiben ?
Klick mich an und schreib hinein.
Oder was sagt der Administrator dazu ?

Hast du deine spirituelle LehrerIn noch nicht getroffen ?
Oder hast zoff mit deinem Coven ?

Bitte nicht um mehr Kraft,denn du leidest an zu viel Kraft,die du noch nicht
verarbeiten kannst.

Deine Berg und Talfahrt der magischen Erfolgsleiter braucht dringend Erholung.

Ich nehme an,das es dir momentan nicht mehr gelingt,dich zu erden,oder
deine Chakren zu schließen.

Bitte mal Madma,Terrorelf oder Merlin um dringende SCHNELLE HILFE !!!!!!!!!!
Wenn es dir bis heute Abend nicht besser geht,
Pack deine Sachen und geh gleich morgen in der Früh in die Notfallambulanz
der besten,modernsten psychiartrischen Klinik in deiner Stadt.

Es wird alles gut
Pass gut auf auf dich,
Allein und Schutzlos darfst du jetzt nicht sein.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Lomifee,

ich kann dir keine pn schreiben, weil ich erst 15 beiträge verfasst haben muss. dann wird mir erst diese funktion freigeschaltet.

ich habe einen spirituellen leher. dieser ratet mir ab in eine klinik zu gehen. dort habe ich die letztn jahre verbracht. er ist der meinung, wenn ich jetzt wieder rein gehe, würde ich durchdrehen. ehrlich gesagt will ich auch nicht dorthin. das letzt mal war nicht schön für mich. ich hab zu viel empfangen von den anderen mitpatienten. ihre schmerzen, ihre gefühle. all die lügen...
ich bitte ja nicht um mehr. das kam alles von allein auf mich zu. jetzt bin ich an einem punkt, wo ich mir gegenüber stehe und mich nicht rein lasse. ich war eine zeitlang weit oben und je mehr ich auf die erde zu gehe, desto mehr verbrenne ich habe ich das gefühl. es ist so schmerzhaft. ein freund von mir sagte mir: ich habe zu viel liebe in mir. und jedesmal, wenn ich liebe empfange (durch meditation usw.), tropf es über.

wenn ich meditiere, bekomme ich einen heftigen druck in- und zwischen den augen. manchmal ist es so, als ob mir jemand eine saugglocke auf dem kopf hält und zieht.
in letzter zeit wieder: wenn ich mit jemanden rede, der spirituell ist, verwandelt dieser sich. er wechselt....es ist jedesmal eine andere person. aber das passt mir nur bei männern.
was mich aber im moment am meisten fertig macht: ich bin nicht sozialfähig. ich wirke ziemlich kühl und abweisend. rede mit niemanden und irgednwie nerven mich alle. ich blühe nur auf, wenn diese person spirituell ist. bei den anderen habe ich das gefühl, das diese mich aufsaugen. vampiere...und viele lügen mir ins gesicht. die wissen es nicht, das ich es weiß. aber ich spüre es so heftig. meine träume bestättigen das dann auch immer. ich hasse das. die reden von liebe und freundschaft, dabei sehe ich doch den dunklen schleier auf deren gesicht. ich ziehe mich dann zurück. auch wenn sie unbewusst lügen. ich spüre es. manchmal denke ich, ich bin gaga.

es sind so viele sachen. mein meister will, das ich mich erde. dann darf ich spirituell aufsteigen.

mal schauen was die zeit bringt....
 
Erkenne einmal wie weit du schon abgehoben bist.
Da werden die meditativen erdungsübungen nicht mehr viel helfen.
Da wird schon ein Karmayoga nötig sein,jahrelang.
Mit Demut jedem geringsten Wesen gegenüber.
In den spirituellen Yogazentren kann man darum bitten.
In den Klöstern ist Küchendienst oder Gartenarbeit sehr beliebt.
Es wird dir vielleicht anfangs unbequem erscheinen,du wirst sehr viel in dieser
Richtung machen müssen.
Du wirst so lange leiden,bis du deinen egotrip aufgegeben hast.
Tut mit leid,gerade deshalb weil dein Lichtkörper schon sehr weit ist.
Wenn du es schaffst,ehrlich demütig zu sein,kannst du auch in eine Lehre
gehen.Deinen Chef achten und folgen,auch wenn er noch so dumm ausschaut.

Gerade die ganz einfachen Menschen haben ein gutes gespür dafür wenn du zu
abgehoben bist.
Frag mal nach beim Arbeitsamt,vielleicht gibts dort eine Berufsausbildung die dir
ein bischen Spaß machen könnte.
Aber verliere keine zeit,denn deine psyche ist sehr in Gefahr,wie du selbst sagst :
gaga zu werden.
Vielleicht kannst du deiner Oma ein bischen helfen vorerst.
Oder willst du dir dein Leben zerstören ?
So schlimm,wie es dir jetzt auch geht,wenn du da nicht änderst,wirds noch schlimmer.
Ich hoffe du schaffst es.
Alles Liebe
 
hallo lomifee,

ich danke dir für deine antwort von gestern. das hat mich zum nachdenken gebracht. und jetzt verstehe ich auch einiges. davor wusste ich zwar, das es etwas spirituelles ist. aber richtig zuordnen war dann doch schwierig.
das mit dem ego stimmt....ich merke es ja selbst. und ich hasse es!

ich weiß grad nicht wo ich anfangen soll. ich bin seit letztes jahr erwerbsunfähig.
bin diese woche zu einer psycholohischen beratung gegangen, weil ich ich wusste wohn mit mir und weil ich es auch wegen dem arbeitsamt machen muss.
hab mich jetzt komplett zurück gezogen von allen.
vllt. kann die beraterin helfen, etwas zu machen. vlt. was ehrenamtliches.

keine ahnung.
 
es verletzt mich sehr, das in meinem umfeld hier in deutschland niemand versteht. sie denken alle, ich sei zickig; schnell beledigt und pesimistisch. dabei spüre ich doch, das sie es alle nicht ernst mit mir meinen. und wenn ich denen dann sage:" mir geht es im moment nicht gut, und ihr versteht es nicht, da zieh ich mich zurück um mich selber zu schützen..." ud als antwor bekomme, das die mir gerne mal die meinung sagen würden. ich rede von einer ganz anderen sphäre und die denken mit dem kopf. meinen, das was sie sehen würde die wahrhei sein. dabei sieht niemand von denen, welche schmerzen ich habe. welche vision und weiß, wer es ersnt meint. das umfeld macht mich fertig!!
dann bin ich am ende die doofe und böse, weil ich so bin wie ich bin.
am liebsten würde ich auswandern. hier ist es kalt und niemand guckt mich genauer an......es tut so weh...
 
(...)und jedesmal, wenn ich liebe empfange (durch meditation usw.), tropf es über.
Find' ich eine schöne Beschreibung, Safa.

wenn ich meditiere, bekomme ich einen heftigen druck in- und zwischen den augen. manchmal ist es so, als ob mir jemand eine saugglocke auf dem kopf hält und zieht.
in letzter zeit wieder: wenn ich mit jemanden rede, der spirituell ist, verwandelt dieser sich. er wechselt....es ist jedesmal eine andere person. aber das passt mir nur bei männern.
Dieses "Wechseln", das Du erlebst, interessiert mich. Könntest Du es genauer beschreiben?
was mich aber im moment am meisten fertig macht: ich bin nicht sozialfähig. ich wirke ziemlich kühl und abweisend. rede mit niemanden und irgednwie nerven mich alle. ich blühe nur auf, wenn diese person spirituell ist. bei den anderen habe ich das gefühl, das diese mich aufsaugen. vampiere...und viele lügen mir ins gesicht. die wissen es nicht, das ich es weiß. aber ich spüre es so heftig. meine träume bestättigen das dann auch immer. ich hasse das. die reden von liebe und freundschaft, dabei sehe ich doch den dunklen schleier auf deren gesicht. ich ziehe mich dann zurück. auch wenn sie unbewusst lügen. ich spüre es. manchmal denke ich, ich bin gaga.
Ist es so? (alles das da oben? Oder ist es nur Dein Erleben, Deine Interpretation, Dein Gefühl?)

es sind so viele sachen. mein meister will, das ich mich erde. dann darf ich spirituell aufsteigen.

mal schauen was die zeit bringt....
Ich hoffe, daß Dir die Zeit eine Kontrolle über Deine Gefühle bringt.

Eine Frage: kennst Du auch in Dir ein ausgeglichenes Gefühl? In dem nichts in irgendeiner Weise so stark ist innendrin, daß es als Gefühl wahrgenommen werden kann?
Ich frage, weil dieses "Normalgefühl" (Liebe) es möglicherweise ist, was Dir fehlt.

LG
 
Find' ich eine schöne Beschreibung, Safa.

:)

Dieses "Wechseln", das Du erlebst, interessiert mich. Könntest Du es genauer beschreiben?
es sitzt jemand vor mir, der mit mir redet. ich schau dann immer nie direkt in die augen. ich gucke immer neben dem kopf. während des gesprächs, verwandelt sich diese person. mal ist es ein junger mann, mal ein älterer, ma groß, mal schlank..mit oder ohne bart.....
Ist es so? (alles das da oben? Oder ist es nur Dein Erleben, Deine Interpretation, Dein Gefühl?)

ehrlich gesagt, weiß ich es nicht.

Ich hoffe, daß Dir die Zeit eine Kontrolle über Deine Gefühle bringt.

ich hoffe doch bald. ich dreh durch....

Eine Frage: kennst Du auch in Dir ein ausgeglichenes Gefühl? In dem nichts in irgendeiner Weise so stark ist innendrin, daß es als Gefühl wahrgenommen werden kann?
Ich frage, weil dieses "Normalgefühl" (Liebe) es möglicherweise ist, was Dir fehlt.

nein. ich suche und suche...ich habe ein hamsterrad in mir....liebe suche ich, finde es aber nicht in mir oder außen.....ich glaube manchmal, ich brauche so stark liebe, das nieman dazu fähig ist, mir es in diesem ausmaß zu geben....
 
:)


es sitzt jemand vor mir, der mit mir redet. ich schau dann immer nie direkt in die augen. ich gucke immer neben dem kopf. während des gesprächs, verwandelt sich diese person. mal ist es ein junger mann, mal ein älterer, ma groß, mal schlank..mit oder ohne bart.....


ehrlich gesagt, weiß ich es nicht.


Du hast sehr viele emphatische Fähigkeiten und eigentlich fehlt dir
deine Eigenliebe,lerne dich selber zu lieben,dich so zu akzeptieren,wie
du bist und lege das,was andere sagen nicht so in eine Goldwaage.
Du rennst weg,wenn sie auf dich losgehen,so machen sie es immer weiter,bleibe einfach mal im Raum und sage ihnen...ich bin eben so,wie
ich bin...verbiege dich nicht selber für andere,wenn du es lernst dich
eben als das,was du bist selber zu akzeptieren,kommst du auch in
deiner inneren Welt besser klar.
Nicht jeder,ist wie der Andere,sie wissen doch gar nicht,mit dir umzugehen,weil sie es nicht kennen.Du sagst,hast einen spirituellen
Lehrer,also gehst du ja auch einen anderen Weg,als sie.
Es ist nunmal so,muss man darüber schweigen,denn,was anderst ist,
als die Masse,wird niemals verstanden.
Suche die Liebe in dir selber,dann wirst du sie auch finden,nicht im Aussen danach suchen und lerne dich selber zu lieben,du wirst sehen,
erst,wenn du dich selbst angenommen hast,können auch andere dich
besser verstehen.

alles Liebe dir,madma
 
Werbung:
Liebe Madma !
Schön,das du hier antwortest !
Ich war auf deine Antwort schon neugierig,bist ja auch schon durch diese Täler gewandert.
Wie ich auch.

Viele liebe Grüße
 
Zurück
Oben