Ich biete 3000€ an denjenigen....

Werbung:
Scrabbel schrieb:
1. Die Protokollanalyse hat dieses Szenario sehr lange Zeit prophezeit: Wieso ist es -mit dieser starken Zeitverschiebung- eingetroffen?

2. Wieso kommt bei der Protokollanalyse dennoch definitiv und eindeutig nach der Fragment-substitution ein gegenteiliges Ergebnis als diese Entwicklung heraus was meine Physik automatisch dazu animiert weiterhin am Ball zu bleiben! Wie soll das funktionieren? Es ist unmöglich für mich aus dem Handlungsstrudel herauszukommen!

hö? bei 1. schreibst du es ist eingetroffen, und unter 2. es ist das gegenteilige ergebnis eingetroffen?? versteh ich nicht..

zur zeitverschiebung kann ich dir folgendes sagen: es gibt keine genaue zeitangabe beim kartenlegen (ich gehe mal davon aus dass du bei einem KL warst). und ein seriöser KL macht auch keine zeitangaben. das hat verschiedene gründe. zum einen gibt es in der geistigen welt keine zeit, zum anderen kommt der fragende durch eine zeitangabe in eine wartestellung in der er schlechtesten falles verharrt, ohne tätig zu werden.

mein rat an dich wär mal den kopf abzuschalten und auf den bauch zu hören. wenn du ehrlich zu dir bist, weisst du doch schon, dass die sache mit Mrs X gelaufen ist. es ist nur dein ego, dass sich dagegen wert *gg*.

ich glaub dir, dass der thread dein ernst ist. ich hoff nur es melden sich keine "magier" bei dir, die dir für die 3000 taken eine PRF anbieten.. :escape:

mach nen urlaub von dem geld ;)

shomani
 
Scrabbel schrieb:
hier steht sie...
Dann sei endlich ein Mann und benimm dich wie einer und höre auf, ständig zu jammern und irgendwelche obskuren Pläne auszuhecken.
Junge junge, seit Monaten schreibst du in regelmäßigen Abständen und hast schon die skurilsten Dinger vom Stapel gelassen und hier getrickst und da getrickst um dann von dir fremden Menschen gefälligst Antworten zu erhalten, wovon eh keine dabei ist, die du als akzeptabel ansiehst. So what?!

Warum belügst du sie,
warum ziehst du so ne Show ab,
warum spielst du nicht mit offen Karten?

Nein spar dir die Antworten, dazu hast du bereits genug geschrieben, was keinen wirklichen Sinn ergeben hat.

Aber nein, es muss ja alles hui mit mysteriösen Kisten und Lügereien einhergehen, wo du dich mittlerweile in eine unmögliche Situation scheins gebracht hast.
Nimm dir ein Herz, versuche es ihr zu erklären und vor allem auch, warum du diesen ganzen Kindergarten veranstaltet hast, es dir von Herzen leid tut und hoffe darauf, dass sie es dir nicht verübelt, die Chancen stehen wohl aber eher schlecht.
Falls sie dir zuhört und zwar keine Mail sondern Klärung Aug in Aug, sag ihr halt alles und warum es dir so schwerfiel und fällt.
Lass alles, was sich Banane anhört weg und warte ab, wie sie reagiert.
Wenn sie keinen Bock hat, dann wirst du wohl oder übel dich endlich mit der hässlichen Wahrheit konfrontiert sehen, dass genau selbige im Zweifelsfall kurzfristig schmerzt, aber dann hat man wenigstens Klarheit.
Wärst du von Anfang an ein authentischer Mensch geblieben und hättest mit offenen Karten gespielt, gäbe es dies Problem in dieser Form nicht.

Und zu deinen 3000 Euro, die du hier so großzügig hinschmeißt. Vor nem guten Monat hast du gejammert, kein Geld für die Stromrechnung zu haben, eventuell sogar kriminelle Machenschaften in Betracht gezogen hast, um die Kohle zu haben und nun kannst du es mit vollen Händen aus dem Fenster werfen? Unglaublich.

Das sogenannte Schicksal, was dich so hart straft, das ist der brainfuck den du betreibst.

Wer so hartnäckig nach was sucht und in allem etwas sieht, sollte vielleicht mal kurz darüber nachsinnen, ob da in seiner Gedankenwelt vielleicht nicht irgendwo ein Knick ist. Ein Gang zum Pyschologen ist allenthalben als sinnvoll anzusehen.
Desweiteren rate ich zu einer energetischen Trennung zwischen dir und dieser Frau, damit du mal zur Ruhe kommst.
 
Shomani schrieb:
hö? bei 1. schreibst du es ist eingetroffen, und unter 2. es ist das gegenteilige ergebnis eingetroffen?? versteh ich nicht..


--------------------------------------------------------------------------

ok stimmt kommt nicht ganz klar rüber:

1. ist eingetroffen aber ich dachte es ist möglicherweise verhindert worden da ich es schon viel eher vermutet hatte...eine Verhinderung von 1. war lautdem möglich

2. sagt die gegenteilige Entwicklung von jetzt voraus...2. liegt noch in der Zukunft





zur zeitverschiebung kann ich dir folgendes sagen: es gibt keine genaue zeitangabe beim kartenlegen (ich gehe mal davon aus dass du bei einem KL warst). und ein seriöser KL macht auch keine zeitangaben. das hat verschiedene gründe. zum einen gibt es in der geistigen welt keine zeit, zum anderen kommt der fragende durch eine zeitangabe in eine wartestellung in der er schlechtesten falles verharrt, ohne tätig zu werden.

-------------------------------------------------------------------------

nein das sind Ergebnisse die ich selber mit eigener Methode rausbekommen habe....Ich habe einige Leute befragt und ich hab auch durch die Aussagen von einigen Leuten selbst Dinge aufgefischt!

aber bisher konnte mir leider noch nicht ein einziger eine zutreffende und sichere Auskunft geben...vieles widerspricht sich stark





mein rat an dich wär mal den kopf abzuschalten und auf den bauch zu hören. wenn du ehrlich zu dir bist, weisst du doch schon, dass die sache mit Mrs X gelaufen ist. es ist nur dein ego, dass sich dagegen wert *gg*.

--------------------------------------------------------------------------

Sagt das jetzt dein Bauch?

meiner sagt nämlich eben was ganz anderes...Kennst du dieses eindeutig unverwechselbare Gefühl wenn definitiv irgendwas im Busch lauert?

Es ist etwas was mir keinen Frieden lässt! Es kommt mir vor wie die Ruhe vor dem großen Sturm....obwohl es keine konkreten Anzeichen gibt!






ich glaub dir, dass der thread dein ernst ist. ich hoff nur es melden sich keine "magier" bei dir, die dir für die 3000 taken eine PRF anbieten.. :escape:

mach nen urlaub von dem geld ;)

-----------------------------------------------------------------------

Da wird schon nix passieren....Jeder der mir anbietet zu helfen -wie auch immer-werde ich vor der Geldversendung genauestens prüfen!
 
Beschäftige mich selber mit Telepathie und Magie, würde Dir gerne helfen. Müßtest mir dann aber genaue Details dazu geben. Ganz im Ernst, ich will keinen Cent. Warum ? Die geistigen Hilfen sind ein Geschenk von oben, da darf man nichts verlangen. Mir wurde auch oft geholfen, ohne daß der oder diejenige etwas dafür wollte. Und so mache ich es auch. Vielleicht kann man mir auf anderem Wege helfen. Also, dann melde Dich mal, Ciao
 
Scrabbel, passieren wird das, was DU in die Wege leitest!

Mensch, gib' doch nicht Deine Eigenverantwortung ab!

Und wehe, Du zahlst irgend jemandem, der Dir irgend etwas verspricht, dieses Geld!

Es ist wesentlich billiger und effektiver, wenn Du Dein Leben in die Hand nimmst.

Denn die einzig wahre und richtige Prognose kam von der Henkerin ;-)
 
mathias67 schrieb:
Beschäftige mich selber mit Telepathie und Magie, würde Dir gerne helfen. Müßtest mir dann aber genaue Details dazu geben. Ganz im Ernst, ich will keinen Cent. Warum ? Die geistigen Hilfen sind ein Geschenk von oben, da darf man nichts verlangen. Mir wurde auch oft geholfen, ohne daß der oder diejenige etwas dafür wollte. Und so mache ich es auch. Vielleicht kann man mir auf anderem Wege helfen. Also, dann melde Dich mal, Ciao

Das wär echt super!

Was für Details brauchst du?
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Das wär echt super!

Was für Details brauchst du?

gib ihm einfach die Infos, die Dein 'Opfer' wahrscheinlich auch schon hat.
Verlinke Deinen Auftritt schön übersichtlich und zeige allen nachvollziehbar
welche Hilfe Du tatsächlich benötigst...

ich hätte gerne die Ursprüngliche Version von Palo's Beitrag gelesen :cool:
jedenfalls der nun Abgebildete sagt, viel zu ausführlich, alles Wissenswerte.

Grüße v. Askdwaran
 
Zurück
Oben