Ich biete 3000€ an denjenigen....

Scrabbel schrieb:
der/die mir jetzt endlich eine ausführliche logisch aufgebaute sowohl irdische als auch spirituelle Erklärung liefern kann wieso Mrs.X mich erst nach mehreren Monaten hin und hergemaile plötzlich von einer Mail auf die andere auf die Spammingliste setzt!? (also plötzliche übertriebene u. extreme Reaktion)

Desweiteren interessiert mich weiterhin die Klärung folgender Fragen:

1. Die Protokollanalyse hat dieses Szenario sehr lange Zeit prophezeit: Wieso ist es -mit dieser starken Zeitverschiebung- eingetroffen?

2. Wieso kommt bei der Protokollanalyse dennoch definitiv und eindeutig nach der Fragment-substitution ein gegenteiliges Ergebnis als diese Entwicklung heraus was meine Physik automatisch dazu animiert weiterhin am Ball zu bleiben! Wie soll das funktionieren? Es ist unmöglich für mich aus dem Handlungsstrudel herauszukommen!

Ich suche weiterhin jemand der sich dazu in der Lage sieht das ganze vollständig inkl. energetisch zu durchleuchten! Ich biete demjenigen dem das gelingt und dessen Ergebnis nach Rücksubstitution stimmig ist 3000€!

und mich würde interessieren ob der Weg den ich mit Plan B einschlage gefährlich ist bzw. Probleme mitbringt! Es gibt zwar etwas was auf Probleme hindeutet aber keine schlimmen Probleme....Wie lässt sich dies zuverlässig nachprüfen? also: Ist es gefährlich wenn ich tatsächlich meine Kollegen zu ihr hinschicke die Plan B durchführen?

3000€ für denjenigen der mir wirklich sagen kann was hier geschieht!

WAS wird passieren???

Es gibt keine Antwort!
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Ja was ist jetzt? Ich erhöhe auf 3500.....


Sag mal, hast du denn eigentlich 3500 in bar, oder kommt dann wieder der Thread "ich brauch dringend Geld, wer hindert mich wieder an meinem Lottogewinn?"
 
Hier die einzig richtige Antwort, sowahl irdisch als auch spirituell:
Sie möchte keinen Kontakt mehr zu dir, weil du ihr wohl auf die nerven gegangen bist o.ä.

So, soll ich dir per PN meine Kontonummer schicken? :weihna1
 
Cipher schrieb:
Hier die einzig richtige Antwort, sowahl irdisch als auch spirituell:
Sie möchte keinen Kontakt mehr zu dir, weil du ihr wohl auf die nerven gegangen bist o.ä.

So, soll ich dir per PN meine Kontonummer schicken? :weihna1


Na wenn das so ist...Wieso bin ich ihr auf die Nerven gegangen?

Ich möchte eine vollständige spirituelle Erklärung dafür, wieso das eine Nervreaktion (und keine andere) und zwar genau am 3.6 ausgelöst hat oder es gibt keine Kohle compris!
 
ich schliesse mich nebelkind an.
fenster geschlossen...
aus die maus...
gespielt und verloren.
vielleicht gehört es ja zum lernprozess?
l.g. donnergrau
 
Werbung:
Zurück
Oben