Kann er an zwei Orten gleichzeitig sein?

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
Meinen Bruder ist letztens etwas seltsames passiert.Er sass zu Hause und war plötzlich und gleichzeitig in einen Fahrstuhl,in dem ein mann lag und mit seinen Leben kämpfte.Für ihn war das so,als wenn das alles einen Sinn hätte,logisch halt und er fühlte es,verstand es igendwie.Es war als wenn eine Doppeltür aufgetan worden ist.Das Ding ist das er plötzlich Sirenen hörte und später in den Medien erfuhr,das der Mann sich in einen Fahrstuhl lebensgefährlich verletzt hatte.
Was meint ihr dazu?

LG beate
 
Werbung:
Hammer!
Würde ich mir mal Gedanken drüber machen , ob er die Fähigkeiten nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte und diese eventuell ausbaut.Kann ja ziemlich nützlich sein, wenn er diesen Live Teleport beherrscht und sogar in die Zukunft schauen kann.
Das was er da erlebt hat :
Er hat in diesem Moment die Rolle eines Mediums eingenommen, sodass er zu diesem Zeitpunkt live an diesem anderen Ort war.Er war geistig nicht an beiden Orten gleichzeitig. Geistig war er beim Unfallort,körperlich an seinem Aufenthaltsort,verbunden durch diesen berühmten Faden......
 
während meiner zeit als sanitäter ist mir sowas ähnliches auch passiert.
allerdings denke ich dass es lediglich zufall war, da bis auf subatomare teilchen nichts und niemand an mehreren orten gleichzeitig sein kann, da rein rechnerisch quanteneffekte im makrophysikalischen raum keine rolle spielen.
 
Werbung:
Hallo,

also auch wenn du hier jetzt rein rechnerisch/pysikalisch eine Ursache suchst spricht die Wahrscheinlichkeit gegen dich. Auch wenn sie zugegebenermaßen recht klein ist. :stickout2

viele Grüße
Benzzon
 
Zurück
Oben