Ich weiss nicht was es war?

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich hatte heute morgen ein erlebnis, weiss aber nicht was es war, es gibt mir das gefühl das es ein traum war, und von mir kam, obwohl ich als erstes dachte astralreise,ich habe bemerkt wie ich aus dem bett hochgehoben wurde, ob durch mich oder sonstwas weiss ich nicht genau, es war dunkel da ich die augen zu hatte was ich erst auch nicht wusste, erst hatte ich angst und mein puls war hoch, aber war das nur ein traum, danach habe ich es nochmal versucht, ich konnte keine bewegung freiwillig tun das tat weh, aber es auf mich zukommen lassen ging leicht, ich konnte plötzlich auch mit leichtigkeit eigene bewegungen tun, ohne angst plötzlich habe ich gefühlt die situation ist heilig, ich hatte die augen zu und machte bewegungen, und sah die bewegungen wie schatten in weisser farbe, dabei entstand ein wunderschönes geräusch, ich habe die augen aufgemacht, und und alles wie es ist in meinem schlafzimmer gesehen, es war eine spur heller ich hatte die augen aufgemacht und konnte meinen körper durch mehrere gegenstände führen auch durch die geschlossene tür, ich konnte spüren wie sich alles anfühlt, war voll cool, und diese tollen geräusche, ich sah im sockenbehälter nach ob das engelbuch noch drin war, aber es war weg, und als ich licht machen wollte wurde es nicht heller, darum weiss ich nicht, war es eine astralreise, ein luzider traum, ein erlebnis durch mich selbst, oder was war es bin gar nicht mehr sicher, hatte irgendwie das gefühl dabei das es astralreisen überhaupt nicht gibt, weil sie eine erfindung sind, wurde ich da getäuscht, oder ist das die wahrheit, ich hab null ahnung, es war einfach nur schön.:confused: :)
Bin nicht ruckartig in meinen körper zurückgekommen, sondern langsam aufgewacht, aber angenehm.
 
Werbung:
Hmm , für mich klingt es schon nach einer Astralreise , dafür spricht das du dein Schlafzimmer erkannt hast und ich glaube das es auch recht typisch ist , wenn man versucht ' logisch ' mit der Umgebung zu agieren das es nicht klappt ( -> Licht anmachen )
Ist schon lustig , ich versuche auch öfter das Licht anzumachen , aber das klappt ebenfalls nicht, meist erschrecke ich mich dann und lande ruckartig wieder in meinem Körper.
Leider kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen was es war , aber normal war es sicher nicht :) .
 
Werbung:
Aber das geht doch bei luziden träumen auch nicht einschalten das licht, was könnte es nach meinem geschriebenen gefühl nach meinen aussagen sein.:confused:
 
Zurück
Oben