Ich benötige Fragen !!

I

Ivonne

Guest
Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch :)

ich möchte gerne ein neues Kartendeck ausprobieren und benötige dazu eure Fragen. Das Ganze macht nur Sinn, wenn ich von euch ein Feetback erhalte, sofort oder später, hilfreich ist jedes.

Wie immer sind die Aussagen ohne Gewähr. Die Karten zeigen mögliche Wege auf, welchen ihr geht, liegt in eurer eigenen Verantwortung.

Ich habe keine Ahnung, welche Art der Deutung bei diesen Karten herauskommt. Das möchte ich eben gerne ausprobieren.

Nun freue ich mich auf eure Fragen. Ab morgen geht's dann los :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Ivonne , ich würde gerne wenn ich darf ;) 1 oder 2 Fragen?? Bei uns ist es nicht sonnig es regnet leider ;(

Danke schonmal und natürlich bekommst Du dann sofort Dein Feedback !!

LG
 
Hallo ivonne:)
Dir auch einen sonnigen guten morgen:)
Ich hätte gerne 1 oder 2 fragen für dich?!
Liebe geüße Steffi
 
Guten Morgen Ivonne!

Darf ich auch?
Ich hätte 2 Fragen.
Wie gehts beruflich bei mir weiter.
außerdem würde mich noch die Partnerschaft interessieren.
Bitte Antwort über PN!

Liebe Grüße
Angi :)
 
hallo Ivonne,
ich frag auch mal los. geedback kommt sicher :)
meine fragen sind die selben, wie oben bei Angi
und zwar:
Wie gehts beruflich bei mir weiter.
und in der Partnerschaft ?

danke und bitte antwort per PN!

:danke:
 
Gute Morgen liebe Ivonne,

ich hätte auch die eine oder andere Frage ;). Ich schicke dir gleich mal eine PN. Feedback erhältst du selbstverständlich anschließend auch von mir.

Viele Grüße
Verra
 
hallo ivonne!

wenn du magst, ich hätte 2 fragen die ich dir dann ende des jahres und anfang juli feedbacken könnte;)
also frage 1) werde ich dieses jahr einen partner finden?
frage 2) ich habe einen zeitvertrag (arbeit) der ende juni ausläuft, wie geht es da weiter, wird er verlängert (befristet oder unbefristet) und werde ich dort, wo ich jetzt bin, bleiben oder mich verändern?

danke schon mal!
glg:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben