Ich lege euch kostenlos die Karten!

@Alea

super klasse .... sag ich nur!! :kuss1:
Hast mein Feedback per PN ...

.... ***empfehlenswert*** (5-Sterneberaterin würde man bei Questico wohl sagen ;) )

Alles Liebe! Merope
 
Werbung:
Liebe Merope,

ich danke dir ganz herzlich. :kiss3: Das gibt mir sehr viel Kraft und Mut für die Zukunft. Kannst du dir gar nicht vorstellen. :move1: DANKE SCHÖN!!! :liebe1:
 
Hallo ihr lieben,

alle, die ich heute nicht geschafft habe, sind morgen dran. :)

Liebe Grüße, Alea
 
hallo alea,

ich habe dir auch eine pn geschickt. danke schon mal im voraus, auch wenn es ein wenig dauern wird. :)

lg val
 
Hallo Asteria und Monika,

ich danke euch beide auch ganz herzlich für eure lieben Worte. :) Ihr gebt mir ganz viel Kraft und Mut zum weiter machen. :liebe1:

Da ich heute auch wieder neue Anfragen bekommen habe, möchte ich euch einfach noch um etwas Geduld bitten. ;)

Liebe Grüße, Alea
 
Hallo,

ich möchte euch gerne die Karten legen. Ich lege verschiedene Kartendecks und werde intuitiv das richtige Kartendeck für euch wählen.
Ich habe bisher gute Resonanzen erhalten und möchte weiter üben.

Ich beantworte euch eine Frage, damit es nicht zu viel wird und ganz viele Leute die Chance bekommen, eine Frage zu stellen. Schreibt mir eine PN mit eurer genauen Frage, was ihr wissen möchtet. Über ein Feedback freue ich mich natürlich auch, ob ich eure Situation gut erkannt habe.

Freu mich auf eure Fragen. :)

Liebe Grüße, Alea

Hallo würde mich freuen wenn du mir die Karten legst über Liebe und Beziehung
Salfenauer Sabrina 11.12.1986
Freu mich auf deine Antwort

Danke Lg Sabrina
 
Werbung:
Auch ich möchte mich hier öffentlich für Deine sehr treffende Legung bedanken ( alles andere habe ich Dir per PN geschrieben) - ich kam aus dem Staunen kaum mehr raus, wirklich toll, wie Du das machst.

Herzlichen Dank!

LG Ninja
 
Zurück
Oben