Ich lege euch kostenlos die Karten!

Hallo Alea

Auch hier möchte ich ein nettes Feedback abgeben für Dich, und Dich wirklich loben.Du hast meine Gefühle richtig erkannt, das gesehen was mein Bauchgefühl mir bestätigt hat und das ganze wurde abgerundet in einer Art und Weise in der ich nur eines sagen kann : einfach toll :liebe1:

Das das was ich gefühlt habe, innerlich auch gewusst habe keine Wunschvorstellung ist, hast Du mir mit den Karten bestätigt.Hierfür nochmals herzlichen Dank an Dich!!!

Ich kann Alea nur vorbehaltlos empfehlen!!!

Alles Liebe für Dich Alea und nochmals herzlichen Dank

Deine
Rea
 
Werbung:
Hallo Daniel und Rea,

ich möchte euch hier auch noch mal ganz herzlich Dankeschön sagen für euren Eindruck und euer Feedback. :)

Habe mich sehr gefreut. :danke::danke:

Liebe Grüße, Alea
 
Hi,
wenn das Angebot noch gilt.
Möchte ich gerne meine spirituelle Ausrichtung wissen.
Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Hallo Hexerchen und Aniere,

an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an euch beide. :liebe1:

Alle, die jetzt noch keine Antwort von mir bekommen haben, muss ich leider auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten. Ich werde jetzt eine kleine Pause einlegen, die nicht beabsichtigt war, aber die Umstände es mir leider momentan nicht anders zulassen. Sofern es mir wieder möglich ist, mache ich mich an die restlichen Legungen. :)

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die sich bisher bei mir gemeldet haben. Und es haben sich wirklich ganz ganz viele gemeldet. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht für euch die Karten zu legen und ihr mir die Chance gegeben hat, weiter zu üben. :foto:

Wenn ich eine neue Runde starte, werde ich euch darüber an dieser Stelle informieren.

Wünsche euch allen weiterhin alles Gute für die Zukunft. :kuss1:

Liebe Grüße, Alea
 
Zurück
Oben