Eure Frage :) Möchte mich entwickeln!

Dutschi

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
108
Hallo :)

Ich habe schon bei den Kipperkarten ein Thema erstellt, aber irgendwie scheint mir das so versteckt zu sein.
Auf alles Fälle bin ich dabei mich mit den Karten anzufreunden und möchte einfach mal ausprobieren!
Ich mache gerne mal eine Runde, wo mir jede seine konkrete Frage stellen kann!
Bitte aber per PN

Wie gesagt, ich bin noch fleißig am üben :kugel:

Freue mich auf eure Fragen :)

Dutschi :daisy:
 
Werbung:
Liebe Dutschi,

ich danke dor für deine Ausführungen, werde annehmen was du sagtest und es auf mich zukommen lassen und dann mal sehen was kommt...


Dir alles Liebe

stellaloona
 
Hallo ihr Lieben :winken5:

Mein Angebot bleibt immernoch bestehen!
Ihr koennt mir Fragen per PN schicken!

Freue mich auch ueber Gegenlegungen, falls ihr es koennt :)


Alles Liebe, Dutschi! :zauberer1
 
Hallo Dutschi!

Habe dir eine PN geschickt, aber mein Postausgang sagt, dass ich keine Nachrichten versendet habe. Hast du eine Nachricht von mir erhalten?

Liebe Grüße
rosawolken...
 
Werbung:
Zurück
Oben