Lege euch eine Lenormand auf eine Frage, als Hinweis

Wieder kamen wunderbare Resonanzen,danke euch sehr!
Zur Zeit nehme ich gerne Fragen von euch auf, schreibt wieder eine konkrete Frage, zu der ich euch dann individuell antworten kann.
 
Werbung:
Hallo canuscor, ich kann leider auch noch keine PN versenden würde mich aber sehr freuen, wenn Du mir bei meiner Frage helfen könntest. Es geht um die Liebe und trotz aktueller Funkstille glaube ich dass da noch einiges ansteht. Ich wüsste gerne ob es eine gemeinsame Zukunft mit diesem Mann gibt, da Gefühle beidseitig da sind und ob sich seine Blockaden bald lösen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du da mal nachsehen könntest. Liebste Grüße vicky
 
Hallo Canuscor,

ich würde dir auch gerne eine Frage stellen zum Thema Liebe. Es gibt einen Mann, für den ich viel empfinde, und ich würde gerne wissen, ob sich mehr daraus entwickeln wird. Also konkret, ob er auch Gefühle für mich hat und wie sich unsere Bekanntschaft entwickeln wird.

Viele Grüße
Serenity*
 
Liebe serenity ich finde es sehr lieb von dir das du auch dieses Angebot machst. Ich möchte dich auch gerne bitten mir eine Frage zu beantworten wie geht es bei mir in der liebe weiter? Da ich erst erfahren habe das ich schwanger bin von meinen neuen Partner ein bisschen Angst habe alleine da zu stehen. LG Sandra
 
Liebe Solifer,

du meintest bestimmt Canuscor. ;-) Ich warte derzeit noch auf ihre Antwort.

Viele Grüße
Serenity*
 
Werbung:
Hallo Canuscor,

hattest du schon die Gelegenheit, für mich in die Karten zu schauen? Du kannst die Antwort auch gerne hier im Thread schreiben.

Dankeschön und liebe Grüße
Serenity*
 
Zurück
Oben