Lege euch eine Lenormand auf eine Frage, als Hinweis

Werbung:
Ich weiß leider nicht wie man eine PN verfasst/versendet würde dir aber sehr gerne eine Frage stellen
Würdest du mir eine Nachricht schicken sodass ich drauf antworten könnte?
 
Sicherlich gibt es Fragen, die man lieber über PN stellen möchte, nur wird damit dieses Forum nicht mit Leben erfüllt. Was können die vielen stillen Leser damit über Lenormand oder ihre eigene Seele lernen?

Man kann auch Fragen stellen, ohne zu sehr ins Detail gehen zu müssen. Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass wir uns trotz aller Unterschiede in unserer Seele doch sehr ähnlich sind. Die Themen der Seelendinge lassen sich also bequem an zwei Händen abzählen – so können wir auch von anderen Seelen etwas über unsere eigene etwas lernen. Zumindest erfährt man damit, dass wir in unserer Seelenwelt nicht alleine auf einer Insel sitzen. Etwas, das uns verständlicher werden lässt für unsere Mitgeschöpfe (Empathie).

Damit ich nicht falsch verstanden werde – es ist nur so ein Gedanke von mir. :)


Merlin
 
Sicherlich gibt es Fragen, die man lieber über PN stellen möchte, nur wird damit dieses Forum nicht mit Leben erfüllt. Was können die vielen stillen Leser damit über Lenormand oder ihre eigene Seele lernen?

Man kann auch Fragen stellen, ohne zu sehr ins Detail gehen zu müssen. Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass wir uns trotz aller Unterschiede in unserer Seele doch sehr ähnlich sind. Die Themen der Seelendinge lassen sich also bequem an zwei Händen abzählen – so können wir auch von anderen Seelen etwas über unsere eigene etwas lernen. Zumindest erfährt man damit, dass wir in unserer Seelenwelt nicht alleine auf einer Insel sitzen. Etwas, das uns verständlicher werden lässt für unsere Mitgeschöpfe (Empathie).

Damit ich nicht falsch verstanden werde – es ist nur so ein Gedanke von mir. :)


Merlin
Du sprichst mir aus der Seele - in den meisten Fällen lehne ich per PN Kartenblätter zu deuten ab, weil es unproduktiv ist und niemand muss sich schämen und ich bin der Auffassung wie Du - wir haben alle unsere Schwächen und Stärken und in einer Gemeinschaft kann man sich besser gegenseitig helfen - wir sind alle nur Menschen.

Bei mir war es von Beginn an damals offen - okay - manchmal war es ein Krampf - aber heute sehe ich das mit ganz anderen Augen - mir haben hier sehr viele geholfen in meiner dicksten Krise obwohl ich mich wie eine Bescheuerte dabei benahm teilweise ;-) Und ich nutze jetzt hier die Gunst der Stunde und möchte mich dafür herzlich bedanken, denn - auch wenn man vieles nicht wahrhaben wollte - und man die Wahrheit meint nicht ertragen zu müssen (damit spreche ich vielmehr nicht nur die Kartenbilder ansich an - sondern auch die Aussagen vieler lieber Mitglieder) haben sie zu guter Letzt mir geholfen und heute kann ich ganz klar sagen...............es hat dazu mit beigetragen, dass ich darüber bereits zu 80 % hinweg bin und das war ein schweres Stück Arbeit gewesen.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch andere dazu aufmuntern wie Du - es ruhig hier unter dem Schutz des Pseudonyms öffentlich zu machen - es gibt kaum mehr Sachen, die viele von uns nicht nachvollziehen können ohne zu verurteilen ;-)

LG
 
Oft ist es so, dass man sich bei der Selbsterkenntnis im Wege steht und ein Gefangener seiner eigenen Gedanken bleibt. Der Blick eines Fremden zeigt uns dann neue Wege, die wir bisher nicht sehen wollten.

Ist nicht das miteinander Denken die Erfolgsstrategie, mit der wir die unzähligen Herausforderungen meistern konnten? Wir sind also nicht als ein in sich gekehrtes solitäres Lebewesen so erfolgreich, sondern als soziales Wesen in einer Gemeinschaft. Ein kollektives Gedächtnis, aus dem ein jeder schöpfen kann.

Merlin
 
Werbung:
Hallo Merlin,
bitte nutze diesen Thread nicht für Sinnfragen und Diskussionen.Es ist an Interessierte mit Fragen gerichtet die, wenn sie möchten, eine PN schreiben können.Ich achte die Privatsphäre und das mir entgegengebrachte Vertrauen mehr, als den Wissensdurst nach Erkenntnissen.Auch wenn dies ein öffentlicher Thread ist, bitte ich doch darum beim eigentlichen Thema zu bleiben.Jedem ist es offen seine Frage hier zu schreiben oder in einer PN.
Ich fände es schön wenn du mit deinem guten Gedanken einen Thread eröffnest,denn deine Gedanken sind sehr interessant und weiterführend :)
 
Zurück
Oben