Ich benötige Fragen !!

Huch, dann bin ich auch frech...
Bei mir ist es auch die Liebe zu meinem HM, den ich noch ned so lange kenne.
Wenn Du beruflich bei mir was suchst.
Sofortiges Feedback ist selbstverständlich.
Vielen lieben Dank und freue mich und bin auch gespannt.
Toni
 
Werbung:
Danke Ivonne,

du hast die momentane Situation sehr gut erkannt. Ich habe mich in deiner Legung wiedergefunden und bin gespannt wie es weitergeht.
Ich werde dir dann nochmal ein Feedback geben.

Liebe Grüße und Knuddel zurück! :umarmen:
Angi :danke:
 
Liebe Ivonne, vielen Dank für Deine Legung .... sie hat mich sehr zum Nachdenken gebracht!! Danke für Deine Mühe und Zeit!! Ich hoffe auch Dir hat es weiter geholfen;)

Ganz liebe Grüße
Engel
 
Vielen Dank liebe Ivonne,
ich werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen!
Du hast vieles richtig erkannt.
:thumbup:
 
Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich herzlich für eure Fragen und die Feetbacks. Toll, dass ihr euch zur Verfügung stellt. Es hilft mir sehr weiter. :danke:

Die letzten Fragen beantworte ich heute Abend noch.

Wer noch Fragen hat, schreibt mir gerne eine PN. Nur Übung macht den Meister. :)

Einen schönen Abend und einen ruhigen Wochenstart für euch :umarmen:
 
OH das ist toll. Was ist es für ein Kartendeck? Mich würde interessieren, ob ein neuer Nebenjob, den ich mit zwei Damen zusammenmache, gut laufen wird??Danke Dir sehr. Feedback kommt!!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

+++ STOP +++ +++ STOP +++ +++STOP +++

ich muss hier erstmal meine Bitte nach Fragen stoppen. :kiss4:

Ihr seid so toll, habt viele Fragen. Die muss ich jetzt erstmal alle beantworten. Dies werde ich im Laufe dieser Woche tun. Ich bitte um Eure Geduld.

Es gibt hier eine Info, wenn ich wieder Platz habe.

:danke:
 
Zurück
Oben