1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hypnose über Fernseher,geht das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Eisfee62, 26. November 2010.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das würde mich schon Interessieren,morgen Abend bei RTL,im Deutschland sucht den Supertalent,möchte ein Kandidat,die Zuschauer am Bildschirm Hypnotisieren,geht das? Ist Hypnose so stark,das es jemand auf so viele Menschen übertragen kann? Funktioniert Hypnose wirklich,einfach so,oder gehört auch eine Art von Willen dazu? Ist es alles Gestellt,was da gezeigt wird,würde jemand von euch schon mal Hypnotisiert,wenn ja,wie war die Erfahrung?

2. FIST

FIST Neues Mitglied

ja das geht... zumindest mit der Hypnokröte

3. Azura

Azura Guest

Sagt das nicht schon alles...?

Man muss es wollen, sich aktiv darauf konzentreiren, sonst geht es nicht.
    Und ja, ich denke durchaus, dass das möglich ist, viele Menschen auf einmal zu hypnotisieren. Deshalb kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, was Hypnpse in so einer schwachsinnigen Sendung verloren hat.

Gruß
    Diana

4. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Also suggeriert wird einem im TV auf jedenfall viel g..... ist die Frage was genau ist Hypnose g mansche schlafen ja vor dem TV gerne ein :D ist das Vorstadium dann Hypnose? Also ich kann mich schon gut vor dem TV entspannen......

5. Origenes

Origenes Guest

Das dachte ich auch. Bis das Überangebot an (wohl mehrheitlich vollkommen überflüssigen) Informationen mein System total ausgelastet hatte.
    Dann war es vorbei und ich schaltete die Kiste nur noch selten an. Seit 4 Jahren bis heute.

6. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...gut, daß ich nicht fernseh... mir reicht Hypnose übers Forum.:D

7. Origenes

Origenes Guest

Das läuft für mich eher unter Anti-Hypnose-Training :D

8. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

ich denke nicht dass es funktioniert zu unpersönlich.

lg:)

9. Kinnaree

Kinnaree Guest

Vielleicht so?

:)
    Kinny

10. Origenes

Origenes Guest

Werbung:

Ding-Dong...:D
    ein Aufwach-Erlebnis vielleicht auch für die archetypische Hypnotiseurin?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen