Hypnose

Hallo ihr lieben, also irgendwie wurde einiges missverstanden ;)

Mir war der Hypnotiseur sehr wohl sympatisch, es hat mich nur gestört dass er manchmal unglaublich leise sprach und ich nichts hören konnte, was mein klopfen im Ohr auch noch schwerer gemacht hat.

Und er hat mich auch aufgeklärt, dass ich voll da sein werde, das war mir alles bewusst.
Und klar haben wir vorher besprochen was ich erreichen möchte. Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe auch gefragt, ob da "eine Sitzung reicht" und er meinte auf jeden Fall.

Es war ja nicht nur das, dass ich alles um uns rum noch wahrgenommen habe. Es war auch, dass ich mich während der Hypnose immer wieder erwischt hab, wie ich zwischenzeitlich Gedanken hatte wie "Boa das wird so teuer, ist es das wert?" oder "War die Träne echt oder kam die wieder nur vom Gähnen unterdrücken, wie immer?"

Ich weiss nicht, das waren Zeichen für mich, dass da nix mit Hypnose ist.

Und ja ich weiss dass ich selber schuld bin, dass ich nichts gesagt habe. Ich könnt mich ohrfeigen dafür.

Das Geld was ich dortgelassen habe, war ein Drittel meines momentanen Monatsgehalts
:(

Wie gesagt, die Bilder kamen nicht einfach so aus mir raus, sondern ich musste mir bewusst etwas vorstellen. Und klar stellt man sich das vor, was man gern hätte blöd gesagt.

Alles was ich mir von der Hypnose erwartet hätte, war, dass die Bilder von selber kommen.
 
Werbung:
Alles was ich mir von der Hypnose erwartet hätte, war, dass die Bilder von selber kommen.

Dass auch die perfekt ausgearbeiteten Lösungen von alleine kommen ?
Ich glaube du denkst nicht mal wirklich darüber nach was dir die Leute versuchen zu sagen.
Oder bist du in deiner Problematik schon weiter gekommen ?
Es geht hier doch um deine Zukunft und nicht in erster Linie darum ob Hypnose nun zu teuer wäre oder kompetent genug angewandt.
:confused:
 
Zurück
Oben