Untergrund / Hölle / Befreiung..Bitte helfen beim Deuten!!

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Guten Tag Zusammen

Ich habe geträumt dass ich mit 2 anderen weiblichen Personen die ich im traum kannte eine ältere Frau besuchen ging. Die ist im realen leben vor ca 3 Monaten gestorben. Ich kannte sie auch nicht gut, sie war eine weitere Verwandte. Im Traum war sie aber noch am leben und wir besuchten sie weil wir wussten das sie bald sterben wird. Sie sah im traum anders aus als das ich sie in errinnerung habe aber ich wusste das sie es ist. Die anderen 2 Frauen waren ihre Verwandte..also das wusste ich im Traum..ich kannte sie auch im Traum..aber im realen Leben weis ich nicht wer die sind.

Nun waren wir bei ihr..die 2 Frauen sind näher bei ihr weil sie sie ja besser kannten..und ich eher im Hintergrund ..auf einmal schrie sie Satania ..also weiblicher Satan..mehrere male hintereinander..ich dachte zuerst sie meint mich und erschrak...aber dann hat sie doch eine andere gemeint die mit zu Besuch kam...

nach diesem schrecken sind wir wieder raus zum Auto...auf einmal wurde die eine für kurze zeit unsichtbar...

wir fuhren weiter ..und kamen in eine art Untergrund...und die eine von denen erklärt dass das die letzten 40 / oder 12 stationen sind ...ich kann mich nicht mehr genau erinnern..

ich sah nur ganz komische sachen auf diesem weg..alte , graue bäume die siech bewegten und mit den armen nach uns griffen..so richtig gruselig...und ein bisschen harry potter mässig...

zum schluss sind wir dann an der endstation angelangt..es wurde entschieden ob wir nun in die Hölle mussten oder nicht...eine nach der anderen kamen drann..die ersten beiden wurden "reingezogen" als ich drann war hatte ich ganz schön bammel und machte die Augen zu..aber siehe da..ich blieb! und hatte auf einmal einen ca 8 jährigen jungen in begleitung..

wir sind dann wieder in die "normale" welt gefahren und alles war wieder gut!

was hat das zu bedeuten???? :confused: :confused: :confused:
 
Werbung:
Was bedrückt dich,was mach dir Sorgen? Wahrscheinlich so einiges,dein Traum zeigt dir,das du vor eine Wende ,einen Ausweg in deinen Leben stehst..Negatives wirst du hinten dir lassen,Positives nimmt dich an der Hand..Lass dich führen und viel Glück dabei..
 
Hi Eisfee

naja..so einiges..stimmt schon! halt gewisse gesellschaftliche verpflichtungen die man "Familie" nennt. Aber ich weis im moment nicht wie ich das ändern soll...das ist es ja... :(
 
Werbung:
Zurück
Oben