Planeten riesengroß sehen

DE18881

Mitglied
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
99
Ort
Hainburg/Donau
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe geträumt, dass ich in dem Ort, in dem ich wohne spazieren gehe. Wir haben hier 2 kleinere Berge, einem mit einer alten Ruine. Neben diesem Berg waren Planeten zu sehen, aber so riesig und nah neben der Ruine, dass es extrem beeindruckend war. Welche Planeten es waren, weiß ich nicht genau, aber Jupiter war auf jeden Fall dabei. Es sah aus, als würden die Planeten zur Erde gehören. Was noch sehr interessant war, war das Verhalten der Menschen. Alle umarmten sich, versöhnten sich, waren einfach friedlich. Ich sah Männer aus einer Unterführung kommen, die Waffen bei sich trugen - alle legten die Waffen nieder und es war Frieden. Für mich hat sich der Traum extrem schön angefühlt.
Was meint ihr, was das bedeuten könnte? Danke für Eure Hilfe!!
Lg, Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben