Humor

Danke Viola
Jetzt hab ich gelacht, obs meinem Talent der I-net Zauberei.
Aber die korrespondence von Miller und Nin wären aufregender
Miller als Steinbock-der kann schreiben;-
Grüsse und bodenstand
wünscht
Gnostika:zauberer1
 
Werbung:
immer noch unverschämt + respektlos? ... hääääääääh?

du hast den hp-lappen und nicht ich ...

und ich habe im übrigen immer zu meiner vergangenheit gestanden;
und bin insbesondre stolz auf diverse halbwelt-kontakte.
diese sind sehr viel reeller.
 
Hi,

Saturn ein Spassmacher? Eher wohl nicht: Er ist ein hinkender, stinkender Stinkstiefel, grins...
Und erst recht, wenn er in 8 postiert ist: Der geht zum Lachen in den Keller, da er in dieser Position keine Ressourcen von anderen erwarten darf....und wer lacht schon gern, wenns immer im Geldbeutelchen kneift oder das Finanzamt anruft, grins...

Humor, daß ist für mich der Juppi, eindeutig...Verbunden mit Merkur oder Mars: Da geht die Post ab!
Übermut tut selten gut? Macht nichts... ich habs gern ein wenig schrill....:banane: :banane:


LG
Urajup
 
immer noch unverschämt + respektlos? ... hääääääääh?

du hast den hp-lappen und nicht ich ...

und ich habe im übrigen immer zu meiner vergangenheit gestanden;
und bin insbesondre stolz auf diverse halbwelt-kontakte.
diese sind sehr viel reeller.


Hi La Mer!

Wat is denn los mit Dir? Schau mir in die Augen, Kleines: Ist Papa Pluto über Dich gekommen?:kugel:
Dat wird schon wieder... und nen bischen von der Rolle ist ja auch ganz spaßig....
Aber: Hoffst Du im Ernst, daß durch Deine "Offenbarungen" die Wildganzzzzz zu ändern wäre? Wohl kaum!
Und dann: Es ist ja auch sehr viel angenehmer, sich vorzustellen, daß man selbst ein anständiger OK-Typ ist - vielleicht mit ein paar Fehlern, aber im Grunde schon in Ordnung.
Unglückerweise sitzen wir aber leider alle der Schattenseite unserer Persönlichkeit auf und es sind immer die anderen, die dumm, befehlhaberisch, egoistisch, voll Vorurteile und zur Manipulation neigen und uns verrückt machen, oder?:angel2:

Tja, aber leider leiden wir alle an Projektionen, mal mehr, mal weniger. Und Blindheit gegenüber unserer eigenen Schattenseite ist sehr weit verbreitet, besonders unter einem Plutotransit, stöhn.... Mal darüber nachdenk....

"Der sieht genug, der seine dunkle Seite sieht"
(Lord Herbert of Cherbury)


In diesem Sinne, liebe Grüße
Urajup (z.Zt. T-Pluto Quadrat AC, DC, Opp. MC und Konj.IC)
 
Saturn-das Ende
Pluto -der Weltenkeller
Gespräch zweier Modefrauen
über Erlösung und Jenseits-immer chic*g*
swhum10.gif

copyright bei johann mayr
 
Hi Gnostiker,

Danke für die Modefrau... ist auch nur zu wahr, denn: Ich ziehe mir immer gern die neuesten Klamotten über´n Ar....:clown: Und: Kann nicht ertragen, schlampig um den Kopf herum auszusehen (ich kenne die Telefonnummer meiner Friseurin auswendig:weihna1 )
Tja, und das Beste: Da ich die Venus in 8 habe, wirds immer vom Männlein mit der Kohle bezahlt. Was will Frau mehr?*gg


PS: Das Bildchen ist witzig!

Gruß
Juppilein
 
Hi Gnostiker,

Danke für die Modefrau... ist auch nur zu wahr, denn: Ich ziehe mir immer gern die neuesten Klamotten über´n Ar....:clown: Und: Kann nicht ertragen, schlampig um den Kopf herum auszusehen (ich kenne die Telefonnummer meiner Friseurin auswendig:weihna1 )
Tja, und das Beste: Da ich die Venus in 8 habe, wirds immer vom Männlein mit der Kohle bezahlt. Was will Frau mehr?*gg


PS: Das Bildchen ist witzig!

Gruß
Juppilein

Ich bin ja modisch auch top
Gummistiefel,Mini und Schaufel-Saturn buddelt als Aphrodite Beinwellwurzeln aus..für saturnische Glatzen hab ich ein Klettenwurzelöl gezaubert, natürlich in Rosen-Moschusduft
echt heiss:stickout2

Grufftiegruss
Me:weihna1
 
Werbung:
Hi Annie,

zumindest kommt DEIN Humor bei mir gut an....Ich muss oft über Deine Texte schmunzeln.:clown:


Gruß
Silke

Danke für die Blumen :clown:

Wenn ich mir das nochmal genauer anschau... :foto:
Mars-Jupi hat das nicht irgendwas von Widder-Schütze an sich?
Feurig-geistreich oder so? :confused:
Keine Ahnung wie mein Humor so ist...

Gruß
Annie :party02:
 
Zurück
Oben