Humor

Gnostiker

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
216
Der eigene Humor wechselt mit der eigenen Zeitqualität
z.B. umarmt Saturn in Haus 8 grad mein Stellium von Lilith-Sonne-Merkur-Uranus-Aufst.MK
das hat mir dann beim googeln es angetan
Robert Crumb​

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***

Aphrodite -Saturn als Guru(Pluto)
witzig?
Grüssles
Gnostika:stickout2
 
Werbung:
Crumb-ein fieser Sexist?und noch fiesere Jungfrau-Buchhalter:weihna1
Robert Crumb ist einer der Väter der Underground-Comix.Geboren in Philadelphia am 30.8.1943, wuchs er in einem katholischen Elternhaus auf und füllte bereits seine Schulhefte mit unzähligen selbst erdachten Comic-Figuren. 1962 zog Crumb nach Cleveland und zeichnete Glückwunschkarten für die American Greeting Card Company. Zwei Jahre später veröffentlichte er in Harvey Kurtzmans Humor-Magazin "Help!", sowie in den Zeitschriften "Yarrowstalks" und "East Village Other".

Hier eine Website

http://www.bouska.com/fritzthecatde/fritz4.htm
 
Hat Saturn Spass?
Oder ist selbst sein Eros ernst-ausdauernd und gründlich?
Werde dieser Frage heute schriftlich auf den grund gehen..wahrscheinlich dauert das schreiben daran ewig:weihna1
und ..........
gerade spielt direkt vor meinem Dachfenster Bell Book and Candle
Freiberger Bier veranstaltet heute auf dem Elbenfestplatz ein Concert mit Newcomern und die Prinzen sind nach der schönen Bell auch noch dran.
Saturn sitz in seiner Dachkammer und lässt sich gut beschallen
kein Draht mich ins Volk mengen
Preussisch Gruss
Gnostika
 
Oh heiliger Rausch
Dionysos, auch in manch Texten als Sohn des Kronos benannt, Wandelgott , ein Auferstehungsmythos-du der Mänaden Stimmen verleiht, der rauschend in Saturns Städten feiernd-feierlich einzieht
und Du bist es, der die Nymphe in eine Feige verwandelt.
Süsse Lust-das ist deine Berauschung.
Sehnend erwartet, am Wege im Kornblauem Kleide?
Lustig ist das feiern im Sinne des "nicht" Unfügigem Dazudenkens an morgen-oder gestern. Wer ist das Seelchen von gestern?
Wo Morgen auch kein Empfinden-Finden offenbart
Eine Ahnung und Prognose des Nichtjetzt kann das Herz nicht zum Überschlagen bringen.
Aber es kann das Jetzt in solche undurchsichtigen Schleier kleiden, das Zweifel und Verlorenheit Lohn sind
Viel zu teuer-denn Leben ist
Wunder:liebe1:
 
Hat Saturn Spass?

saturn in haus 8 (tropisch) versteht tatsächlich absolut keinen spass;
insbesondere wenn er von dir? (gnostiker in diesem case) und deinen pseudonymen bzw. "kollegen";
deinen viren + trojanern auf meiner festplatte abgrundtief verletzt (TRAUMA schwersten Kalibers) und zerstört wurde. unwiderruflich ... das zum thema ... ... ...

danke susanne g.== eine frei!fliegende wildgans - leider tätig als hp.
möchte ihr viellleicht gerne jemand immer-weiter-"HELFEN" (i really hate this WORD)
 
kurze gedächtnisstütze für alle ...

enterprise666==taxxxie===LA MER.

[irgendwo zwischendurch war susanne g. mal als "blautopf" (oder war das ein "heinzelmännchen"?) nach dem "pluto-astro-fred" aktiv und outete unerlaubt meine privatesten angelegenheiten, die sie durch trojaner von meiner festplatte geklaut und ausgelesen hatte. und anderem sehr persönliche emails und private intime fotos ...] ... irgendwann nach dieser pluto-live-"inszenierung; eventuell steckte sie dahinter, indem sie womöglich per trojaner die festplatte von antidisch abräumte oder crashen liess. vermutlich hatte sie vorher email bzw. pn-korrespondenzen zwischen uns verfolgt. ihre womöglichen beweggründe kann ich nur vermuten ... sie intressieren mich nicht; lassen mich EISKALT.

das ältere herrchen im schafspelz usw usw ... schwer autoimmunkrank systemischer natur - nach wie vor. aber mittlerweile aufgrund dieser AKTIONEN starke kettenraucherin, obwohl ich seit 16 jahren nicht eine einzige zigarette mehr angerührt hatte. ich hatte mir das rauchen selbst abgewöhnt ... diesen weg bevorzuge ich. denn ich bin sehr autonom, sofern ich nicht von irgendwelchen usw usw usw vergewaltigt werde. ich bin 46 jahre alt; das heisst jede zigarette tötet. wenn jemand im höheren alter raucht steigt das krebsrisiko ungemein ...
 
Werbung:
MEINE PERSÖNLICHE FREIHEIT IST + WAR HEILIG

wo ist sie geblieben - hääääähhhhh?

also Pfoten weg von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das gilt für ALLE, denn ich bin und war eine Einzelgängerin. (without any mercy)
 
Zurück
Oben