Humor

Hi Annie,

also feurig-geistreich kann ich jetzt nicht so ohne weiteres bestätigen, eher trocken-witzig...

Biste jetzt enttäuscht?:clown: :schnl:


Juppilein
 
Werbung:
Hi Annie,

also feurig-geistreich kann ich jetzt nicht so ohne weiteres bestätigen, eher trocken-witzig...

Biste jetzt enttäuscht?:clown: :schnl:


Juppilein

Aha, also doch eher Steinbock-Jupi-trocken-mäßig :clown:
Auch nicht schlecht :weihna1

Ich glaub aber mein Jupi an zweithöchster Stelle im Radix leistet mir schon gute Dienste :party02: ;)

(Mich würde aber echt mal interessieren, wo genau ich trocken-witzig bin :confused: )

Schöne Grüße :foto:
 
Werbung:
Ich bin ja modisch auch top
Gummistiefel,Mini und Schaufel-Saturn buddelt als Aphrodite Beinwellwurzeln aus..für saturnische Glatzen hab ich ein Klettenwurzelöl gezaubert, natürlich in Rosen-Moschusduft
echt heiss:stickout2

Grufftiegruss
Me:weihna1


Hi Gnostiker,

und was wird geschehen, wenn Du statt der Beinwellwurzel aus Versehen einmal die Friedens-Wurz ausbuddelst??:clown:


Urajup
 
Zurück
Oben