Hubert Aiwanger

Fazit: Opferrollen-Aiwanger - es wird in BY weitergehen, wie gehabt. "Rrrrächtz wir marschieren!"
Wenn Söder ihn nicht mehr braucht, wird er ihn loswerden wollen.
Anderenfalls kostet ihn die Affäre womöglich irgendwann dann doch noch den eigenen Kopf.

Hier mal Söders Sonne-MC-Horoskop mit den gestrigen Transiten:

SöderMarkus_Transite_07Sept2023.png

In einem halben Jahr, Anfang März 2024, wird Transit-Pluto in Opposition zu Söders Löwe-Jupiter stehen.
Siehe:

SöderMarkus_Transite_07Mrz2024.png
 
Werbung:
Danke für das Chart von Möchtegern KaiserKönig Söder.
(Jupiter im Löwen)

Momentan eiert der Pluto auf seiner Steinbockvenus (Tradition - a Moss Bia, Lederhosn und fesche Maderln - du vastegst schoh?!) herum - Fixierung auf ein Festhalten der Tradiotin (um jeden Preis.)
Siehe da - ein Skorpionmond. (auf welchem Grad auch immer)
Waagemars - Dramatik und theatralisches Demonstrieren von Scheinstärke könnte ihm liegen.
 
Uhh... Mond (die Seele, das tiefe Unterbewusstsein, die Gefühle) im Skorpion (Pluto, die plutonische Seele), da der Mond die Färbung des Zeichens in dem er steht annimmt. Massive plutonische Energie... in Haus 7 stehend... Beziehungen, Freunde und Feinde, Partnerschaft, der Spiegel im Außen.
Die eigenen Seelenanteile auf jemand anderen projizierend aber auch jemanden beherrschen oder von jemandem beherrscht werden. Sozusagen auch das Einfluss nehmen oder auch unter Einfluss stehen.

Und Einfluss oder auch Macht über die Gefühle von jemand anderem zu haben, ist mit Abstand schon eine immense Macht.

Den Waage-Mars sehe ich u. a. auch als sich nicht für seine eigenen Werte durchsetzen zu können und dafür einstehen zu können.
Mars steht in der Waage schwach. Doch auch dazu, diplomatisch vorzugehen.
Zudem steht seine Sonne im Quadrat zu Mars.

Mit der Frage: Kann er er selbst sein, für sich selbst einstehen und sich für seine Werte einsetzen, auch durchsetzen oder braucht er andere auf die er dies projiziert mit seinem Mond, damit diese es für ihn indirket über eine andere Ebene tun?

Uranus löste im Transit per Trigon seine Sonne bereits aus... da wird sich in seinem Leben einiges verändern...

Einfach mal ein paar Gedanken dazu...
 
Danke für das Chart von Möchtegern KaiserKönig Söder.
(Jupiter im Löwen)

Momentan eiert der Pluto auf seiner Steinbockvenus (Tradition - a Moss Bia, Lederhosn und fesche Maderln - du vastegst schoh?!) herum - Fixierung auf ein Festhalten der Tradiotin (um jeden Preis.)
Siehe da - ein Skorpionmond. (auf welchem Grad auch immer)
Waagemars - Dramatik und theatralisches Demonstrieren von Scheinstärke könnte ihm liegen.
Der Mann ist hoch intelligent und extrem manipulativ. Das zeigt ja auch sein Pluto mit Uranus im Berufshaus. Er verfolgt nur seine Interessen. Das wissen wir alle. Die Macht.
Mond in 7 im Skorpion mit Trigon zu Sonne und Merkur hüllt seine „einheimischen Bewohner“ in eine Verbindlichkeit, in der er ihnen Verständnis entgegenbringt. Wir bleiben was wir sind.
Er erhält die alte Strausstradition aufrecht. Und dazu ist ihm jedes Mittel recht.
Letztendlich geht es nur um die Macht. Um jeden Preis. Der Bürger ist nur Mittel zum Zweck.

Schön verdeckt, Neptun in 7 im Skorpion. Er kann den Menschen zu verstehen geben, dass er sie versteht und voll hinter Ihnen steht. Sie einlullen. Haus 7. Dabei hilft ihm die Sonne mit Merkur im Steinbock. Der Verstand plant gezielt, Kontakte in 7 mit „ich verstehe Euch“ wir erhalten Bayern gemeinsam, und ich habe die Macht. So schnell kann uns keiner was.

Dazu kommt seine Kreativität, Neptun in 7, die ihm hilft, immer neue Strategien zu entwickeln, damit es nicht langweilig wird. Denn das brauchen die sehr traditionellen Bürger „unser Bayern“, „wir sind etwas Besonderes“ und das hält unser Landesvater aufrecht“.
Ich habe den einen oder anderen Stammtisch im bayerischen Land miterlebt. Ich wohne hier. Und trinke auch ganz gerne mal ne Mass.

Sein Kumpel Hubert ist noch näher mit seiner Persönlichkeit am Bürger/Bauern/Landwirt, und an deren Söhne und Töchter, als Markus. Und dass passt voll, um die Stimmen zu erhalten. Und vielleicht durch die neueste Affäre noch AFD Stimmen zu angeln.
Wie ist das denn mit den Überhangmandaten?. Davon verstehe ich nicht so viel, aber ich glaube, Södi muss ganz schön rudern, damit er mit seinem großen Parteipartner in Bonn, weiterhin eine Koalition bleiben kann.
Und F. März hat Södi hochgelobt, wie er das letzte "Kind" geschaukelt hat.
Im Moment tuen die alles, um zusätzliche Stimmen zu bekommen.

Es ist hoch interessant, wieviel Menschen sich immer noch an der Nase herumführen lassen.

! So, dass war mir ein Bedürfnis, loszuwerden. Danke für den Tread. Schönes WE.
Helga
 
Du schreibst ziemlich treffend Helga finde ich. Ich bin mir ziemlich sicher das die Bayernwahl nur so eine Art Probe für ihn ist. Und wenn er die bravourös meistert wird er als Kanzler kandidieren, denk das ist zwischen ihm und Merz schon so abgesprochen. Merz könnte dann Chef der CDU bleiben und Söder unter ihm Kanzlerkandidat. Die Pluto- Saturn Opposition könnte anzeigen das er dann der offizielle Kanzlerkandidat ist. Es geht ja für ihm um eine Veränderung die auch was mit seiner Heimat zu tun hat. Glauben kann man ihm nicht viel. Beteuerung hin oder her.(Mein Platz ist in Bayern) Der muss jetzt erst mal hier gewählt werden.
 
Du schreibst ziemlich treffend Helga finde ich. Ich bin mir ziemlich sicher das die Bayernwahl nur so eine Art Probe für ihn ist. Und wenn er die bravourös meistert wird er als Kanzler kandidieren, denk das ist zwischen ihm und Merz schon so abgesprochen. Merz könnte dann Chef der CDU bleiben und Söder unter ihm Kanzlerkandidat. Die Pluto- Saturn Opposition könnte anzeigen das er dann der offizielle Kanzlerkandidat ist. Es geht ja für ihm um eine Veränderung die auch was mit seiner Heimat zu tun hat. Glauben kann man ihm nicht viel. Beteuerung hin oder her.(Mein Platz ist in Bayern) Der muss jetzt erst mal hier gewählt werden.
Nein
Hat er ausgeschlossen
Glaub nicht, dass er umfällt
 
Uhh... Mond (die Seele, das tiefe Unterbewusstsein, die Gefühle) im Skorpion (Pluto, die plutonische Seele), da der Mond die Färbung des Zeichens in dem er steht annimmt. Massive plutonische Energie... in Haus 7 stehend... Beziehungen, Freunde und Feinde, Partnerschaft, der Spiegel im Außen.
Die eigenen Seelenanteile auf jemand anderen projizierend aber auch jemanden beherrschen oder von jemandem beherrscht werden. Sozusagen auch das Einfluss nehmen oder auch unter Einfluss stehen.

Und Einfluss oder auch Macht über die Gefühle von jemand anderem zu haben, ist mit Abstand schon eine immense Macht.

Den Waage-Mars sehe ich u. a. auch als sich nicht für seine eigenen Werte durchsetzen zu können und dafür einstehen zu können.
Mars steht in der Waage schwach. Doch auch dazu, diplomatisch vorzugehen.
Zudem steht seine Sonne im Quadrat zu Mars.

Mit der Frage: Kann er er selbst sein, für sich selbst einstehen und sich für seine Werte einsetzen, auch durchsetzen oder braucht er andere auf die er dies projiziert mit seinem Mond, damit diese es für ihn indirket über eine andere Ebene tun?

Uranus löste im Transit per Trigon seine Sonne bereits aus... da wird sich in seinem Leben einiges verändern...

Einfach mal ein paar Gedanken dazu...
Hi @Elementenzauber, du hast aus dem Horoskop ein paar für mich treffende Dinge angesprochen. Allerdings habe ich das jetzt nur mal kurz überflogen. Du sprichst Mond und Mars an. Sehe ich ähnlich.
Sein Mond steht im Skorpion im Fall. Also hier läuft eine pervertierte Form der Seele, der ehrlichen Gefühle die ich im Skorpion eh kritisch ansehen würde. Also keine Gefühle?, Keine Seele? Keine Empathie? Eine Gefühlstransformation wohin?
Macht ja, aber ohne Gefühle?. Der Mond hat ein Sextil zur Sonne, könnte sein, dass diese extreme Verhaltensweise durch die Sonne etwas geschlichtet wird. Das es vielleicht einen kleinen Anteil an Rechtschaffenheit (Steinbock) mitspielt.
Zum anderem ist der Mars im Exil in der Jungfrau H6. Also auch kein eindeutiges Verhalten, in dem Ordnung, Anpassung und Vernunft im natürlichen Sinne mitspielt. Zumal die Jungfrau eher als Beutetier gesehen wird, als als Verfolger. Auch pervertiert. Durch das Sonnenquadrat (Steinbock) findet Rechtschaffenheit im Haus 6 keine Bodenständigkeit. Obwohl beides Erdzeichen sind. Das bestätigt auch die Opposition von Mond zum aufst. Mondknoten im Stier. Werte, die helfend dem Volk zur Verfügung gestellt werden könnten, sind nicht vorhanden. (Landesvater?) Vater? Leider pervertiert.
 
Werbung:
Uranus löste im Transit per Trigon seine Sonne bereits aus... da wird sich in seinem Leben einiges verändern...
Ja, und dazu fällt mir unabhängig vom Transit auch noch etwas ein. Uranus und Pluto in Konj. stehen in der Jungfrau in 6.
Hallo, was würde denn der Herr Doktor dazu sagen, wenn er auch Astrologe wäre?
Die Gefahr für plötzliche Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse, Darmverschluß sind gegeben. Wenn die BSD nicht mehr mitmacht, ist die Energieversorgung in den Zellen gefährdet... usw. Ausserdem steht Merkur auch für das Nervensystem, was mit Sicherheit in Mitleidenschaft gezogen wird.
 
Zurück
Oben