Hubert Aiwanger

SelbstSein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2009
Beiträge
3.717
Ort
Freie Aussicht
Hubert Aiwanger, stellvertretender Ministerpräsident von Bayern.

Momentan im Fokus des öffentlichen Interesses und Diskussionen.

Themenbeschrieb: Google oder auch hier nachzulesen:

Mich hatte interessiert, ob an seinem Chart "irgendetwas" spezielles zu sehen ist/sein könnte,
was das bisherige Getümmel und Gewese um ihn/mit ihm/um ihn herum erleuchten möge.

Da mir die Geburtszeit unbekannt ist, habe ich ein Chart mit der Sonne auf MC erstellt,
das 2. Chart incl. den arabischen Punkten und Transite von heute.

Ob sich der Mond im Steinbock befindet, oder durch eine andere Zeit schon im Wassermann ist - ?


Was sofort auffällt: die Dreisamkeit von Mars, Jupiter und Neptun, alle 3 in Konjunktion im engsten Umfeld von 2° Schütze. (GSP Döbereiner)

Sag.gifMars/Plutogebündelte Energie, der Teufel, das Eindringen in die Seele, Fanatismus und VorstellungsbesessenheitAuftauchen von Angst vor dem Leben, Magen und Darmkrämpfe möglich.

Kozminsky:
2� Sagittarius: A woman of angry countenance holding a dagger in her hand.
Denotes one strongly passionate and well favored who finds it difficult to subdue and control the forces by which he is swayed. Hence there is a tendency to do many regrettable things. He may be drawn into litigation and quarrels of various kinds, and may be tempted to aggressive action and threatening attitudes. Gradually, then, the finer side of his character will be hidden if not corrupted by the employment of the grosser. It is a symbol of Mutiny.
2� Schütze: Eine Frau mit wütendem Gesichtsausdruck, die einen Dolch in der Hand hält.Bezeichnet jemanden mit großer Leidenschaft und Wohlwollen, dem es schwerfällt, die Kräfte, von denen er beeinflusst wird, zu bändigen und zu kontrollieren. Daher besteht die Tendenz, viele bedauerliche Dinge zu tun. Er kann in Rechtsstreitigkeiten und Streitigkeiten verschiedener Art verwickelt werden und sich zu aggressiven Handlungen und bedrohlichen Haltungen verleiten lassen. Allmählich wird dann die feinere Seite seines Charakters verborgen bleiben, wenn sie nicht durch den Einsatz des Gröberen verdorben wird. Es ist ein Symbol der Meuterei.
Unaspektierte Venus.
Merkur Quadrat Uranus.
....

Spiegelpunkte nicht berücksichtigt.

Die Verbindungen zu den Arabischen Punkten sind 😎

hubert_aiwanger.basischart.png

hubert_aiwanger.45491.156209.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was sofort auffällt: die Dreisamkeit von Mars, Jupiter und Neptun, alle 3 in Konjunktion im engsten Umfeld von 2° Schütze. (GSP Döbereiner)
Aktuell läuft dazu gerade wieder der Fische-Saturn (rückläufig) ins Quadrat rein. Er hat demnächst 3° Fische erreicht.
Bis Anfang November geht Saturn weiter zurück, auf ca. 0,5° Fische (Quelle).

Davor passiert Saturn noch den GSP 2,5° Fische. Und der gilt ja als Konkurspunkt, gell?
Vermutlich fliegt ihm die Sache mit dem Fluglatt und all seinen Fauxpas im Herbst/Winter noch ordentlich um die Ohren.

Aber ne Deutung ohne Geburtszeit?
Schwierig. :unsure:

Wobei ein Wassermann-MC vielleicht sogar passen würde angesichts der Tatsache, dass Pluto in den Wassermann wechselt.
 
Bei einem Sonnen-MC-Horoskop steht die Sonne, das verwirklichende Moment mit dem MC,
mit dem Ergebnis und damit dem bestimmenden und wesentlichen Kern der Sache zusammen.
Es ist die Sicht auf die Quintessenz.
Die Bestimmung

Spontan in diesem "Fall": ein Berufsrebell.

Mit einem Merkur im traditionsgeneigten Steinbock sehe ich seine UnsereHeimat!!! Reden,
und ein im Stier (Sippe ect) verankerter Saturn lässt mich vermuten, dass Aiwanger Bayen niemals nicht verlassen wird bzw. sich an den ländlichen/landesüblichen Traditionen festhalten wird.

...zu vermuten, dass ihm die ganze Chose noch um die Ohren fliegen wird, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es im Netz die Angabe des Tages/der Tage, an denen das Blatt geschrieben oder bei ihm gefunden wurde?
Habe auf die Schnelle noch nichts gefunden.
Ich auch nicht.

Man könnte aber annehmen, dass es irgendwann im Herbst 1987 war, nachdem das Schuljahr schon ein Weilchen lief.
1987 begann das Schuljahr in Bayern Mitte September (Quelle), also wohl am Dienstag, den 15. Sept. 1987.
Der Anmeldeschluss auf dem Flugblatt lautete am 1. Jan. 1988.

Also könnte der Oktober, ev. auch der November 1987 möglich gewesen sein als die Sache in der Schule thematisiert wurde.
Es soll ja irgendeine Schulaufgabe gewesen sein.
 
Merkur Uranus könnte tatsächlich noch, denn der Aspekt ist ja unbestritten und auch noch gradgenau, eine besondere Lust an der Provokation bedeuten.
Uranus in spannungsgeladener Verbindung (auch Konjunktionen) mit den sonne-nahen persönlichen Planeten oder der Sonne bringt nach meiner Erfahrung sehr häufig sowas hervor wie "Ich darf alles, ich habe Sonderrechte".
Auf eine seltsame Art meint derjenige, dass er jemand so Besonderes (Wassermann-Schatten) sei, dass er sämtliche Regeln missachten kann und außerhalb des Gesetzes (nicht im engen juristischen Sinne gemeint) steht.
Das Besondere ist natürlich höherwertig als das Normale dabei.

Dahinter steht meine ich v.a. eine besondere Unsicherheit, erst dann gesehen zu werden, wenn man egal wie auffällt.
Es ist keine Ruhe in demjenigen, dass er wahrgenommen wird, wenn er normal ist.
Vor dem Hintergrund könnte man seine Flugblattaktionen im zarten Jugendalter auch noch sehen, abgesehen von der Gesinnnung, von der er sicher nebenbei auch wussste, dass sie egal wie, in jedem Falle dafür taugt, Aufmerksamkeit zu generieren.

Wenn er dann noch Wassermann dazu ist, naja, das läppert sich...
 
Idee: versucht doch herauszufinden, wann es mit der Affäre dieses Jahr losging.
Dem ging zwar manches im Background zuvor (die Umtriebe des Lehrers gegen ihn),
aber für die Öffentlichkeit dürfte der erste erschienene Artikel maßgeblich sein.
Ob man an dessen Datum sieht, daß mächtig Ärger für ihn auf dem Programm stand.
 
Er (Helmut) ist elf Monate älter als sein politisch aktiver Bruder Hubert.
Die beiden haben außerdem eine etwa zehn Jahre jüngere Schwester, sie müsste heute ungefähr 42 Jahre alt sein.
Was bei dem Bruderpaar noch interessant ist und wegen des Flugblattskandals durchaus relevant:
Vor über 30 Jahren besuchten die beiden gemeinsam eine Klasse – obwohl Helmut älter ist als Hubert.
Der Grund: Der ältere Bruder blieb sitzen, Hubert schloss zu ihm auf.

Laut “Passauer Neue Presse” waren die Aiwanger-Brüder im Schuljahr 1987/88 gemeinsam in der elften Klasse des Burkhart-Gymnasiums im niederbayerischen Mallersdorf-Pfaffenberg.

Ich auch nicht.

Man könnte aber annehmen, dass es irgendwann im Herbst 1987 war, nachdem das Schuljahr schon ein Weilchen lief.
1987 begann das Schuljahr in Bayern Mitte September (Quelle), also wohl am Dienstag, den 15. Sept. 1987.
Der Anmeldeschluss auf dem Flugblatt lautete am 1. Jan. 1988.

Also könnte der Oktober, ev. auch der November 1987 möglich gewesen sein als die Sache in der Schule thematisiert wurde.
Es soll ja irgendeine Schulaufgabe gewesen sein.
:thumbup:
 
Idee: versucht doch herauszufinden, wann es mit der Affäre dieses Jahr losging.
Dem ging zwar manches im Background zuvor (die Umtriebe des Lehrers gegen ihn),
aber für die Öffentlichkeit dürfte der erste erschienene Artikel maßgeblich sein.
Ob man an dessen Datum sieht, daß mächtig Ärger für ihn auf dem Programm stand.
Das ist schwierig ...

Aber die Schlinge zieht sich zu, der rückl. Saturn erreicht demnächst das Quadrat von Aiwangers Neptun.
Sich wegducken wird er sich so leicht nicht mehr können.

Gestern fand im bayer. Landtag ein Zwischenausschuss zur Flugblattaffäre statt.
Das Statement von Ludwig Hartmann, dem Fraktionsvorsitzenden der bayer. Grünen, ist extrem gut:


Eigentlich müsste man sich auch Söders Horoskop anschauen.
 
Werbung:
Zusammenfassung


Fazit: Opferrollen-Aiwanger - es wird in BY weitergehen, wie gehabt. "Rrrrächtz wir marschieren!"
 
Zurück
Oben