Choa und Mike Nator

Dass in der PH Organisation vieles falsch läuft und der Meister immer noch angebetet wird, wurde auch wieder einmal auf dem diesjährigen Kongress gezeigt. Als Master Nona Castro eine Meditation leitete in der ganz bewusst "Atma Master Choa Kok Sui" angebetet wurde. Wenn dies kein Personenkult ist, was dann?
Für mich wäre es super gewesen, wäre dieser Kongress ohne jegliches Bild von MCKS gelaufen und man hätte sich NUR auf die Technik konzentriert aber dies war wohl nicht möglich :( Aber warum nur? Wozu braucht man die Vergöttlichung eines Menschen? Ich selber habe auch erstmal gedacht, "Ach das ist kein Personenkult, einige reagieren nur etwas überempfindlich!" Aber mir wurde durch die Organisation was ganz anderes bewiesen.
QUOTE]

Salve,

mir kommt das Ganze auch etwas wie eine Politische Partei vor, die breite Masse braucht halt immer ein Bild an das sie sich halten kann...
Man kann doch so schön aus dem "Alltag" ausbrechen und in eine Pink Guru-Welt übers (Seminar) Wochenende eintauchen.
Da aber keiner der Lehrer an das Charisma von Choa heranreicht, wird halt ein Toter angebetet. Hat auch seine Vorteile, da kann man so richtig schön Götzenverehrung betreiben und das Mysterium eines Gurus aufbauen.
Warum ist noch keiner auf die Idee gekommen auf einen Kongress ein Medium anzustellen, das Choa channelt??? Das wäre doch der Renner, könnte man sicher noch ein paar Bücher verkaufen :banane:

Vielleicht würde sich der Neffe von Mike Nator dafür hergeben, wer weiss?
 
Werbung:
Salve,

mir kommt das Ganze auch etwas wie eine Politische Partei vor, die breite Masse braucht halt immer ein Bild an das sie sich halten kann...
Man kann doch so schön aus dem "Alltag" ausbrechen und in eine Pink Guru-Welt übers (Seminar) Wochenende eintauchen.
Da aber keiner der Lehrer an das Charisma von Choa heranreicht, wird halt ein Toter angebetet. Hat auch seine Vorteile, da kann man so richtig schön Götzenverehrung betreiben und das Mysterium eines Gurus aufbauen.
Warum ist noch keiner auf die Idee gekommen auf einen Kongress ein Medium anzustellen, das Choa channelt??? Das wäre doch der Renner, könnte man sicher noch ein paar Bücher verkaufen :banane:

Vielleicht würde sich der Neffe von Mike Nator dafür hergeben, wer weiss?

Namaste,

wahrscheinlich kann dies in ein paar Jahren geschehen durch einen Schüler oder jemand anderem? Aber ich weiss nicht wohin das führen soll, denn die Seele sieht ja bekanntlich alles anders und wenn er dann drum bittet nicht mehr angebetet zu werden, sondern um ihn zu bitten? Und bittet die Personenverehrung sein zu lassen? Also man wird aufpassen dies bezüglich.

Ich bin aber auf die neuen kommenden Bücher sehr gespannt.
 
Zurück
Oben