Horrormeldungen aus dem Jenseits

OK, dann erzähle ich dir mal was mir insgesamt 4 Seelenklempner gesagt haben:
Therapie nicht nötig!
Weisst du, nicht falsch verstehen was ich schreibe, aber ich bin ein sehr gefestigter Mensch der immer wusste was er wollte. Bereits am Tage der Geburt meines Sohnes wusste ich das er keine 20 werden würde - ich hatte recht.

Es ist OK wie es ist - traurig bin ich nicht, nur manchmal, wenn die Sehnsucht zu groß ist - aber das ist mein gutes Recht, denn es ist menschlich!
 
Werbung:
@fly_away
Kam für mich so rüber weil du so stolz darauf bist dass du den Tod so emotionslos als normal siehst. Keiner schimpft hier über Schicksalsschläge ^^ du hast da was nicht geschnallt

@Manu
deargod_stop.jpg


;) :D
 
liebe/r tenchuu,

ich bin nicht stolz auf mich! ich weiss dass alle menschen gleich sind!

aber was bringt die ewige Abspeisung solcher betroffenen leute wie Michaela mit Lügen und Beschwichtigungen?

Wieso immer Lügen erzählen wenn man doch genau weiss, dass es so ist, wie ich es oben beschrieben habe! es ist so schmerzhaft, dass einem keine Worte mehr dafür einfallen.

aber um diesen schmerz zu fühlen haben wir uns u.a zufälligerweise inkarniert. Ich meine man kann den Schmerz gerne durch Lügen und Ablehnung der Gefühle weiter aufschieben, aber irgendwann werden wir ALLE einsehen müssen, dass wir den schmerz annehmen müssen, unsere Gefühle annehmen müssen.

und dann werden wir auch die Zusammenhänge solcher "Schicksalsschläge" erkennen können.

Ich weiß von dem Schmerz, habe ganz zufällig meinen eigenen Vater in der Kindheit verloren. UND ICH WEISS WIESO!!!!! UND ICH WEISS DASS ES GUT SO WAR!!! klingt vielleicht echt krank was ich hier schreibe...aber ich weiss bei gott wovon ich rede!
 
MichaelaEngel schrieb:
OK, dann erzähle ich dir mal was mir insgesamt 4 Seelenklempner gesagt haben:
Therapie nicht nötig!
Weisst du, nicht falsch verstehen was ich schreibe, aber ich bin ein sehr gefestigter Mensch der immer wusste was er wollte. Bereits am Tage der Geburt meines Sohnes wusste ich das er keine 20 werden würde - ich hatte recht.

Es ist OK wie es ist - traurig bin ich nicht, nur manchmal, wenn die Sehnsucht zu groß ist - aber das ist mein gutes Recht, denn es ist menschlich!

Natürlich ist es dein gutes Recht traurig zu sein.Was ist an der Traurigkeit schlecht?
Ich hatte nur das Gefühl das du vielleicht einige Dinge nach außen projezierst,die aber etwas mit dir zu tun haben.Mit deiner Seelenwelt.....
Wahrscheinlich habe ich mich aber sowieso geirrt,wenn du so gefestigt bist.

Liebe Grüße
 
Mein Sohn starb für mich - offizieller Grund : Liebeskummer!
Inoffizieller Grund: aus Liebe zu mir, damit ich etwas lerne.

Jeder der mir Jammerei unterstellt sollte sich bitte zuerst die Mühe machen und schauen was mich und meine Geschichte ausmacht, anstatt Dinge in mich zu interpretieren, die wahnwitzig sind.

aber um diesen schmerz zu fühlen haben wir uns u.a zufälligerweise inkarniert

Wer kann mir das beweisen? NIEMAND!

Ihr streitet hier um Mitmaßungen, Sätzen von "Erleuchteten" und merkt gar nicht, das es nichts bringt.

Sind wir doch mal ehrlich:

KEINER weiß alles, keiner kann definitv etwas beweisen - wir alle können nur glauben!
 
fly_away schrieb:
liebe/r tenchuu,

ich bin nicht stolz auf mich! ich weiss dass alle menschen gleich sind!

aber was bringt die ewige Abspeisung solcher betroffenen leute wie Michaela mit Lügen und Beschwichtigungen?

Wieso immer Lügen erzählen wenn man doch genau weiss, dass es so ist, wie ich es oben beschrieben habe! es ist so schmerzhaft, dass einem keine Worte mehr dafür einfallen.

aber um diesen schmerz zu fühlen haben wir uns u.a zufälligerweise inkarniert. Ich meine man kann den Schmerz gerne durch Lügen und Ablehnung der Gefühle weiter aufschieben, aber irgendwann werden wir ALLE einsehen müssen, dass wir den schmerz annehmen müssen, unsere Gefühle annehmen müssen.

und dann werden wir auch die Zusammenhänge solcher "Schicksalsschläge" erkennen können.

Ich weiß von dem Schmerz, habe ganz zufällig meinen eigenen Vater in der Kindheit verloren. UND ICH WEISS WIESO!!!!! UND ICH WEISS DASS ES GUT SO WAR!!! klingt vielleicht echt krank was ich hier schreibe...aber ich weiss bei gott wovon ich rede!

Ich seh schon dich stört da was ganz anderes, wahrscheinlich schon längere Zeit und das haust du jetzt hier rein. Ich kann nur vermuten...
Das Problem ist nur mit Manu's Geschichte hat das nicht in dem Sinne was zu tun wie du es hier auslegst um endlich mal Frust ablassen zu können.

Es geht nicht darum dass mit ihrem Sohn was nicht stimmt, sondern dass etwas damit nicht stimmt dass ihr die Leute das sagen ^^
Verstehst du jetzt worauf ich hinaus will?
 
OK, ich versuche jetzt mal zu erklären was los war:

seit geraumer zeit bekam ich aus lichtvollen kreisen immer wieder eingetrichtert das mein sohnemann probleme hätte, dies ging soweit das man mir sagte, er würde von dämonen verfolgt.
ich selber wusste allerdings das es ihm sehr gut geht und ich mir keine sorgen machen muß.
die leute, die dafür verantwortlich waren, wollten mich mit aller macht in eine schublade packen und für ihre zwecke benutzen und als sie merkten das es nicht geht, versuchten sie über meine mutterlieb an ihr ziel zu kommen.

dummerweise traure ich in dem eigentlichen sinne schon lange nicht mehr, da ich definitv für mich weiß, das es kein ende gibt, und reagierte entgegengesetzt von dem, was diese leute von mir erwarteten. darunter auch personen, die hier im forum lesen, etc..

da ich mir allerdings in ein zwei punkten nicht ganz sicher war, schrieb ich diesen post.

grüße, micha
 
Werbung:
Ja so ist das eben in der Polarität.
Wo soooooviel Licht ist muß auch gaaaaanz viel Schatten sein.
Auch wenn das einigen Lichtanbetern nicht paßt.....:cry3:
 
Zurück
Oben