Horrormeldungen aus dem Jenseits

Werbung:
Ich will damit nur sagen, das, was ich sage, unterliegt einer Führung, ich frage nicht danach, warum ich es sage oder grad diese Eingabe habe.

hihi, auf dem trip war ich auch mal als ich noch jung und esoterisch / psychologisch unerfahren war. damals dachte ich auch, ich wäre erleuchtet, würde Kontakt mit Wesen aus dem Jenseits haben, chaneln,...halt das volle Programm eines Mediums eben... damals als ich noch jung und damm war....löl
 
fly_away schrieb:
damals als ich noch jung und damm war....löl
Und jetzt bist du alt und... du weisst was jetzt kommt

Wenn du nämlich einfach mal die Site lesen würdest, würdest du mit all dem einen ziemlich schnellen Rückzieher machen was du bisher von dir gegeben hast.
Erspar dir einfach weitere Peinlichkeiten, und lies darüber wann das war, warum das war, wer er war, und vergleichs mit Michaela's Anfangsposts
Und dann lach dich kaputt über den Verlauf
 
hm, also ich sitze hier froh gelaunt und bin erstaunt wie groß das spektrum der vielen mutmaßungen doch sein kann.

wen es interessiert, der lese doch bitte die hp über meinen sohn sascha - und dann diskutiert mit. vorher ist alles andere schlichtweg unfug, vielleicht lieb gemeint, aber nutzlos.:)
 
Wenn du nämlich einfach mal die Site lesen würdest, würdest du mit all dem einen ziemlich schnellen Rückzieher machen was du bisher von dir gegeben hast.
Erspar dir einfach weitere Peinlichkeiten, und lies darüber wann das war, warum das war, wer er war, und vergleichs mit Michaela's Anfangsposts
Und dann lach dich kaputt über den Verlauf

Profiliere dich nur weiter! Immer schön den Guten, lieben einfühlsamen Samariter spielen.
#
" Ich bin nicht peinlich - du bist es!"
"ich bin reif - du bist unreif tralala!!

ich habe dir seite gelesen und mache keinen Rückzieher schatzi. und rat mal: heute hab ich ne 50 jahrige Frau sterben sehen, vom Auto überfahren. der Malteser hat noch gepumpt und wiederbelebt, ich konnte schon "sehen" das sie nicht mehr wiederkommen würde und rat mal: ich habe nicht geweint und ich habe auch nicht geweint, als ich die seite von dem sohnemann gelesen habe. soll ich dir sagen warum: weil ich weiß dass der Tod zum Leben gehöhrt. und Wenn morgen einer in meiner Familie sterben soll, oder mein bester Freund: BITTE dann ist das sein Weg, den Weg den er gehen will und gehen muss, und ebenso wird der verlust mein weg sein! Ich finde dieses ganze Getue und Geschweige um den Tod einfach nur lächerlich! Solche unnatürlichen Tode
passieren nur, wenn sie dem spirituellen Wachstum der Betroffenen dienen.

aber was sage ich dir das, weist du ja eh alles! tenchuu
 
fly_away schrieb:
ich habe dir seite gelesen und mache keinen Rückzieher schatzi. und rat mal: heute hab ich ne 50 jahrige Frau sterben sehen, vom Auto überfahren. der Malteser hat noch gepumpt und wiederbelebt, ich konnte schon "sehen" das sie nicht mehr wiederkommen würde und rat mal: ich habe nicht geweint und ich habe auch nicht geweint, als ich die seite von dem sohnemann gelesen habe. soll ich dir sagen warum: weil ich weiß dass der Tod zum Leben gehöhrt. und Wenn morgen einer in meiner Familie sterben soll, oder mein bester Freund: BITTE dann ist das sein Weg, den Weg den er gehen will und gehen muss, und ebenso wird der verlust mein weg sein! Ich finde dieses ganze Getue und Geschweige um den Tod einfach nur lächerlich! Solche unnatürlichen Tode
passieren nur, wenn sie dem spirituellen Wachstum der Betroffenen dienen.

aber was sage ich dir das, weist du ja eh alles! tenchuu
Also werter fly_away, Sie sind ja ganz ein Gerissener :lachen:
Welch tolle Erkenntnisse Sie da hervorgebracht haben
 
@fly_away

lol.. ja wart nur wenn einer deiner freunde stirbt oder jemand deiner familie.

ich weiss noch mit 6 jahren ist meine oma gestorben.. bei der beerdigung hab ich nicht geweint.. als kind weiss man wohl dass sowas natürlich ist, wie du sagen würdest.. trotzdem find ichs n bischen beschissen von dir von ner mutter zu verlangen die bindung zu ihrem sohn aufzugeben und sich zu freuen weils ja so ne unglaubliche chance für seine spirituelle entwicklung ist.. rofl.. du widerst mich an. *hate+..
 
Hallo fly_away,

Ich finde dieses ganze Getue und Geschweige um den Tod einfach nur lächerlich!

es freut mich immer wieder wie entsetzlich menschlich und herzlich und vor allen Dingen normal ich reagiere.

Ich bin nicht erleuchtet, nicht weise, weiß nicht alles, aber eines weiß ich definitiv:
das ich nichts weiß!

JEDER der in solch eine Situation kommt wie ich sie erlebt habe, kann erst dann reagieren, wenn er sie erlebt. Und das wünsche ich keiner Mutter und keinem Vater.

Reden schwingen ist ja so leicht!
 
haben mir schon so manche leute gesagt, dass ich sie anwidere!

aber immer wenn ich sie angewiedert habe, habe ich ihnen nichts als die wahrheit gesagt!
 
Werbung:
genau.

und was dein problem angeht, michaela, ich glaub du solltest vielleicht ausserhalb dieses forums nach einer lösung deines problems suchen ?

hab mir jezt endlich mal deinen ersten post durchgelesen, sorry..

so. war heut langgenug hier im forum. das sollte für die nächsten 12 monate reichen ?? *sarkasmus*
 
Zurück
Oben