Horrormeldungen aus dem Jenseits

@Nadine82:
aber manchmal kommt doch ein wenig die Traurigkeit.
Genau, und das will ich auch gar nicht vermeiden - trauern zu können heisst auch zu verarbeiten!
Ich selbst habe innerhalb von 3 Jahren Vater, Mutter & Oma verloren.
Das ist viel auf einmal - aber man lernt loszulassen und damit zu leben!
lass dich nicht unterkriegen, egal was du für Kommentare liest hier!
Grins, keine Sorge, ich weiß das es in Foren üblich iost, dass viele ihren Senf dazumischen, obwohl sie entweder keine Ahnung haben oder nicht richtig gelesen haben - damit kann ich leben!:)

@sikkim:
In welche Richtung soll es denn gehen?
Das Thema ist vom Tisch - lies den Thread doch bitte ganz, da steht alles!

Liebe Grüße , Micha
 
Werbung:
Genau, und das will ich auch gar nicht vermeiden - trauern zu können heisst auch zu verarbeiten!

da hast du wohl recht und meistens ist es das Reden, was einem hilft...

Zitat:
Ich selbst habe innerhalb von 3 Jahren Vater, Mutter & Oma verloren.

Das ist viel auf einmal - aber man lernt loszulassen und damit zu leben!

war mit Sicherheit nicht einfach, aber ich habe gelernt, und ich denke genau diesen Zweck hat das ganze..


hab übrigens beide HPs von dir gelesen, bin echt beeindruckt! Respekt!
Ich weiß was du meinst.. wollte dir das alles nur mal gesagt haben (find das sehr wichtig) ;-)

ganz liebe grüße
nadine
 
Servus Nadine,

freut mich das Du Dir beide HP s angeschaut hast.
Ich denke das jeder von uns in seinem Leben Höhen als auch Tiefen hat, Trauer gehört dazu.
Obwohl ich definitiv weiß das es ein Wiedersehen gibt, bin ich trotzdem oftmals traurig - was wiederum meiner Umwelt lange Zeit nicht gepasst hat.
Bei mir kamen Bemerkungen wie:
Du hast doch noch 2 weitere Kinder, stell Dich nicht so an.

Ich habe mich 2001 von ALLEN Menschen aus meinem damaligen Umkreis getrennt, bin von hier auf jetzt knapp 600 km weggezogen - es hat geholfen!

Nichts desto Trotz gibt es immer wieder Menschen (aus der Eso Szene) die so weise und erleuchtet sind, das sie mir permanent eintrichtern wollen, mein Sohn würde zwischen den Welten feststecken usw. - dabei geht es ihm gut!

Naja, jeder Mensch tickt eben anders, aber manche Menschen ticken verdammt verkehrt!

Liebe Grüße an Dich, Micha
 
hallo micha,

habe auch beide HP`s gelesen ..... und auch von mir großen respekt, nach so einem sturz und die stolpersteine danach wieder aufzustehen und stehen zu bleiben kostet vieeel vieeel kraft. Auch deine Meinungen und Beiträge gefallen mir ganz gut. Alles weiss derjenige, der weiss, dass er nichts weiss .... !
Wenn du heute leben und zufrieden sein kannst, was aus deiner HP ja hervorgeht, dann kannst du wahnsinnig stolz auf dich sein. Du machsts schon richtig !!! *aufschulterklopf*
 
Ein liebes
danke
von einer Micha, die sich echt wie ein Schnitzel über soviel Liebes freut!
 
ich bin ende februar über das x-akten forum auf dich und deine HP gekommen. dachte erst ohje, so viel zu lesen, aber ich hab echt alles gelesen!

Ich denke du hast ne ähnliche Einstellung wie ich, finds echt klasse! Mach weiter so, denn genau das was und wie du bist, ist, was dich ehrt!

ganz liebe Grüße!
 
:brav: Liebe Michaela,

auch ich habe Deine HP besucht, die Geschichte von Deinem Sohn gelesen und jämmerlich geweint. Bin selbst Mutter, habe 3 Kinder und der größte wurde auch `84 geboren. Ich weiss genau, welche Gefühle Du hattest, in jedem Abschnitt bis hin zum bitteren Ende.
Andererseits bin ich von Deiner Stärke beeindruckt. Ich glaube, daß Du für Dich den richtigen Weg gefunden hast, diese Erfahrung zu verarabeiten.

Was Deine Einstellung zur Kirche und erleuchteten Esoterikern bis zu selbsternannten Gurus angeht, kann ich nur sagen: Danke! Endlich mal jemand der so denkt wie ich. Ganz meine Wellenlänge. Ich habe schon in einem anderen Forum ähnliches gesagt, es ist immer ganz komisch, wie hitzig die angesprochenen "Erleuchteten" und Channelers reagieren. Ich wäre unaufgeklärt, negativ und müsste mich erst mal informieren. Dabei wissen sie gar nicht, was ich erlebt habe oder welche Hintergrundgeschichte ich habe. Ich habe eine Freundin, die mir Sorgen bereitet, denn diese Gurus haben sie wirklich weichgeklopft. Und sie merkt es gar nicht. Und fast alle Leute, die sie umgeben, sind dermaßen schräg und weltfremd, daß man das Grausen kriegt.

Und wenn ich als neugieriger wissbegieriger Mensch Interesse an einem Seminar habe, was wird mir angeboten: Die Selbstfindung der Frau im Wassermannzeitalter, oder : Wie befreie ich mich, wie finde ich den Weg zum Licht und zur universellen Liebe! Immer wieder derselbe Quark, immer wieder dieselben verwendeten Triggerwörter. Viel Schmu um eigentlich sehr interessante Gebiete, man muss unglaublich sieben, was der Esomarkt bietet. Und solche Seminare kosten ein Schweinegeld! Ich habe 1000de Fragen zu einigen Themen, deshalb lese ich hier hin und wieder und versuche so, wenigstens einige Eindrücke verwerten zu können.

Ich werde mich weiter mit Deiner HP befassen. Sehr interessant.
LG. Serafim :morgen:
 
Werbung:
Hallo Serafim,

anscheinend spreche ich vielen Menschen aus der Seele, die E-Mails mit dem positiven Feedback häufen sich und die mit den Beschimpfungen auch - grins!

Ich habe bis vor gut einem Jahr auch zu denen gehört, die wißbegierig jeden Blödsinn aufsaugten - nachdem ich jedoch anfing WACH zu werden, veränderte sich mein gesamtes Leben von hier auf jetzt.
Es ist schon komisch, aber seitdem ich diesen ganzen Kram weggelassen habe, ist mein "Kontakt" nach oben klarer geworden, viele Dinge erledigen sich von selbst und am besten ist meine innere Ruhe.
Mein "Freundeskreis" hat sich zwar mächtig reduziert, aber damit kann ich gut leben.
Das Leben ist manchmal verflucht hart, und eben dann sucht man im Aussen und fällt auf die unmöglichsten Dinge herein, zumal der Mensch ein immenses Problem hat:
er WILL keine Probleme, und genau das ist sein Problem!:) :) :)

Micha
 
Zurück
Oben