Horrormeldungen aus dem Jenseits

lol fly_away, ich verstehe was du meinst... das ist ja das lustige.. wahrscheinlich widerst du dich selbst an.. naja.. mit michaelas posting wurde alles gesagt denk ich mal.
 
Werbung:
ach noch was

JEDER der in solch eine Situation kommt wie ich sie erlebt habe, kann erst dann reagieren, wenn er sie erlebt. Und das wünsche ich keiner Mutter und keinem Vater.

du glaubst tatsächlich, das DU eine der wenigen bist, die das durchlebt haben?

was lässt dich glauben, du müsstest mehr leid als andere ertragen, mehr schmerz, mehr verlust?
 
MichaelaEngel schrieb:
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen habe ich nun schon mehrfach von versch. Leuten, die medial veranlagt sind, UNAUFGEFORDERT gesagt bekommen, das mit meinem Sohn (Suizid1999) etwas nicht stimmen würde.
Wer kann für mir helfen?

Liebe Grüße, Micha

liebe michaela,

warst du denn mal in therapie?
 
@fly_away:

was lässt dich glauben, du müsstest mehr leid als andere ertragen, mehr schmerz, mehr verlust?

was lässt Dich annehmen was ich denke, fühle etc.?

Um es abschließend zu Deiner Person auf den Punkt zu bringen:

ich kenne Dich nicht, nur das was Du hier schreibst und von Dir gibst.
Aber das reicht mir schon soweit, dass ich Dich nicht kennen lernen möchte.

Alles Liebe für Dich, geh mit Gott ABER GEH, Micha
 
fly_away aus deinen Posts geht ziemlich gut hervor dass du abgestumpft bist... das ist weder gut noch sonstwas. Abgestumpft sein lässt einen in einen vor Emotionen geschützten Panzer aber das ist weder gut noch sonst was

Ich kenn den Panzer... und hab gesagt: "Mir kann keiner was" und zu dem Zeitpunkt ist das auch so... es ist schwierig da wieder rauszukommen und ohne fremde Hilfe halt ichs für unmöglich. Ich weiss wovon ich rede. Bewunderst du auch manchmal den Zorn in deinen Augen und betrachtest sie daher im Spiegel? Dieser starke Ausdruck?

Aber ich lass dich einfach in Frieden... weil ich dafür Verständnis hab (auch wenn dich genau dieser Satz jetzt am meisten ankotzt)
 
ich kann das gejammer nicht mehr höhren.
Gott ist böse, die Welt ist böse,mein Kollegen sind böse...ICH bin der einziger der sog. "Schicksalsschläge" ertragen muss.

aber was solls... ihr wollt ja in eurer beckackten realätät leben!

Ziehe niemals einen Wurm aus dem Matsch, er will sich sofort wieder darin verkriechen.
 
es wird ja immer lustiger.
jetzt bin ich im Gefühlsleben abgestumpft.

Ich sage ja immer: das Unterdrücken jeglicher schmerzhafter Gefühle ist die Mutter allen Leides. les mal was ich sonst so schreibe, dann würdest du wissen, das ich als einer der wenigen user hier das ZULASSEN ALLER GEFÜHLE PROPAGIERE!

schon komisch Tenchuu.
 
Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
@bin ich?

Sollte ich?

Vielleicht solltest du darüber nachdenken.Einen Begleiter bei einem solchen Erlebniss zu haben stell ich mir sehr hilfreich vor.An manche Bereiche seiner Seele kommt man meiner Meinung nach nicht alleine dran.........

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben