Horrormeldungen aus dem Jenseits

MichaelaEngel

Mitglied
Registriert
11. April 2005
Beiträge
601
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen habe ich nun schon mehrfach von versch. Leuten, die medial veranlagt sind, UNAUFGEFORDERT gesagt bekommen, das mit meinem Sohn (Suizid1999) etwas nicht stimmen würde.
Wer kann für mir helfen?

Liebe Grüße, Micha
 
Werbung:
Das hört sich wirklich beunruhigend an.
Aber was soll denn nicht stimmen? Konnten diese Leute das auch sagen?

Ganz liebe Grüsse Maritza
 
Hallo Maritza,

das soll etwas mit Dingen aus der Vergangenheit zu tun haben - alte Geschichten, in die ich involviert war. Genaueres kann ich hier allerdings nicht schreiben, da ich sonst zuviel preisgebe, und andere eventuell Dinge erfahren, die sie auch so wissen müssten.

Liebe Grüße an Dich, Micha
 
das ist super - freut mich.
Aber keine Sorge, ich sitze nicht daheim und sorge mich zu Tode, vielmehr habe ich einen ganz anderen Verdacht und wenn das eintrifft was ich denke, dann wird es für einige sehr ungemütlich!
 
MichaelaEngel schrieb:
das ist super - freut mich.
Aber keine Sorge, ich sitze nicht daheim und sorge mich zu Tode, vielmehr habe ich einen ganz anderen Verdacht und wenn das eintrifft was ich denke, dann wird es für einige sehr ungemütlich!

Hi

klingt für mich wie eine Drohung - ist es eine???

LG
 
hallo

MichaelaEngel,

ich denke eher, dass du nicht mit dir selbst im Reinen bist = Gewissensbisse! Erst mal, wie konnte denn dein Sohn Selbstmord begehen, wenn er eine Mutter gehabt hätte, die ihn geliebt und geleitet hätte? ganz ehrlich solche Sprüche wie:" dann wird es für ein paar gewisse Leute sehr ungemütlich".

Da kommt mir's kotzen...und dann immer dieser blöde Glauben an das MEDIUM!

Man, sorry, du solltest mal ernsthaft über dein Leben und deine Taten nachdenken, deinen Verstand einschalten und dein Herz öffnen!
 
Werbung:
Erst mal, wie konnte denn dein Sohn Selbstmord begehen, wenn er eine Mutter gehabt hätte, die ihn geliebt und geleitet hätte?

Reichlich unverschämt was Du Dir rausnimmst!

Naja, es gibt leider Gottes Menschen die vor nichts halt machen.
37.gif
 
Zurück
Oben