Homosexualität

Ich habe Kontakt zu Schwulen und Lesben:

  • sehr viel

    Stimmen: 22 23,7%
  • viel

    Stimmen: 17 18,3%
  • wenig

    Stimmen: 21 22,6%
  • sehr wenig

    Stimmen: 10 10,8%
  • gar nicht

    Stimmen: 15 16,1%
  • weiß nich

    Stimmen: 8 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Werbung:
wenn sich 2 männer in der öffentlichkeit küssen find ich das schon sehr abartig :4puke:

oh, wir haben da doch jemanden, der homos als feinbild sieht! naja, ich hab da an sich nichts dagegen... aber abartig....


...mal umschwenke: Menschen machen ja heutzutage gerne so arge horrorfilme, gerade im Kino: SAW IV!!!! Da werden Menschen auf brutalste weise umgebracht, so richtig massakriert, und das ist platz eins auf den kinocharts? - das find ich ABARTIG....

...kann man da einen vergleich machen? also, es ist abartig wenn sich zwei männer lieben, niemanden was tun, nur küssen...:confused::confused:
 
Kleine Frage: was ist an sich küssenden Männern abartiger als an sich küssenden Heten? Ich mag generell nicht zugucken, wenn sich Menschen die Zungen bis hinter den Bauchnabel stecken, aber ein süßer Kuß, der die Liebe zwischen zwei Menschen zeigt (auch wenn es nur die des Augenblicks ist), ist doch nicht abartig? Also ob sich die Heten oder die Homos die Mandeln ablecken - ich seh da keinen Unterschied...

Ich habe übrigens sehr viel mit Homos zu tun. Ich bin sogar mit ner Lesbe zusammen :D
 
Ich mach hier mal kein Geheimnis draus, ich bin schwul! Für mich kein Problem, und ich hab noch nicht viele Leute getroffen, die mir direkt gesagt haben, sie hätten eines damit! Aber irgendwie, da ich ja vieles im Umkreis höre, interessiert mich eure Einstellung dazu.

Warum? Sicher nicht um mich eventuell umpolen zu lassen, ich bin glücklich so, ich fühl mich wohl und ich bleibe wie ich bin.

Aber ich hab schon vieles gehört, dass viele anders denken, aber ich möcht mich mal selber davon überzeugen, wie die Menschen in unseren Kreisen, also sich mit Esoterik zumindest beschäftigende Menschen, so denken.

Hallo Mike,

so eine Statistik hat wenig Aussage, in manchen Berufen ist Schwulenprozent höher, da hat man auch mehr Kontakt.
Ich hab Deine Fraktion kennen und lieben gelernt mit 17, da konnte man herrlich unkompliziert mit Euch als Frau unterwegs sein, mit Kumpel, Freund, mit guten Gesprächen (Kunstfreunde), ohne den müssigen Aufrissfaktor. Die Freundschaften aus der Zeit blieben zum Teil bis heute, nicht alle, man verläuft sich zwangsläufig im Lauf des Lebens. Zwischendurch kam auch ein anderer Wind, Hosi-Verein, der öffentlich Stellung bezogen hat, eine Freundin hat schwulen Sohn; ich glaube, bei uns ist es kein Thema. Unter Frauen sowieso, manche Männer haben Probleme mit Schwulen, aber dies ist irgendwie ihr eigenes problem. Mit Lesben hab keinen Kontakt, sie laufen mir einfach nicht über den Weg.
 
Hallo!
Vorgestern unterhielt ich mich mit einer jungen Frau, wir sind beide Hundehalter, zuerst mit einem "normalen" Gespräch. Ich kam dann auf Pädophile zu sprechen, darauf meinte sie, ca 30 J. alt, "die Schwulen sind doch alle krank".
Zuerst blieb mir kurz die Sprache weg, dann versuchte ich, ihr zu erklären, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
So was von Unverstand hätte ich eher in meiner Altersgruppe (59) und älter vermutet. Sie wirkte auf den ersten Blick auch nicht dumm. Sie wollte gar nicht hören, was ich zu argumentieren versuchte wobei ich klar sagen will, Pädophile sind vielleicht krank aber in erster Linie pervers wie jeder, der Sex mit Gewalt, welcher Art auch immer, verbindet. (Bin selber Vergewaltigungsopfer)
Da sie sich gleich vom Acker machte, konnte ich gerade noch sagen, dass ich ihr wünsche, dass sie im Lauf ihres Lebens noch dazulernt.
Wie da in einigen Wortmeldungen durchgeklungen ist. Ich bin kein im klassischen Sinn schöner Mensch aber Sex könnte ich jederzeit haben, wenn ich es wollte, weil Männer, wenn man sie so nennen will - ich stelle mir unter "Mann" was anderes vor, als was da so kreucht und fleucht - S....-gesteuert sind und alles packen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
 
Hallo Mike,
ich hätte gerne einen schwulen Freund zum klönen, quatschen, ausgehen etc.
Viele haben mich dafür belächelt aber vor laaaanger Zeit hatte ich einen homosexuellen Freund. Er war wie ein großer Bruder für mich. Er war ein wunderbarer Mensch...

LG
Lily
 
Werbung:
Hallo Alle!

Ich mach hier mal kein Geheimnis draus, ich bin schwul!
wie die Menschen in unseren Kreisen, also sich mit Esoterik zumindest beschäftigende Menschen, so denken.


Hi Blue
das einzige Problem was ich sehen könnte wäre das "ich bin" schwul....
wenn die Identifikation ,mit etwas was ein Mensch im Aussen tut , als etwas angesehen wird was der Mensch ist,dann ist das ein Trugschluss und führt in eine Bindung an etwas was es nicht wirklich gibt...
ich meine nicht,dass es Homosexualität nicht gibt,sondern,dass es nichts ist womit sich ein Mensch identifizieren sollte,der Mensch ist nicht das was er tut oder denkt u.s.w.
 
Zurück
Oben