Homosexualität

Ich habe Kontakt zu Schwulen und Lesben:

  • sehr viel

    Stimmen: 22 23,7%
  • viel

    Stimmen: 17 18,3%
  • wenig

    Stimmen: 21 22,6%
  • sehr wenig

    Stimmen: 10 10,8%
  • gar nicht

    Stimmen: 15 16,1%
  • weiß nich

    Stimmen: 8 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Jaja, das is schon alles klar.
Nur wo fängt Homosexualität an?
Für mich persönlich erst bei Liebe.

Vielleicht definiert das jeder anders - ich kannte allerdings Homosexuelle, die überhaupt keine Beziehung wollten, sondern lieber in die Klappe gegangen sind, weil der Sex da so schön unpersönlich war. Mit Frauen konnten sie weder Liebemässig noch Sexuell etwas anfangen (nur als Freundschaft). Würdest Du diese Menschen als Asexuell bezeichnen? Sie haben doch ein sexuelles Leben...

LG
Ahorn
 
Werbung:
Vielleicht definiert das jeder anders - ich kannte allerdings Homosexuelle, die überhaupt keine Beziehung wollten, sondern lieber in die Klappe gegangen sind, weil der Sex da so schön unpersönlich war. Mit Frauen konnten sie weder Liebemässig noch Sexuell etwas anfangen (nur als Freundschaft). Würdest Du diese Menschen als Asexuell bezeichnen? Sie haben doch ein sexuelles Leben...

LG
Ahorn
Naja, wenn man mit dem anderen Geschlecht absolut nix anfangen kann, dann spreche ich schon von Homosexualität. Die warten eben nur auf den Richtigen, in den sie sich verlieben! Ist doch bei den meisten Heteros genauso.. da geht's auch oft nur um Sex, bis mal der/die Richtige kommt. =)
Aber wenn man ganz genau weiß, man kann sich nie in das gleiche Geschlecht verlieben, sich Sex aber durchaus vorstellen, ist man meiner Meinung nach nicht homosexuell.
Dann müssten Britney, Paris und alle anderen von denen man das Experimentieren öffentlich mitbekommt doch auch lesbisch sein? Sind sie aber nicht.
 
Dann müssten Britney, Paris und alle anderen von denen man das Experimentieren öffentlich mitbekommt doch auch lesbisch sein? Sind sie aber nicht.

Sie sind bisexuell, denn mit Männern können und wollen sie ja anscheinend auch... Genauso wie Marlene Dietrich und Madonna.
Lesben lieben nur Frauen und leben ihre Sexualität auch ausschliesslich mit Frauen.
Bisexuelle leben ihre Sexualität mit beiden Geschlechtern.
 
Nun also da ich selber Schwul bin,
hab ich auch schwule Freunde und so ^_^

aber ich finde auch eher der charakter zählt!!!!
Es zählt doch viel mehr was für ein Mensch man ist,
als welche Sexualität man hat .

lg shakishake
 
Hallo Shakishake!

aber ich finde auch eher der charakter zählt!!!!
Es zählt doch viel mehr was für ein Mensch man ist,
als welche Sexualität man hat .

Der Meinung bin ich auch, aber es gibt immer noch genug Primaten, die meinen nur wer eine Frau flachlegt ist ein richtiger Mann!


LG. Eleu:lachen:
 
Nun also da ich selber Schwul bin,
hab ich auch schwule Freunde und so ^_^

aber ich finde auch eher der charakter zählt!!!!
Es zählt doch viel mehr was für ein Mensch man ist,
als welche Sexualität man hat .

lg shakishake

Wenn ich allerdings sexuelles Interesse an einem Menschen habe, interessiert es mich schon, ob ich überhaupt Chancen habe. Ansonsten ist das natürlich relativ - einfacher ist es hingegen (für mich) mit schwulen Männern und Heterofrauen, da ist alles geschwätzt und die Erotik bleibt draussen (nix mit irgendwelchen Geschlechterspielchen).
 
aber ich finde auch eher der charakter zählt!!!!
Es zählt doch viel mehr was für ein Mensch man ist,
als welche Sexualität man hat .

Hi shaki....
und wie trennst Du das genau?
Der Charakter bestimmt doch wie man handelt und denkt und was man tut oder lässt...
Die Sexualität hat ,meiner Meinung nach,sehr viel mit Charakter zu tun,so wie Charakterlose Menschen in der Gesellschaft kreuz und quer poppen ohne sich Gedanken darüber zu machen,ob es jemanden verletzten könnte,der vielleicht mehr will als nur Sex....
Das Sexuelle Verhalten vom Charakter zu trennen scheint mir unmöglich,wir sind doch keine Tiere...!
 
...hallo Leute...

...vorweg sei gesagt ich bin ein Mann...
...und ich bin eine Lespe...
...logisch, ich treibs nur mit Frauen...

:lachen::lachen::lachen::lachen:

...lg Walpf...
 
Werbung:
Hi shaki....
und wie trennst Du das genau?
Der Charakter bestimmt doch wie man handelt und denkt und was man tut oder lässt...
Die Sexualität hat ,meiner Meinung nach,sehr viel mit Charakter zu tun,so wie Charakterlose Menschen in der Gesellschaft kreuz und quer poppen ohne sich Gedanken darüber zu machen,ob es jemanden verletzten könnte,der vielleicht mehr will als nur Sex....
Das Sexuelle Verhalten vom Charakter zu trennen scheint mir unmöglich,wir sind doch keine Tiere...!

Die sexuelle Orientierung ist vom Charakter unabhängig. Das sexuelle Verhalten natürlich nicht. Logisch.
 
Zurück
Oben