Homosexualität als dazugehörend oder normal?

Homo sind wir im grunde alle, sonnt konnten wir uns ja gegenseitig nicht leiden ;)

Aber ich sehe in Homosexualität keiner lei sinn, denn da die fortpflanzung bei Homos garnicht funktioniert. Also ganz ehrlich, für mich ist das eine art von missverständnis der personen.
 
Werbung:
Five schrieb:
Homo sind wir im grunde alle, sonnt konnten wir uns ja gegenseitig nicht leiden ;)

Aber ich sehe in Homosexualität keiner lei sinn, denn da die fortpflanzung bei Homos garnicht funktioniert. Also ganz ehrlich, für mich ist das eine art von missverständnis der personen.
ok, warum antworte ich eigentlich? weil ich die hoffnung habe eure meinung zu ändern? ist dass denn möglich? sagt mir wie ich eure meinung ändern kann und ich werde es machen
 
VeRrUEcKTa schrieb:
mein gott, dass ist schuldzuweisung und die bringt überhaupt nichts. gehen wir doch mal zurück zu den allerersten homosexuellen denn es im universum gab, nehmen wir an er hat dieses gen verbreitet (was ich aber nicht glaube), warum hat man in homosexuell gemacht??

Hallo!

Es geht um keine Schuldzuweisung, sondern um Tatsachen, die man einfach
akzeptieren muss.
Meine Oma, meine Mutter und ich haben Heuschnupfen. Bei meinem jüngeren
Sohn ist daraus leider schon Asthma geworden. Es macht mich traurig, aber soll ich mich deswegen schuldig fühlen oder böse auf meine Mutter und Oma sein?

Ich habe gehört, dass es auch bei den Tieren Homosexualität gibt. Es wäre
interessant zu wissen, wie viele % es bei ihnen ausmacht. Und die sind be-
stimmt nicht bereit es zu unterdrücken. ;)
In der Natur gibt es immer irgendwelche Ausnahmen von dem Üblichen.

Alles Gute :)
P.
 
akeptieren? akzeptiere du dass homosexualität keine krankheit ist. wie oft soll ich denn noch sagen dass wirklich alle in meiner familie heterosexuell sind
 
Hallo Taothustra!

Deine Beiträge sind nicht besonders einfühlsam.

Es wäre mir viel lieber zwei Väter oder zwei Mütter zu haben, die sich gegenseitig und mich wirklich lieben, als Mutter und Vater zu haben, die
es nicht können - aus welchem Grund auch immer.
Liebe ist das Wertvollste, was es gibt.

Alles Gute :)
P.
 
VeRrUEcKTa schrieb:
akeptieren? akzeptiere du dass homosexualität keine krankheit ist. wie oft soll ich denn noch sagen dass wirklich alle in meiner familie heterosexuell sind

Das ist seltsam. Bis jetzt habe ich mein Heuschnupfen nicht als Krankheit gese-
hen, eher wir ein Handicap, das mir angeboren wurde. Etwas, mit dem ich umgehen lernen muss.
Für mich ist Krankheit das, was ich mir durch falsche Lebensweise selbst zufüge.

Alles Gute :)
P.
 
dass hier wird mein letzter beitrag für heute sein, sonst werd ich noch rabiat. ich hab heut schon mal geschrieben dass ich es mir sehr gut vorstellen kann mit einer lesbischen frau zu leben. sie würde dass gleiche leid kennen wie ich dass wäre die basis unserer beziehung, wenn ihr mir jetzt unterstellt ich könnte eine lesbische frau niemals lieben, dann ist diese meinung narzistischer natur. ich weis dass ich es kann, aber warum, dass ist wirklich nur erfahrungssache, versucht doch wenigstens mich zu verstehn, auch wenn ihr es nicht wollt
 
VeRrUEcKTa schrieb:
dass hier wird mein letzter beitrag für heute sein, sonst werd ich noch rabiat. ich hab heut schon mal geschrieben dass ich es mir sehr gut vorstellen kann mit einer lesbischen frau zu leben. sie würde dass gleiche leid kennen wie ich dass wäre die basis unserer beziehung, wenn ihr mir jetzt unterstellt ich könnte eine lesbische frau niemals lieben, dann ist diese meinung narzistischer natur. ich weis dass ich es kann, aber warum, dass ist wirklich nur erfahrungssache, versucht doch wenigstens mich zu verstehn, auch wenn ihr es nicht wollt

ich verstehe Dich gut :)
und ich bin sicher,dass viele andere auch verstehen.
Trotzdem gint es viele Homosexuelle die sich in Heteros verwandelt haben und wo die Homosexualität durch Missbrauch in der Kindheit entstand,oder wie jemand sagte durch Identifizierung mit einer Gegengeschlechtlichen Person in der Familie (sichtbar in einer Fam.Aufstellung)
Homosexualität muss nicht Schicksal sein,sollte aber niemals verdrängt und verleugnet werden,der Seelische Schaden ist ja gerade bei vielen die Homosexualität als Identitätsverwirrung und Persöhnlichkeitsstörung,das erst mal zu erkennen verlangt Mut und Ehrlichkeit...
Der Sinn der Homosexualität kann doch erst im ganzen erfasst werden,wenn man alles betrachtet,ich meine den ganzen Sinn des Lebens und sterbens.
Es geht ja nicht darum nur in einem kurzen Abschnitt (ein Leben) etwas anzusehen,das würde dem Thema nie gerecht und ich denke alles hat irgendwie Sinn,auch wenn man ihn nicht sofort erkennen kann.
Meine Frage oder das Thema war eigentlich ob es in anderen Philosophien oder Religionen eine andere Erklährung dafür gibt...
In der Reinkarnationstheorie denke ich mal ist es eine Phase in der etwas verstanden werden muss,aber schlussendlich geht es darum sich zu dem Körper den man hat auch entsprechend zu verhalten,als Lektion oder Lehrplan,aber ich frage mich immer noch wie es drüben sein wird,wahrscheinlich ist diese Frage nicht wirklich zu beantworten und ich werde warten müssen bis ich es als verstorbene erfahren kann...... :)
 
Werbung:
vittella schrieb:
Trotzdem gint es viele Homosexuelle die sich in Heteros verwandelt haben und wo die Homosexualität durch Missbrauch in der Kindheit entstand,oder wie jemand sagte durch Identifizierung mit einer Gegengeschlechtlichen Person in der Familie (sichtbar in einer Fam.Aufstellung)
ist dass so einfach? gibt es wirklich homosexuelle die sich umgedreht haben und heterosexuell wurden? damit würdest du bestimmt vielen eine freude machen, aber ich glaube nicht dass sich sexualität umdrehen lässt. dass hört sich so an als wäre es eine psychische ursache, dass hört sich für mich so unwarscheinlich an
 
Zurück
Oben