Homosexualität als dazugehörend oder normal?

Liebe(r) VeRueCkTa....
es geht dabei nicht um eine Umdrehung oder Umpohlung,sondern lediglich darum zu erkennen und dann frei entscheiden zu können und nicht zu müssen....
Glaub mir,es ist möglich,ich bin der Beweis dafür! :banane:
 
Werbung:
vittella schrieb:
Liebe(r) VeRueCkTa....
es geht dabei nicht um eine Umdrehung oder Umpohlung,sondern lediglich darum zu erkennen und dann frei entscheiden zu können und nicht zu müssen....
Glaub mir,es ist möglich,ich bin der Beweis dafür! :banane:
dann will ich dass doch glatt näher erläutert haben was dass mit dem erkennen auf sich hat, ich bin bereit dir zuzuhören, dass dürfte doch reichen oder? aber jetzt muss ich weg, wenn ich wieder da bin will ich deine worte erkennen *g*
 
@Himephelien

Zu diesem Zitat hätte ich eine Frage mit Bitte um präzise Antwort.
Was anderes gibt's beimir sowieso nicht *g*
Was nun macht ein homosexuell veranlagter Mensch mit dieser seiner Anlage,
sie ein Leben lang unterdrücken, ein Leben allein in sexueller Askese leben,
sich kastrieren lassen, nach außen eine Mann - Frau Beziehung leben ????

Wenn Du meinen Text genau durchgelesen hättest, dann hättest Du bemerkt,
daß ich davon gesprochen habe, daß gerade heutzutage nichtauthentische Inkarnationen gang und gebe sind und daß es sich im Falle der Homosexualität
lediglich um eine Ausnahme handelt, die mit dem - durch besondere Umstände - ausgelöstem Ahnungs- (Erinnerungs-) vermögen der Seele an ein ehemaliges Dasein als Frau zusammenhängt.

Dies mußte ich vorausschicken, weil dadurch klar wird, daß es durchaus eine natürliche Ergänzung für die nichtauthentisch-inkarnierten Seelen gibt.
Eigentlich ist das auch nicht weiter schwer zu erraten.
Es ist die weibliche Seele im männlichen Körper, die die Ergänzung für die männliche Seele im weiblichen Körper darstellt.

Das ist so einfach wie unabdingbar.
Da nur durch die jeweilige Andersgeschlechtlichkeit des partnerlichen Körpers auch die Andersgeschlechtlichkeit des Astralkörpers gegeben ist.
Und es sind Fluide der beiden polaren Astralkörper die vor allem beim Sex ausgetauscht werden und werden müssen, da dabei eine gesundheitlich unentbehrliche Regeneration erfolgt.
Eine Gesundheit die wenn sie nicht vorhanden ist, an Depressionen und daraus resultierende aggressiven und destruktiven Gedanken und Gefühlen zu erkennen ist.
Darüber hinaus aber schadet es auch dem Körper , in dem er sein Immunsystem beeinträchtigt und wärend sich Mediziner heute noch fragen, "wie kommt es, daß bei einem der HIV Virus positiv wird und beim anderen nicht, dann habt ihr darauf die Antwort.

Das Einzige was es zu unterdrücken galt, war der ungesunde Hang zur Gleichgeschlechtlichkeit.
Da er vor allem für die Seele selbst ungesund ist, es geht ihr dabei die Verbindung zur polaren Ordnung der Energien verloren, in der die Welt nunmal beschaffen ist.
Hat sie aber den adäquaten Partner für sich - sprich die andersgeschlechtliche Seele im andersgeschlechtlichem Körper im Bezug auf ihn, dann kann sie diesen Körper wie den eigenen den sie schwerzlich vermißt erfahren und auch der Austausch der Seelen ist ein harmonischerer.

Es muß also keine seine sexuellen Triebe unterdrücken, sondern lediglich eine gedankliche und seelische Fehlentwicklunh ausgleichen und korrigieren. Fehlentwicklung

All dies würde letztendlich eine Erkrankung der Seele hervorrufen.

Von all dem habe ich aber nie gesprochen....

Ich bitte höflich um einen konkreten Lösungsvorschlag.

Ich habe Dir die dafür von den kosmischen Gesetzen vorgesehene Lösung gegeben.
Unterhalte Dich mit @Verrükta
hatte mehrere Gespräche über PN mit ihm.
Er ist durchaus in der Lage meine Aussagen nachzuvollziehen...und er ist sozusagen vom Fach ;)

Du auch ?
 
Liebe Taothustra!

So einfach gehts nicht. Ich habe deine Artikel zu diesem Thema sehr genau gelesen.

Deine Erklärungsversuche zum Thema Homosexualität entspringen einem Denkmodell uralten philosophischen Ursprungs, an das du fest glaubst!
Soweit ist das zu respektieren.

Nun hilft das aber nun mal jenen nicht, die mit dieser Veranlagung im Jetzt leben,
und darunter leiden.

Diesen Menschen ein Denkmodell überzustülpen und dann zu sagen:" Macht das und dann herrscht wieder Ordnung im Universum", erscheint mir nicht nur
äußerst kaltherzig sondern zeigt mir schon auch den Aspekt einer dogmatischen Anmaßung.



Im Übrigen bin ich nicht vom Fach. Eindeutig Hetero.


Liebe Grüße Himephelien
 
Hallo Taothustra!

Taothustra schrieb:
Das Einzige was es zu unterdrücken galt, war der ungesunde Hang zur Gleichgeschlechtlichkeit.

Es muß also keine seine sexuellen Triebe unterdrücken, sondern lediglich eine gedankliche und seelische Fehlentwicklunh ausgleichen und korrigieren. Fehlentwicklung

Also geht es Dich doch um die Unterdrückung.

Was bedeutet "der ungesunde Hang zur Gleichgeschlechtlichkeit"? Was ist daran ungesund = wen macht es krank? Ist dieser "Hang" aus Deiner Sicht krank oder sind damit bestimmte Krankheiten verbunden, die es AUTOMATISCH (NUR) bei allen Homosexuellen gibt?

Ich sehe eben das, was Du als "Hang" bezeichnest, als einen sexuellen - und eben einen HOMOsexuellen Trieb.
Es gibt eher Fälle, wo die Männer sich bemühten diesen homosexuellen Trieb
zu beherrschen, heirateten, zeugten Kinder und dann doch einmal die Familie
verließen oder verloren (wenn ihre Untreue - dazu noch zu einem Mann ent-
deckt wurde). Der (homo)sexuelle Trieb wurde eben stärker ( wie das so
bei Trieben üblich ist :D ;) ) als der Wunsch ein "normales" Leben führen zu können.

Ich bin auch überrascht, wie Du die HETEROsexualität überschätzt. Nach
Deiner Meinung ist es KRANKMACHEND ohne Sex zu leben. Auch eine Mode-
erscheinung-Behauptung. :rolleyes:

Ja, bei beim Sex verbinden sich die Energiefelder, aber das muss nicht zwangsläufig etwas Gutes bedeuten. Es ist bestimmt gesünder ohne Sex
zu leben, als sich regelmäßig mit dem Energiefeld eines unpassenden Men-
schen zu verbinden und davon schwerwiegend negativ beeinflusst zu sein.

Warst Du selbst ein Homosexueller und konntest Du Dich in einen Hetero-
sexuellen "umwandeln?" Und damit meine ich nicht ein missbrauchtes Kind oder
Jugendlichen und auch keinen "Modeerscheinung-Homosexuellen ( weil davon kann man sich bestimmt lösen, wenn man das aufrichtig möchte), sondern
einen "geborenen" Homosexuellen, der sich schon zu den gleichgeschlechtli-
chen Genossen angezogen fühlte, ohne über Sex viel zu wissen.

Alles Gute :)
P.
 
Zauberin schrieb:
Ja, bei beim Sex verbinden sich die Energiefelder, aber das muss nicht zwangsläufig etwas Gutes bedeuten. Es ist bestimmt gesünder ohne Sex
zu leben, als sich regelmäßig mit dem Energiefeld eines unpassenden Men-
schen zu verbinden und davon schwerwiegend negativ beeinflusst zu sein.


P.


Liebe Zauberin!

Dieser Aussage schließe ich mich vollinhaltlich an!!!

L.G. Himephelien
 
Huhu,

mit dem wunderschönen Satz "tue was du willst, aber schade niemadem" (niemand = auch nicht "ich selbst") ist alles gesagt, was ich zu irgendwelchen Neigungen zu sagen habe!

Wenn sich etwas richtig anfühlt und niemandem schadet - dann tu es doch, wenn du willst! Homo- oder Heterosexualität ist doch egal.

Lg,

Shanna
 
Na sodale..ich hab die sämtlichen Beiträge eigentlich nicht wirklich gelesen aber die Frage ob Homosexualtität NORMAL oder weiß Gott was sein soll ...dazu möchte ich ein Statement abliefern...

KURZ UND BÜNDIG....NUR DIE LIEBE ZÄHLT ...und da ist so eine Frage meiner Ansicht nach ..total überflüssig ....
 
FreshLemon schrieb:
Na sodale..ich hab die sämtlichen Beiträge eigentlich nicht wirklich gelesen aber die Frage ob Homosexualtität NORMAL oder weiß Gott was sein soll ...dazu möchte ich ein Statement abliefern...

KURZ UND BÜNDIG....NUR DIE LIEBE ZÄHLT ...und da ist so eine Frage meiner Ansicht nach ..total überflüssig ....
Na bitte, hats also doch wer geschnallt.

Da bin ich ehrlich erleichtert.


Danke, FreshLemon.
 
Werbung:
FreshLemon schrieb:
Na sodale..ich hab die sämtlichen Beiträge eigentlich nicht wirklich gelesen aber die Frage ob Homosexualtität NORMAL oder weiß Gott was sein soll ...dazu möchte ich ein Statement abliefern...

KURZ UND BÜNDIG....NUR DIE LIEBE ZÄHLT ...und da ist so eine Frage meiner Ansicht nach ..total überflüssig ....

Nur die Liebe zählt!?
Ja genau,desswegen ist es auch wichtig zu erkennen was Liebe ist und was sie nicht ist...
und nicht alles was nach Liebe aussieht hat auch mit Liebe zu tun....!
Es gibt bereits genug Menschen,die nicht weiter denken als ihr Nasenspitz lang ist,desshalb finde ich es wichtig sich Fragen zu stellen und nicht einfach in den Tag raus zu leben ohne zu hinterfragen was man tut...... :tongue2:
 
Zurück
Oben