Homosexualität als dazugehörend oder normal?

Shanna1 schrieb:
Huhu,

mit dem wunderschönen Satz "tue was du willst, aber schade niemadem" (niemand = auch nicht "ich selbst") ist alles gesagt, was ich zu irgendwelchen Neigungen zu sagen habe!

Wenn sich etwas richtig anfühlt und niemandem schadet - dann tu es doch, wenn du willst! Homo- oder Heterosexualität ist doch egal.

Lg,

Shanna

Aber er setzt voraus,dass der Mensch weiss was Schaden bedeutet und zwar nicht nur für einen Subiektiven Augenblick lang,sondern auch für die Zukunft...
und das zweifle ich beim Menschen an....
Der Weg der Wicca mag interessant sein,aber er ist nicht das Ende der erkenntniss,sondern nur ein Versuch mit einer dazupassenden Philosophie,genau wie alle anderen Wege...... :fahren:
 
Werbung:
vittella schrieb:
Nur die Liebe zählt!?
Ja genau,desswegen ist es auch wichtig zu erkennen was Liebe ist und was sie nicht ist...
und nicht alles was nach Liebe aussieht hat auch mit Liebe zu tun....!
Es gibt bereits genug Menschen,die nicht weiter denken als ihr Nasenspitz lang ist,desshalb finde ich es wichtig sich Fragen zu stellen und nicht einfach in den Tag raus zu leben ohne zu hinterfragen was man tut......
Na dann erkläre DU uns doch bitte, was LIEBE ist.
(Und was sie - deiner Meinung nach - Nicht ist.)


(Und vielleicht auch gleich die Auflösung zu deinem zweiten Posting darunter.)




Ich hätte das jetzt gerne unterlassen, wenn du jung wärst. Aber da in deinem Profil 1956 steht .......... lass uns doch an deiner Erfahrung teilhaben.
 
Werbung:
vittella schrieb:
Aber er setzt voraus,dass der Mensch weiss was Schaden bedeutet und zwar nicht nur für einen Subiektiven Augenblick lang,sondern auch für die Zukunft...
und das zweifle ich beim Menschen an....

Ja, ich gebe dir recht - der Satz sagt für mich aus: "zuerst denken, dann abwägen, dann handeln"...
"Schaden" heißt für mich im Fall von Sexualität so viel wie Vertrauensbruch/Fremdgehen, Missbrauch, Vergewaltigung, Unterdrückung, Diskriminierung, Kindesmissbrauch, Exhibitionismus, Belästigung....usw, usf. und natürlich auch mangelhafte Verhütung von Schwangerschaften und Krankheiten.

Aber alles andere, das "wer mit wem" und "wie miteinander" sollte den jeweilig Betroffenen überlassen werden, und so lange es allen Beteiligten passt, ist es in Ordnung - und Homosexualität absolut kein Thema. :move1:

Lg

Shanna
 
Zurück
Oben