Höher schneller weiter

Es ist ein Appell, sich seiner schöpferischen Kraft bewusst zu sein und entsprechend Selbst-liebend zu handeln, weil die Situation auf der Erde alles andere als rosig ist.


Achso, meiner schöpferischen Kraft bin ich mir sehr bewusst und lieben tu ich mich auch.

Aber ich denke mal, dass es nicht reicht, so ein Video zu gucken, für jemanden, der das nicht tut. Und schon gar nicht von jemanden, der so unglücklich dreinschaut und erklärt wie böse doch die ganze Welt ist.
Das geht nicht auf einen Fingerschnipp - so und jetzt werd dir mal bewusst, was du alles kannst und schöpf mal ein bissl mehr aus die selber.
Dazu gehört viel Bestätigung und Mut, viel auszuprobieren.


:o
Zippe
:o
Zippe
 
Werbung:
Ch.F. wirkt auf mich authentisch. Ich glaub, sein Aussehen spiegelt die Inhalte, die ihn beschäftigen und auch die Intensität seiner Arbeit. Ich empfinde ihn glaubhaft, allerdings hab`persönlich keine Nähe zu seinen Themen.
 
Ich habe auch keine Nähe zu ALLEM was er sagt, aber den Appell finde ich korrekt. Aber, der freie Wille lässt natürlich auch Ignoranz zu*g;-)
 
Vielleicht lässt Du dich einfach mal darauf ein und schaust mal was er Wertvolles zu sagen hat, anstatt ihn vorzuverurteilen?:)
 
Kennst du den?

Sympathisch wirkt er auf micht nicht.


:confused:
Zippe

ich erlebe F. auf dem Video das erste Mal, hab noch nie etwas von ihm gehört. Er wirkt sympathisch auf mich, wahrhaftig, aber auch leidend. Weshalb leidend? Wegen der Themen, die ihn beschäftigen? Das kann ich nicht eindeutig ausformulieren. Aber ich würde ihn gern kennenlernen, um besser zu verstehen, was in ihm vorgeht. Er ist KEIN Scharlatan, dessen bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht lässt Du dich einfach mal darauf ein und schaust mal was er Wertvolles zu sagen hat, anstatt ihn vorzuverurteilen?:)


Weil er mich nicht anspricht, ich hab zuwenig Zeit um mich auf was einzulassen, das mir von anfang an nicht behagt. Ich verurteile ihn nicht, er ist bloß mir nicht sympathisch ...


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben