Massengräber

Werbung:
Ich finde es gut, wenn Informationen zur Verfügung stehen. Jeder entscheidet selbst, wie er damit umgeht;-)



Hast du schon gehört, im August ist eine Mission der venezolanischen Weltraumbehörde auf dem Mond gelandet. Der Chef der Mission war ein heroischer Rauhaardackel, der konnte das Gefährt beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre aber nicht unter Kontrolle halten und das Schiff ist verglüht. Um nicht den Zorn von PETA auf sich zu ziehen wurde das ganze Debakel streng geheimgehalten....

:lachen:
 
Ich finde es gut, wenn Informationen zur Verfügung stehen. Jeder entscheidet selbst, wie er damit umgeht;-)

Du findest es also auch gut, wenn Phantasien und Unwahrheiten als "Information" zur Verfügung stehen, da ja jeder selbst entscheidet, das auch als Unwahrheiten und Phantasien erkennen zu können? Oder sollten die Texte, die zur Verfügung stehen, nicht zumindest eine Art Wahrheitsanspruch genügen?
 
nur mal so zwischendurch, für Heute

http://www.mopo.de/umland/bad-segeb...ebuch-ueber-ihre-freier,5066728,28421610.html

Die soziale Härte, Wohnwagensiedlungen und die Teenies gehen anschaffen, freiwillig, um rauszukommen, ob mit Versprechungen des 63 Jährigen lassen wir mal so stehen. Alleinig für den Umstand der Ausnutzung bekommt der eine bezahlte Unterkunft.

Hach, wie weit ist doch Thailand, wo sich 30 Jährige als Teenies ausgeben und Freier hoch genommen werden. Wir sind um Längen besser.

Seit Jahrzehnten, Babystriche, gab es bei uns schon vor 30 Jahren und wenn man bei uns mit einer wollte, gab es den guten Ratschlag doch mal den Babystrich vorher abzugehen und das hätte man nie tun sollen.

Wir so gut, ja, nach außen und Kinder gehen anschaffen, seit Jahrzehnten, ob es für die Hütte der Eltern ist, oder für nen Ipad, egal dabei.

Aber wir so gut.
 
Hast du schon gehört, im August ist eine Mission der venezolanischen Weltraumbehörde auf dem Mond gelandet. Der Chef der Mission war ein heroischer Rauhaardackel, der konnte das Gefährt beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre aber nicht unter Kontrolle halten und das Schiff ist verglüht. Um nicht den Zorn von PETA auf sich zu ziehen wurde das ganze Debakel streng geheimgehalten....

:lachen:


Danke für diese Info! ;)

Ich bin sicher, sie kommt aus den üblichen gut unterrichteten Kreisen! ;)

:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben