Höher schneller weiter

Werbung:
weil es wertvoller ist als wertloses zu suchen?

du meinst, warum überhaupt noch etwas versuchen oder suchen, sapiens, sapiens, homo?


Ich meinte in der Tat das Suchen.

Als wertvoll erachtet man doch eh das, was man gerade tut/wirkt, sonst würde man es nicht tun/verfolgen.

Insofern ist alle theoretische Absicht nicht geistig und damit auch kein wesentliches Gut.
 
Erstaunlich, wie oft und gern Links der rechten Szene in Esoterikforen gepostet werden.

:rolleyes:

Da ich an und für sich mit Informationen gut versorgt bin, wollte ich mir Christoph Fasching nicht ansehen. Da aber Dein Hinweis auf die rechte Szene kam, wollte ich mal schauen, was dran ist.

In 5min Homepage überfliegen und 5min einen Teil des Interviews anschauen konnte ich kein Gedankengut ausmachen, das explizit rechts ist ...

also Tante Ixquick bemühen ...

Ch. F. + rechts ..... nichts
Ch. F. + faschistoid .... nichts
Ch. F. + rechtes Gedankengut .... nichts
Ch. F. + rechte Szene .... nichts

nun, wenn Tante Ixquick nichts findet, dann also auch noch Tante Google:

Ch. F. + rechts ..... nichts
Ch. F. + faschistoid .... nichts
Ch. F. + rechtes Gedankengut .... nichts
Ch. F. + rechte Szene .... nichts

Bei Ch. F. + Sekte gibts dann was, das hier http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Schwarzer-Tag-fuer-die-Lichtarbeiter/story/30181596

Aber das ist in der Esoszene üblich.

Die Channelings von Ch. F. sind für mich nicht aufschlußreich.
Er stellt aus der Vielzahl der vorhandenen Informationen einfach sein eigenes Potpourri zusammen und sagt, wie alle, dass es etwas besonderes sei - daran ist also nichts besonderes. Weder rechts noch links. Ein wenig Separatismus gehört zum guten Eso-Ton. Da stelle ich mir unter "rechts" mehr vor. Hilf mir mal, Danke.

Ich finde, jemandem rechtes Gedankengut vorzuwerfen, bedarf einer Grundlage: bitte nenne sie uns, danke.
 
Ich glaube es geht Lucia eher um den Fernsehkanal Bewusst Tv an sich - der soll wohl rechts gerichtet sein.... oder so?

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Erstaunlich, wie schnell Mitarbeiter von Medien, die nicht wie die Schafe im Mainstream-Medien Chor blöken als Nazis und Verschwörungstheoretiker diffamiert werden ohne den Sachverhalt zu prüfen.

...und ebenso...nee...nicht erstaunlcih...aber interessant...wie die, die diesen Rattenfängern allzugern auf den Leim gehen...die, die es nicht tun als bökende mainstream-Schafe bezeichnen...Schritt 2 ist dann..."und so wie sie damals unseren Jesuns ans Kreuz genagelt haben und die Hexen verbrannt haben, so werden wir, die wir die :lachen:Wahrheit:lachen: kennen, heute mundtot gemacht"(danach noch ne Strophe virtuellen Heulens)


Sage
 
Zurück
Oben