Höher schneller weiter

Ich glaube es geht Lucia eher um den Fernsehkanal Bewusst Tv an sich - der soll wohl rechts gerichtet sein.... oder so?

Grüaßle,
Fay

Nicht oder so --- eindeutig. Und ist gut recherchierbar.
Den Herrn Fasching gibts sicher auch über andere Quellen, so dass nicht alles gesponsert werden muß, wo er zu sehen ist. Schon gar nicht, wenns ne verschmutzte Quelle ist.
 
Werbung:
Das Video beinhaltet noch andere Aspekte und ist sehr wertvoll;)

Hm....? was sollte an diesem Allerweltsquarkgeschwätz wertvoll sein?????

Habe mir die ersten 10 Min. und dann kurz nochmal jede fünfte Min. angetan, aber außer leeres Gewäsch habe ich nichts gehört.

Schade für die Zeit :schmoll: war meine wertvolle Erkenntnis daraus.
 
Es geht ja nicht darum, was DU wertvoll findest, sondern darum, den Gehalt dessen, was ich als Kernaussage sehe, zu erkennen.
 
Es geht ja nicht darum, was DU wertvoll findest, sondern darum, den Gehalt dessen, was ich als Kernaussage sehe, zu erkennen.


Natürlich gehts für Bougenvailla darum, was SIE als wertvoll empfindet ... was denkst du denn?

Den Satz da, den muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen .... :rolleyes:


:o
Zippe
 
Jo Conrad ist offenbar der Betreiber von "bewusst.tv". Soweit so gut oder so schlecht, je nach Belieben.

Worum es hier aber - sofern ich Venja richtig verstanden habe - geht, ist nicht "bewusst.tv", sondern die Aussagen von Christoph Fasching. Und die haben mit "bewusst.tv" nicht wirklich etwas zu tun. Ist es schon "rechts", dieses Medium zu benutzen, um Menschen zu erreichen? :rolleyes:

Hier die Webseite von Christoph Fasching

http://www.botschafterdeslichts.com/

Auf dem Foto schaut er freundlicher aus als im Video, ich denke mal, beim Gespräch war das einfach Konzentration, auch ein "in sich gekehrt sein".

Seine "Bewusstseinsforschung" sagt für mich allerdings nicht wirklich Neues aus. Jeder Mensch ist aufgrund seiner Gedanken und Gefühle Schöpfer, ob nun bewusst oder unbewusst.
 
Hedonnisma schrieb:
Natürlich ist es das. Eben weil man dadurch die diffus mitfahrenden rechten Tendenzen unterstützt. Ganz einfach. Ich lese da z.B. Holocaust-Leugnung und Informationsministerspielchen und ähnlichen Schwachsinn.

Nunja, man kann natürlich ganz bewusst seine Aufmerksamkeit auf "rechts" legen, man kann es aber auch übergehen und andere, für sich als interessant erachtende Aspekte aus diversen Aussagen herausholen.

Womit wir wieder beim Bewusstsein wären... die Energie folgt der Aufmerksamkeit. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben