Massengräber

Werbung:
Mal wieder eine Runde Verschwörungsmüll.

Nur weil es Kindesmisshandlung und auch Tötung in Institutionen der Kirchen gegeben hat bedeutet das nicht daß in der katholischen Kirche geheim systematisch Menschenopfer dargebracht werden/wurden. Solche Taten gab es in gleichem Ausmass auch schon immer in nicht-kirchlichen Kindereinrichtungen und es hat nirgendwo den Charakter von rituellen Menschenopfern. Solche Taten mag es auch hin und wieder gegeben haben, es gibt ja auch immer mal wieder psychisch kranke Täter wo die Ermordung von Menschen in deren krankem Weltbild pseudospirituell erhöht wird. Das ist aber kein Massenphänomen und war es auch nie.

Das ist kompletter Schwachfug was hier behauptet wird. Aber es ist natürlich immer spannend alles zu glauben was man in popeligen Youtube Videos so findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine Runde Verschwörungsmüll.

Nur weil es Kindesmisshandlung und auch Tötung in Institutionen der Kirchen gegeben hat bedeutet das nicht daß in der katholischen Kirche geheim systematisch Menschenopfer dargebracht werden/wurden. Solche Taten gab es in gleichem Ausmass auch schon immer in nicht-kirchlichen Kindereinrichtungen.

Das ist kompletter Schwachfug was hier behauptet wird. Aber es ist natürlich immer spannend alles zu glauben was man in popeligen Youtube Videos so findet.

Ich habe des Video nicht gesehen - ich bevorzuge immer lesbaren Text! :)

Wir sind ja keine Analphabeten hier - oder? :D

Und wenn das also nun der Inhalt jenes Videos ist, dann ist es offenbar ein Schrott, der nicht wert ist, seine Zeit damit zu vergeuden.

;)
 
Auf der Seite wird übrigens auch Werbung für MMS gemacht, überteuert verkaufte Chlorbleiche (also Schwimmbadreiniger) die man trinken soll um damit vom Schnupfen über Autismus bis zum Gehirntumor angeblich so ziemlich alles zu heilen.


Das sagt eigentlich schon alles zur Seriosität dieser Seite als Quelle für Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
LOL

Irgendein Typ behauptet in einem popeligen Youtube Video einfach mal irgendwas. Wenn du das "Beweis" nennst.... :lachen:

Dann nenne mir doch die nach wissenschaftlichen Standards arbeitenden, in den entsprechenden Berufsgruppen anerkannten Archäologen/Anthropologen/Religionswissenschaftler/Forensiker etc die hierüber arbeiten. Nenne wissenschaftliche Publikationen darüber daß Beweise gefunden wurden daß in christlichen Kirchen systematisch ritueller sexueller Missbrauch und Menschenopfer praktiziert wurden/werden.

Gib mir hier irgendeine Quelle zu einer Publikation eines seriösen Wissenschaftlers an.


Von "den Juden" wurde übrigens auch jahrhundertelang behauptet sie würden kleine christliche Kinder opfern. Das wurde lange als Wahrheit verbreitet. Keine Ahnung ob dieser Dummfug heute dann doch ausgestorben ist. Gähn.....
 
Zurück
Oben