Hochzeitstermin

hat denn ER den Uranus im 7. Haus, oder meintest du das auf das stundenhoroskop bezogen? Weil Gabi das wohl anders verstanden hat und jetzt weiss ich nicht... Beim stundenhor kann man ja an der uhrzeit drehen damit der woanders steht wie gesagt...
aber so ne aussage ist echt unprofessionell, es wird nicht für immer weil er hat ur in sieben.

Hups... Hab mit meinem handy die beitraege auf der zweiten seite verpeilt. Sorry
 
Werbung:
Ich würd die ganze Terminsucherei lassen und auf die Liebe vertrauen, Claire, wenns passt ist der Termin eh der richtige.:liebe1:

Stimme ich voll zu.
Weil ich mir schon mal die Mühe gemacht habe einen Termin auszusuchen - natürlich kostenlos - und sich dann herausstellte, dass das Paar an einem Samstag unbedingt heiraten wollte. Der günstigere Termin wäre aber der Freitag davor gewesen.
Also meine Arbeit für die Katz - und das umsonst - finde ich sehr ärgerlich. Für die Zeit kann ich mich besser auf "die faule Haut" legen.

;):rolleyes::D
 
Noch eine Frage: ihr habt ja jetzt nicht unsere beiden Geburtshoroskope mit eingerechnet...wie wichtig ist das denn? Kommen dann nicht ganz andere Konstellationen dabei heraus? Oder Aspekte?
 
Noch eine Frage: ihr habt ja jetzt nicht unsere beiden Geburtshoroskope mit eingerechnet...wie wichtig ist das denn? Kommen dann nicht ganz andere Konstellationen dabei heraus? Oder Aspekte?

Ja das kann durchaus sein.
Das Radix des Hochzeitstermins sind die Transite zu dem Zeitpunkt.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, Claire. Heirate und mach das Beste draus.
Ich glaube nicht an den Zufall - jeder von dir/euch ausgesuchte Termin wird richtig sein, selbst wenn das entsprechende Horoskop dazu nicht besonders gut erscheint. Ein Horoskop kann nur das abbilden, was der Beziehung letztlich auch entspricht. Das Horoskop macht ja nicht die Beziehung, dafür seid ihr beide ganz allein zuständig.
Die Transite zum Zeitpunkt meiner Hochzeit waren dermaßen schlecht...also wenn ich damals schon Astrologie betrieben hätte, dann hätte ich nicht nur die Hochzeit verschoben, dann wäre ich womöglich überhaupt nicht verheiratet.:D

lg
Gabi
 
Ich verstehe nicht genau, warum beispielsweise die Uhrzeit oder der exakte Tag der Hochzeit unbedingt von Belang sein soll. Beide sagen ja nur etwas über jenen Moment/Tag aus (für eine bestimmte Person oder ein Paar oder einen Ort), aber sie sagen fast nichts darüber aus, wie die beiden Vermählten zueinander stehen. Klar, man könnte nachschauen, ob an gewähltem Tag an gewähltem Ort grad irgendein fürchterlicher Transit stattfindet, der ev. das Hochzeitsfest vermasseln könnte. Wer will das schon. Aber über die spätere Entwicklung der Ehe sagen die doch so gut wie gar nichts aus, sondern da muss man dann halt Partnervergleiche und Synastrie anstellen.

(Und da ist dann noch nicht mal angesprochen, dass es ziemlich abhängig davon ist, mit welchem Reifegrad ein bestimmter Planet oder Transit gelebt wird. Beispielsweise könnte ein transitierender Pluto das Hochzeitsfest so richtig vermasseln - aber es könnte auch ein zutiefst eindrücklicher Event werden, der bei den meisten Anwesenden einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.)
 
Hochzeitstermin gehört auch zu Datenangaben für Korrektur der Geburtstunde, vorausgesetzt, es war ein wichtiger Zeitpunkt aus der Sicht des HEs, dessen Geburtsstunde korrigiert wird.

Wenn ein ausgerechneter Hochzeitstermin absolut nicht zu Radices des Paares passt, wird er kaum auch so stattfinden. Astrologen können keine Leben neu erfinden, wir können nur bestmögliche Termine aussuchen in Abstimmung mit Radix des Betreffenden.
 
Keine Sorge...wir sind da einer Meinung und wir werden heiraten...ich interessiere mich einfach nur sehr für die begünstigenden Faktoren und das Wieso und Warum?!
Und natürlich warum die Astrologin auf den 24.8. kam wenn hier die meisten sagen der wäre nicht sehr günstig schon garnicht um 9:00.
Ich Favorit war der 26. welcher ein Sonntag ist.
Am allerliebsten hätte sie garnicht den August genommen, sonder glaub vorher schon im Mai oder dann später im Oktober...
 
Wir haben die Pläne geändert :) 31.5.2012 um 10:30 in Bergisch Gladbach...es wäre so lieb wenn ihr vielleicht nochmal schaun könntet *Herzen seh
 
Werbung:
Zurück
Oben