Hochzeitstermin

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Gegrüßt seit Ihr,

ich suche einen Astrologen, eine Astrologin die mir bei der Wahl eines geeigneten Termins im August diesen Jahres behilflich sein kann. Da der Geldbeutel schmal ist, biete ich im Gegenzug mein Talent als Kartenlegerin an.
Wer kann mir weiter helfen?

Claire:zauberer1
 
Werbung:
Gegrüßt seit Ihr,

ich suche einen Astrologen, eine Astrologin die mir bei der Wahl eines geeigneten Termins im August diesen Jahres behilflich sein kann. Da der Geldbeutel schmal ist, biete ich im Gegenzug mein Talent als Kartenlegerin an.
Wer kann mir weiter helfen?

Claire:zauberer1

So :D Termin haben wir dank einer Astrologin gefunden 24.August 2012. Allerdings meinte sie da er den Uranus im 7.Haus hat wäre diese Ehe nicht für die Ewigkeit...was haltet ihr davon?
Ich sehe es eher so, dass er einen großen Freiheitsdrang hat :dontknow2
 
also ich sag mal so -> liebe kann man durch astrologische qualitäten nicht verbessern ! wenn man den falschen am astrologisch guten tag heiratet - wird nicht der traumprinz daraus ....... ist wie gesagt nur mein gefühl und meine meinung!

ich hoffe du fasst meine meinung nicht falsch auf und wünsche Dir /Euch natürlich nur das ALLERBESTE :)
 
Hi Claire, das ist Quatsch sowas zu sagen aufgrund einer einzigen konstellation. wie sieht denn der rest aus bei ihm?, der Mond, die Venus wie stehen die?
pluto und saturn konstellationen zu mond und venus? Stier oder skorpionbetonunung irgendwo?
welche aspekte macht uranus?

Lg
 
Hallo zusammen,
also ich sehe das so. Was ist schon für die Ewigkeit ? Habe selbst Uranus im 7. Feld und
schon einige Trennungen hinter mir. Dennoch, wie Smaragdengel schon andeutete, die
Gesamtkonstellationen des 7. Haus-Themas und darüber hinaus noch einige andere
Bereiche z.B. des achten Hauses sollten ebenfalls beleuchtet werden.
Wir leben auf einem Lernplaneten und anstelle zu schauen,ob man sein momentanes Glück
oder Wohlbefinden auch sein ganzes Leben lang behalten kann, sollte man lieber nach den Wachstumspotentialen Ausschau halten, die gerade eine Beziehung so mitbringt. Vertrauen, gegenseitiger Respekt und Achtsamkeit sind die wesentlichen Grundvoraussetzungen in einer Partnerschaft. Durch diese Eigenschaften und die verinnerlichte Erkenntnis, daß man den Anderen nicht besitzen kann, wird die Beziehung eher
in der Lage sein, sich auch in stürmischen Zeiten zu bewähren.
Nichts bleibt wie es ist , so ist es gewollt ! Nur so ist Entwicklung möglich.
Die Liebe ist ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang. Sein wir dankbar für das Geschenk,
das mit Loslassen zu tun hat und uns die Möglichkeit bietet mit dem Anderen zu verschmelzen und uns gleichzeitig durch die Lernerfahrungen in der Partnerschaft auf einer höheren Ebene wieder mit uns selbst in Berührung bringt.

Dir Claire, wünsche ich alles Liebe für Deine Partnerschaft.


NadaBrahma








Erst wenn die Macht der Liebe größer ist als die Liebe zur Macht,
wird Friede auf Erden sein.
( frei nach Jimi Hendrix)
 
So :D Termin haben wir dank einer Astrologin gefunden 24.August 2012. Allerdings meinte sie da er den Uranus im 7.Haus hat wäre diese Ehe nicht für die Ewigkeit...was haltet ihr davon?
Ich sehe es eher so, dass er einen großen Freiheitsdrang hat :dontknow2

Das verstehe ich nicht.
Irgendwo muss der Uranus zwar stehen aber die Häuser laufen so schnell durch den Tierkreis, dass man ihn nicht unbedingt ins 7.Haus setzen muss.
Uranus trägt eine gewisse Brüchigkeit in sich, deshab würde ich ihn nicht unbedingt ins 1. oder 7.Haus patzieren.

Aber vielleicht passt der Termin ja auch besonders gut zu euren Geburtshoroskopen?

Kannst du noch die Uhrzeit und den Ort angeben, auf den der Hochzeitstermin berechnet ist?
 
Hi Claire, das ist Quatsch sowas zu sagen aufgrund einer einzigen konstellation. wie sieht denn der rest aus bei ihm?, der Mond, die Venus wie stehen die?
pluto und saturn konstellationen zu mond und venus? Stier oder skorpionbetonunung irgendwo?
welche aspekte macht uranus?

Lg

Ich fand es auch heftig, musste richtig schlucken.
Sein Mond steht in den Fischen im 11.Haus.
Seine Venus im Löwen im 4.Haus. Zwischen Saturn und Pluto gibt es keine Konstellationen zu Mond oder Venus.
Venus hat einen Quincunx zum Mond.
Und er hat den Pluto im Skorpion.
Pluto Oktil Uranus.
Chrion Opposition Uranus.

Bin noch neu in der Materie und würde mich über deine Hilfe freuen, habe mir gestern einen großen Stapel Bücher zum Thema ausgeliehen und werde nun studieren.
 
Das verstehe ich nicht.
Irgendwo muss der Uranus zwar stehen aber die Häuser laufen so schnell durch den Tierkreis, dass man ihn nicht unbedingt ins 7.Haus setzen muss.
Uranus trägt eine gewisse Brüchigkeit in sich, deshab würde ich ihn nicht unbedingt ins 1. oder 7.Haus patzieren.

Aber vielleicht passt der Termin ja auch besonders gut zu euren Geburtshoroskopen?

Kannst du noch die Uhrzeit und den Ort angeben, auf den der Hochzeitstermin berechnet ist?

Also, in seinem Geburtshoroskop steht der Uranus im 7.Haus.
Der Ort steht noch nicht unbedingt fest, entweder Odenthal oder Bergisch Gladbach.
Dürften aber diegleichen Koordinaten haben.
Uhrzeit...danach habe ich nicht gefragt...hmmm...
 
Hallo zusammen,
also ich sehe das so. Was ist schon für die Ewigkeit ? Habe selbst Uranus im 7. Feld und
schon einige Trennungen hinter mir. Dennoch, wie Smaragdengel schon andeutete, die
Gesamtkonstellationen des 7. Haus-Themas und darüber hinaus noch einige andere
Bereiche z.B. des achten Hauses sollten ebenfalls beleuchtet werden.
Wir leben auf einem Lernplaneten und anstelle zu schauen,ob man sein momentanes Glück
oder Wohlbefinden auch sein ganzes Leben lang behalten kann, sollte man lieber nach den Wachstumspotentialen Ausschau halten, die gerade eine Beziehung so mitbringt. Vertrauen, gegenseitiger Respekt und Achtsamkeit sind die wesentlichen Grundvoraussetzungen in einer Partnerschaft. Durch diese Eigenschaften und die verinnerlichte Erkenntnis, daß man den Anderen nicht besitzen kann, wird die Beziehung eher
in der Lage sein, sich auch in stürmischen Zeiten zu bewähren.
Nichts bleibt wie es ist , so ist es gewollt ! Nur so ist Entwicklung möglich.
Die Liebe ist ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang. Sein wir dankbar für das Geschenk,
das mit Loslassen zu tun hat und uns die Möglichkeit bietet mit dem Anderen zu verschmelzen und uns gleichzeitig durch die Lernerfahrungen in der Partnerschaft auf einer höheren Ebene wieder mit uns selbst in Berührung bringt.

Dir Claire, wünsche ich alles Liebe für Deine Partnerschaft.


NadaBrahma








Erst wenn die Macht der Liebe größer ist als die Liebe zur Macht,
wird Friede auf Erden sein.
( frei nach Jimi Hendrix)


Danke, Danke :danke:
denke auch es gibt viele weitere Faktoren...nur habe ich mir schon einen "guten" Tag für dieses Event suchen wollen.
 
Werbung:
also ich sag mal so -> liebe kann man durch astrologische qualitäten nicht verbessern ! wenn man den falschen am astrologisch guten tag heiratet - wird nicht der traumprinz daraus ....... ist wie gesagt nur mein gefühl und meine meinung!

ich hoffe du fasst meine meinung nicht falsch auf und wünsche Dir /Euch natürlich nur das ALLERBESTE :)

Ne, er ist der Richtige!!! Ich wünsche mir nur einen guten Tag, wenn man sich schon einen aussuchen kann. :)
 
Zurück
Oben