Hochzeitstermin

Also, in seinem Geburtshoroskop steht der Uranus im 7.Haus.
Der Ort steht noch nicht unbedingt fest, entweder Odenthal oder Bergisch Gladbach.
Dürften aber diegleichen Koordinaten haben.
Uhrzeit...danach habe ich nicht gefragt...hmmm...

Liebe Claire,

Doch genau die Uhrzeit scheint bei diesem Datum wichtig,
sie entscheidet ob es einen Skorpionmond oder einen Schütze Mond sein wird, auch die Häusereinteilung ist zeitlich bedingt. Welchen AC hat das Ereignishoroskop usw.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
24.08.2012 um 11.00 Uhr der AAC verändert sich je nach Wohnort

Sonne/Mond in Spannung zu Neptun, Mars/Saturn - die entgegengesätzten Kräfte. Nein, das würde ich nicht empfehlen.
 
Do. 1.8.2012 um 11.00 Uhr

Mond in harmonischen Aspekten zu Mars und Jupiter, Venus trigon Saturn und Neptun, Mars im weiten Winkel von Saturn entfernt. Vielleicht kann man ja auch zeitlich nachmittags heiraten? :rolleyes:
 
24.08.2012 um 11.00 Uhr der AAC verändert sich je nach Wohnort

Sonne/Mond in Spannung zu Neptun, Mars/Saturn - die entgegengesätzten Kräfte. Nein, das würde ich nicht empfehlen.

Da möchte man fast schon sagen: schlimmer gehts nimmer :D Saturn in 1, Skorpion-Mond Quadrat Sonne, Sonne Opposition Neptun, Pluto in 3,

@ Claire: Ich fragte nach der Uhrzeit, die die Astrologin genommen hat, bei der Uranus ins 7.Haus fällt. Wie Flimm schon schrieb, grad die Uhrzeitzeit ist wichtig, denn anhand der Uhrzeit können die Planeten in gewünschte Häuser platziert werden. Gibt es einen bestimmten Zeitrahmen beim Datum und bei der Uhrzeit?
Der Mond Ende Skorpion gefällt mir garnicht, der wäre im Schützen und aus dem Quadrat zur Sonne heraus m.E. viel besser aufgehoben.

lg
Gabi
 
Wow Danke für eure Mühen :banane:
das macht mich jetzt skeptisch der Aussage der Astrologin gegenüber! Es wird eher Bergisch Gladbach sein und dann lege ich mal eine Zeit fest: 9:00 Uhr.
Sie hat es aber soweit ich weiß so berechnet, dass unsere Geburtsdaten auch eine Rolle gespielt haben!
 
Ist die Astrologin hauptberuflich Scheidungsanwältin? :D

Um 9.00 Uhr steht die Sonne im 12. Haus - keine gute Position.
Standesämter haben oft festgelegte Trauungszeiten. Du müsstest vorher nachfragen, wann (Uhrzeit von bis) und ob evtl. auch samstags/sonntags (einige machen das gegen entsprechenden Aufpreis).

Ein gutes Datum zu suchen ist sehr schwer. Stell dir einfach mal vor, du müsstest für jedes berechnete Datum 50 € bezahlen. Dann würdest du dich vorher informieren, was möglich wäre.

Ich wünsche mir nur einen guten Tag, wenn man sich schon einen aussuchen kann.
Ja man kann. Also frag nach. Für Standesbeamte sind astrologische Anfragen nichts Aussergewöhnliches. :D
 
@Gabi
Ich glaube Claire meint, dass der Mann seinen Uranus im 7. Haus hat und nicht an dem Tag Uranus im 7. Haus ist^^

Ich glaube jetzt ist der Groschen gefallen....:D

Um 9.00 Uhr steht die Sonne im 12. Haus - keine gute Position.
Standesämter haben oft festgelegte Trauungszeiten. Du müsstest vorher nachfragen, wann (Uhrzeit von bis) und ob evtl. auch samstags/sonntags (einige machen das gegen entsprechenden Aufpreis).

Ja, genau das ist das Problem. Ein Hochzeitshoroskop mit z.b. Löwe-AC, Sonne in 1, keine Übeltäter an den Achsen u.s.w. - da müsste Claire gegen 5 Uhr morgens heiraten und selbst dann ist es nicht perfekt :D

Ich würd die ganze Terminsucherei lassen und auf die Liebe vertrauen, Claire, wenns passt ist der Termin eh der richtige.:liebe1:
 
hat denn ER den Uranus im 7. Haus, oder meintest du das auf das stundenhoroskop bezogen? Weil Gabi das wohl anders verstanden hat und jetzt weiss ich nicht... Beim stundenhor kann man ja an der uhrzeit drehen damit der woanders steht wie gesagt...
aber so ne aussage ist echt unprofessionell, es wird nicht für immer weil er hat ur in sieben.
 
Werbung:
Ich fand es auch heftig, musste richtig schlucken.
Sein Mond steht in den Fischen im 11.Haus.
Seine Venus im Löwen im 4.Haus. Zwischen Saturn und Pluto gibt es keine Konstellationen zu Mond oder Venus.
Venus hat einen Quincunx zum Mond.
Und er hat den Pluto im Skorpion.
Pluto Oktil Uranus.
Chrion Opposition Uranus.

Bin noch neu in der Materie und würde mich über deine Hilfe freuen, habe mir gestern einen großen Stapel Bücher zum Thema ausgeliehen und werde nun studieren.

Also wenn er auch ur in 7 hat, ist er schon ein freigeist und unabhängiger typ, hat durch den mond in 11 ja auch mond uranus , aber das heisst ja nicht gleich dass er dir wegläuft. Er brauch seinen Freiraum und wenn er den hat ist es gut. Jeder Mensch der liebt will sich mit dem geliebten verbinden. Die frage ist nur wie. Manchen kanns nie genug sein, anderen reicht es sich einmal die woche zu sehen, sozusagen.

Wenn keiner ihn einengt dann klappts auch mit der ehe. Kommt halt drauf an wie belastbar der einzelne mensch ist und ob der andere ähnlich tickt oder ganz anders.
 
Zurück
Oben