Suche guten Astrologen in Wien/Österreich zwecks Berufsberatung für meine Schwester

traumreisende

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
344
Ort
Wien
Hallo!

Meine Schwester hat gerade ihr Studium abgebrochen und sucht nun nach einer Berufsrichtung, die ihr wirklich gefällt. Sie will sich diesmal für das Richtige entscheiden (sie hat schon 3 Richtungen ausprobiert, war leider alles nichts für sie) und möchte neben einer klassischen Berufsberatung auch einen astrologischen Blick auf die ganze Sache werfen.
Sie hat mich gebeten, mich zu erkundigen, wo sie eine gute Astrologieberatung in Wien bekommen kann. Ihr ist es dabei sehr wichtig, dass sie in der Beratung keine verschwommenen bzw. ungefähren und breitgefächerten Antworten bekommt was ihre Stärken und Schwächen angeht, sondern dass ihr der Astrologe oder die Astrologin ganz genau sagt, welcher Beruf für sie in Frage kommen würde, also konkrete Berufsvorschläge für die sie aufgrund ihrer Fähigkeiten und Interessen die im Horoskop ersichtlich sind, geeignet wäre.
Da sie Studentin ist, ist es ihr auch wichtig, dass die Beratung nicht allzu teuer ist. Die Astrologieberatung muss ihrer Meinung nach auch nicht lang dauern, da sie nichts anderes über sich erfahren möchte, als über das Thema Beruf und ihre Fähigkeiten und Talente.

Kennt jemand von euch einen guten Astrologen in Wien oder überhaupt Österreich, der/die leistbare Beratungen macht und dessen Deutungen auch direkt sind (meine Schwester möchte immer alles klar und deutlich haben:))?
Ich möchte meiner Schwester wirklich helfen, jemanden zu finden, der ihr hilft herauszufinden mit welchem Beruf sie glücklich werden könnte und dachte mir, dass ihr wahrscheinlich am Besten über gute Astrologen bescheid wisst und mir wen empfehlen könnt!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
traumreisende
 
Werbung:
Zurück
Oben