1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand gute Astrologen in Österreich/Wien empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von traumreisende, 30. April 2010.

1. traumreisende

traumreisende Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Astrologin oder Astrologen in Wien oder Österrreich.
    Ich habe schon bei Google geschaut, aber noch niemanden gefunden, der mir zusagt. Mir ist es wichtig, dass der Astrologe viel Erfahrung hat, wirklich persönlich auf das Horoskop eingeht (also keine Computerhoroskope) und der auch gut beraten kann und eine gute Intuition besitzt.

Kennt ihr jemanden, den ihr mir empfehlen könnt?

Ich danke euch schon mal und würde mich sehr über Antworten freuen!

Liebe Grüße, traumreisende

2. Xchen

Xchen Guest

Hallo Traumreisende,

da Astrologie wie Medizin in Spezialisierungswissensgebiete gegliedert ist, gebe zunächst vor, wer schwebt Dir vor? Gut sowieso, aber meinst Du Allroundler, Klassischen Astrologen, Psychologischen Astrologen, Wirtschaftsastrologen, Medizinischen Astrologen, Terminastrologen, Meteoroastrologen, Partnerschaftsastrologen, Astrotherapeuten, Systemischen Astrologen, Astrophilosophen...
    Vertreter der Münchner Rhythmenlehre - Döbereiner, Ebertin, Hamburger Schule, Bruno und Luise Huber, Frank Felber... ?

3. traumreisende

traumreisende Mitglied

Hallo Xchen!

Wow, da gibt es ja wirklich sehr viele Richtungen.:)

Ich möchte mir mein Geburtshoroskop im Allgemeinen deuten lassen (Stärken, Schwächen, Begabungen, Schwierigkeiten usw.), also ersteinmal die wichtigsten Punkte in meinem Horoskop, sowie Lebensaufgabe, und dann würde ich gerne bestimmte Probleme, die ich im Leben habe und wo ich nicht weiterkomme astrologisch beleuchten lassen. Ich glaube, dass da gut psychologische Astrologie passen würde.

Lg, traumreisende

4. Xchen

Xchen Guest

Wenn Du hier im Forum liest, findest Du sicher Astrologen aus Österreich, die Deinem Wunsch entsprechen. Außerhalb - wirklich gute Psychologische Astrologen in Österreich kenne ich unter den (einigen wenigen) Psychiatern und Psychologen, die aber ihre Astrologie-Kenntnis nicht rausposaunen möchten.

Gebe also die Staffel weiter: wer weiß mehr?

5. himmelreich

himmelreich Mitglied

ich kenn da jemand, die allen anforderungen entsprechen würde, weiß ich aus eigener erfahrung :). Ist aber derzeit gesundheitlich außer gefecht ;).

lg
    :winken5:

6. traumreisende

traumreisende Mitglied

Werbung:
    Hallo Himmelreich!

Habe dir gerade eine PN geschickt.:)

Lg, traumreisende

7. berneo

berneo Mitglied

Hallo,

ich hätte auch gern Tips über gute AstrologInnen...

Mich intressiert eher die psychologische/systemische Astrologie bin aber auch in andere Richtungen offen wegen paar privaten und beruflichen Sachen.

LG

Berneo

8. Orlow

Orlow Mitglied

wenn du willst helfe ich dir gerne. schreib mich an.

9. Orlow

Orlow Mitglied

wenn du willst helfe ich dir gerne. schreib mich an.

10. Hexenbeserl

Hexenbeserl Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Traumreisende

Ich habe eine nette Freundin,sie ist dipl.Astrologin

Tomschi Sybille, 4060 Leonding tel.0676/4860464

ist auch im Internet zu finden

hoffe ich konnte dir helfen

lg Hexenbesserl

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen