Hobby Beete, Gartln für Anfänger und Aufgestiegene :D

Werbung:
ja habe ich.
ich dachte schon im Herbst jetzt iss er tot......
aber er treibt gerade wieder aus.

kann man den düngen oder so?

Ja, irgend ein Naturdünger wäre vielleicht schon gut...aber ehrlich gesagt bin ich überfragt. Ich habe meinen noch nicht so lange und eigentlich nichts gemacht, ausser vor ein paar Wochen einen grossen Zweig weg geschnitten.
 
Ich habe jetzt Stunden damit verbracht, mir Bienen und Hummelfreundliche Blumen anzusehen.
:D
ich muss bestellen :rolleyes::cautious::whistle:
Meine kleine Sommerblumen-Wiese im Balkonkistl treibt schon fleißig aus.
Die Samen waren ein Geschenk der SPÖ zum Weltfrauentag :D

Und der Schnittlauch hat auch schon jede Menge Knospen. Den lieben die Bienen und Hummelchen auch total.
 
Wegen dem einen großen Zweig......
vielleicht schneide ich ihm auch einfach zu viel gleich weg.

ich habe jetzt gelesen dass der ein großes Gefäß mag. Meine Spirale ist aber sehr schmal, ich werde einen großen Topf für das Schätzchen kaufen :)

Ja, das finde ich eine gute Idee!
 
Eigentlich ist bei mir auf dem Balkon noch nicht so viel los. Ach ja, die Löwenmäulchen, die eigentlich fast das ganze Jahr hindurch blühen. Ein Lavendelpflänzchen hab ich auch schon eingetopft und zwei Violas. Die Waldrebe (Clematis) rankt natürlich wieder am Geländer. Und die Chrysanthemen sind natürlich auch schon geschnitten! Es grünt!
 
Eigentlich ist bei mir auf dem Balkon noch nicht so viel los. Ach ja, die Löwenmäulchen, die eigentlich fast das ganze Jahr hindurch blühen. Ein Lavendelpflänzchen hab ich auch schon eingetopft und zwei Violas. Die Waldrebe (Clematis) rankt natürlich wieder am Geländer. Und die Chrysanthemen sind natürlich auch schon geschnitten! Es grünt!
Meine wunderschöne großblütige Clematis hat letztes Jahr die Welke dahingerafft....:cry:
 
Werbung:
Zurück
Oben