Arbeit mit der Energie der Aufgestiegenen Meister / Aufgestiegene Meister

Meine ehemalige Heilpraktikerin nannte diese Foppwesen "Trixer".
Wenn das Medium, der Kanal nicht gereinigt ist oder eben gerade mal einer der 7 Egoversuchungen unterlegt, haben die beste Chancen.
Sie sollen, so Aussagen,meines Reikilehrers und meiner Heilpraktikerin es schaffen, mehrere Minuten lang sich so zu verstellen - und z.B. ein Engelswesen oder Meister zu sein.
Es liegt nun am Channel, seine Energie möglichst rein und sauber zu halten und keiner dieser Ego-Versuchungen zu erliegen.

http://www.peter-o.de/forum/viewtopic.php?t=420


Katerine (mit Kajana war ich kurze Zeit im Rivo-Forum)
 
Werbung:
Die lassen sich aber wesentlich einfacher und schneller erkennen, als diejenigen die nur aus zweiter hand erreichbar sind.
Da sind es dann meist gleich zwei Foppwesen, die zusammenarbeiten.


Ich kenne einige Menschen, die sich als Meister und Erleuchtete bezeichnen, die aber keine sind und die Tausende, wenn nicht Hunderttausende von Anhängern haben teilweise ...
 
Meine ehemalige Heilpraktikerin nannte diese Foppwesen "Trixer".
Wenn das Medium, der Kanal nicht gereinigt ist oder eben gerade mal einer der 7 Egoversuchungen unterlegt, haben die beste Chancen.
Sie sollen, so Aussagen,meines Reikilehrers und meiner Heilpraktikerin es schaffen, mehrere Minuten lang sich so zu verstellen - und z.B. ein Engelswesen oder Meister zu sein.
Es liegt nun am Channel, seine Energie möglichst rein und sauber zu halten und keiner dieser Ego-Versuchungen zu erliegen.

http://www.peter-o.de/forum/viewtopic.php?t=420


Katerine (mit Kajana war ich kurze Zeit im Rivo-Forum)



Letztlich ist es die beste Methode, selbst die Energie der Wesen zu erreichen, die man channeln will. ;)
 
Das glaube ich weniger ... Aber lass uns nicht über Reiki reden, es gibt schönere Themen! :D

Doch Dolphin, sag mir, warum ich bei Reiki kein gutes Gefühl habe.
Es gibt keinen benennenswerten Grund, aber was ist es, was mich
hier so gar nicht konform gehen und schon gar nicht an eine wirklich
positive Energieübertragung glauben lässt? Bin ich es, meine Foppgeister :)
oder was ist Reiki wirklich?

Die Energie von St. Germain z.B. ist doch eh so klar eigentlich, so rein,
was hat der mit Reiki zu tun?
 
Doch Dolphin, sag mir, warum ich bei Reiki kein gutes Gefühl habe.
Es gibt keinen benennenswerten Grund, aber was ist es, was mich
hier so gar nicht konform gehen und schon gar nicht an eine wirklich
positive Energieübertragung glauben lässt? Bin ich es, meine Foppgeister :)
oder was ist Reiki wirklich?

Die Energie von St. Germain z.B. ist doch eh so klar eigentlich, so rein,
was hat der mit Reiki zu tun?


Reiki hat eine Energie von einer Organisation, die viele Menschen überreden will dies zu machen. Dabei ist alles so einfach, einfach Handauflegen, da braucht man weder eine Ausbildung noch eine "Reiki-Einweihung". Alleine die Bezeichnungen "Einweihung" und "Meister" im Reiki-System sind reiner Humbug, weil es nur eine Einweihung und eine Meisterschaft gibt und diese kann Reiki nicht vermitteln.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Reiki hat eine Energie von einer Organisation, die viele Menschen überreden will dies zu machen. Dabei ist alles so einfach, einfach Handauflegen, da braucht man weder eine Ausbildung noch eine "Reiki-Einweihung". Alleine die Bezeichnungen "Einweihung" und "Meister" im Reiki-System sind reiner Humbug, weil es nur eine Einweihung und eine Meisterschaft gibt und diese kann Reiki nicht vermitteln.


Liebe Grüße

Guten Morgen,

danke schön, alles klar, das ist nachvollziehbar. So fühle ich das auch -
 
Zurück
Oben