Arbeit mit der Energie der Aufgestiegenen Meister / Aufgestiegene Meister

S

Siriankaja

Guest
Hallo, zusammen!

Es war wieder einmal schwierig, die richtige Stelle für diesen Thread zu finden. Ich hoffe, diese ist trotzdem geeignet.
Mich würde einmal interessieren, wer von euch arbeitet bewusst mit den aufgestiegenen Meistern?
Damit meine ich: Energiearbeit, Arbeit mit der Energie der aufgestiegenen Meister oder viell. auch, wer channelt bereits welche?
Was für Erfahrungen macht ihr damit und wie läuft das so bei euch?

Eine Frage hätte ich da noch konkreter, die mir sehr auf der Seele brennt.
Arbeitet jemand zusammen mit Saint Germain, und dem violetten Strahl der Transformation???

Ich würde mich sehr über regen Austausch freuen!

Gruß an alle,
Katerine

:morgen:
 
Werbung:
Hallo Katerine!

Ja, wir arbeiten mit Saint Germain - gelegentlich.

Wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine Fragen auch gerne via PN schicken und ich werde Dir gerne über meine Erfahrungen berichten.
Aber ich persönlich arbeite lieber mit den eigenen Schutzengeln, die uns umgeben ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Hallo!

Oh ja, mich würde diese Frage auch sehr interessieren, wie ihr mit den Energien der aufgestiegenen Meister arbeitet.

Stimmt ihr euch auf ihre Energien ein?
Oder sind sie einfach be euch, wenn ihr energetisch tätig seid?

Ich selbst nehme zwar Energien wahr und beschäftige mich sehr viel mit Engeln und aufgestiegenen Meistern - aber ich könnte jetzt nicht konkret sagen, welcher Engel oder Meister gerade da ist und ob überhaupt. Was ich wahrnehme, sind eben Energien, die sich z.B. sehr kraftvoll bis hin zu sanft liebevoll anfühlen.

Liebe Grüße

Enigmata
 
Hallo, Eve!

Ich habe zur Zeit ein paar Probleme mit der Internetverbindung.
So bald es wieder besser läuft, werde ich gern auf das Angebot zurückkommen
und melde mich.
Denn ich arbeite derzeit sehr eng mit Saint Germain, durch' Meditation, channeln und den violetten Strahl.

Danke im Vorfeld.
Ich melde mich, so bald mein Netz wieder "richtig steht".

Katerine

:danke:
 
hm... also Saint Germain arbeitet für mich. ziemlich unzuverlässiger Knabe das, ist schon wieder mit der Zahlung im Rückstand und seine Quoten erfüllt er auch nicht... Sollte vorallem etwas weniger Absinth saufen der alte Hochstapler
 
Mit aufgestiegenen Meistern arbeiten oft Erzengel zusammen. Und da haben wir diesen Helfer hier:


"Auf Erzengel Michael’s Energie können wir uns konzentrieren, wenn wir das Gute in uns selbst stärken wollen und es Dunkelheit zu vertreiben gilt. Die Offenbarung nennt Erzengel Michael als jenen mächtigen Engel, der Satan aus den Himmeln zur Erde hinab stürzte. Als solch mächtiger und kraftvoller Kämpfer hat Michael die Aufgabe uns zu helfen, schlechte Angewohnheiten, schädliche Gedanken und Missmut zu vertreiben. Er kämpft dabei nicht anstelle von uns sonder mit uns, und stärkt dabei unser inneres Licht, hilft bei dessen Reinigung und spendet dadurch neue Kraft.

Er kämpft seit jeher, für und mit uns, gegen das Böse, und wird passenderweise oft mit Schwert und Rüstung dargestellt. Das Schwert von Erzengel Michael ist ein Symbol für die klare Kraft der Liebe in dem Sinn wird er auch "Vollstrecker Gottes" genannt. Erzengel Michael hilft, wenn wir den Himmel aus den Augen verloren haben. Durch seine aufrüttelnde Art bringt er uns wieder auf den richtigen Weg. Dieser Rückweg wird nie abgeschnitten und er hält ihn uns immer offen."

http://www.lichtkreis.at/html/Lichtwesen/Lichtwesen_Erzengel/lichtwesen-erzengel-michael.htm
 
Hi, Dolphins Mind,

darf ich fragen, auf welche Art und Weise du mit Saint Germain arbeitest, und in welchen Situationen?!
Hast du Lust öffentlich hier mitzuposten oder ist dir ein Austausch per PM lieber? Ich habe ja hier schon wieder Antworten gelesen...lach...

Naja, viell. magst ja mehr drüber schreiben!

Gruß,
Katerine
 
Werbung:
Meines Wissens arbeiter auch Erzengel Zadkiel gemeinsam mit Saint Germain.
An der Stelle, an der Erzengel Michael -symbolisch durch sein Schwert- durchtrennt, uns also bei Loslassen von Altem hilft (alte Muster, alte Bindungen usw.) so ist die Kraft Zadkiels z.B. transformatorischer.

"Wandel ist die einzigste Konstante" könnte seinem Wesen entsprechen.

Gruß,
Katerine
 
Zurück
Oben