Arbeit mit der Energie der Aufgestiegenen Meister / Aufgestiegene Meister

Werbung:
Hallo


woran macht man es fest, ob es wirklich der aufgestiegene Meister ist, den man glaubt wahrzunehmen oder ob man irgendwelchen Foppwesen aus der Astralsphäre aufsitzt (die sich als den aufgestiegenen Meister ausgeben), die gerne Esoteriker täuschen.

Wer weiss, ob nicht z.B. St. Germain nicht schon wieder inkarniert ist und als Meister auf dieser Erde lehrt? Ist es nicht so, dass die wahren Meister auf dieser Erde nicht erkannt werden und man denen weit mehr Aufmerksamkeit schenkt, die sich zu vermarkten wissen.
Soweit ich weiss, ist jede nachfolgende Inkarnation auf einer geistig höheren Stufe als die vorausgegangene.

Wenn überhaupt Meister, dann würde ich mir einen in Fleisch und Blut suchen, denn dieser weiss, wie es gerade im Hier und Jetzt ist auf der Erde zu leben und die spirituellen Herausforderungen zu meistern.


Liebe Grüsse


Shangrila



Ja, so ist es. Die meisten Channelings sind nicht echt.


Liebe Grüße
 
Hallo


woran macht man es fest, ob es wirklich der aufgestiegene Meister ist, den man glaubt wahrzunehmen oder ob man irgendwelchen Foppwesen aus der Astralsphäre aufsitzt (die sich als den aufgestiegenen Meister ausgeben), die gerne Esoteriker täuschen.
Ich würde meinen, man fühlt es. Die Menschen, mit Energie wirklih vertraut sind, und auch sehr gereinigt in Ihrem Prozess, entwickeln im Laufe der Zeit einfach ein Gespür dafür. Ich z.B. "Fühle" hin und wieder die Präszens von El Morya. Dann ist auch sinnvoll, immer wieder auf eventuelle Ego-versuchungen zu achten. Damit zieht man sich gerne Foppwesen, wie du sie nennst und so weiter an Land.

Wer weiss, ob nicht z.B. St. Germain nicht schon wieder inkarniert ist und als Meister auf dieser Erde lehrt? Ist es nicht so, dass die wahren Meister auf dieser Erde nicht erkannt werden und man denen weit mehr Aufmerksamkeit schenkt, die sich zu vermarkten wissen.
Soweit ich weiss, ist jede nachfolgende Inkarnation auf einer geistig höheren Stufe als die vorausgegangene.
Genau darum geht es ja... er hat alle irdischen Inkarnationen in jeder Facette gelebt. --- Wenn wir wollen, könnten wir alle wahre Meister sein. Der buddismus und auch Taoismus u.ä. lehrt, der Meister ist in UNS SELBST

Wenn überhaupt Meister, dann würde ich mir einen in Fleisch und Blut suchen, denn dieser weiss, wie es gerade im Hier und Jetzt ist auf der Erde zu leben und die spirituellen Herausforderungen zu meistern.
Muss ich jetzt schmunzeln. Frage ich dich warum? Willst du dich abhängig machen, wenn es auch anders geht? Die aufgestiegenen Meister waren doch Menschen! Nun begleiten sie den Planetn Erde von der "anderen Seite des Schleiers". Was willst du mehr?


Liebe Grüsse


Shangrila

Lieber Gruß,
Katerine
 
Bis zu welcher Ebene steigen Meister üblicherweise auf ?

astral
kausal
etherisch
mental
seelenebene

Sicher Seelenebene, denn Mysterienschulen sind die Universitäten der Seele.
Diese Meister haben sich einen spirituellen Körper geschaffen mit dem sie aus anderen Ebenen bewusst wirken können.
Ich glaube sie steigen aus der Ebene der Dualität über den Abyss in die göttlichen Einheit auf, sind der göttlichen Triade am Lebensbaum zuzuordnen.

Sie haben die vollkommen Meisterschaft über die elementare Natur und können manifestieren.
 
Hallo Katerine


wenn man das ganz genau spürt, wer da sich meldet ist es ok. Aber woran macht man es zweifelsfrei fest, dass es sicher kein Foppwesen ist?
(Brauchst Du mir nicht beantworten, ist nur eine Frage für Dich zum Nachdenken).

Abhängigkeit kann immer entstehen, egal ob von einem Aufgestiegenem Meister oder Meister im Körper.
Ich empfehle den Meister in Fleisch und Blut, da ich somit die astralen Foppwesen ausschalte.
 
Werbung:
Zurück
Oben